Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Desigual in Cala Millor?

@tripplexXx

das war aber nicht die Frage, sonst hätte ich meine Erfahrungen zu den Desigual-Stores in Rhodos und in San Francisco auch geposted, nur mit dem Unterschied, dass ich dort bei einem Café frappé draußen gewartet hatte bzw. bei Starbucks war...  ;)

Mehr lesen

LA College Football

Dann bist du aber hoffentlich für die Bears oder? ;-)

Oakland ist leider dann in LA wenn wir gerade in San Francisco sind... :(

Hast du dir dann auch schon ein paar Baseballspiele angesehen? Wollen nämlich auch noch zu den LA Dogders. Rentiert sich das? Bzw. ich seh öfter Termine für das selbe Spiel über 3 Tage... dauert ein Spiel so lange? Kenne mich da leider noch garnicht aus.

Mehr lesen

Denver-Yellowstone-Las Vegas-Death Valley-San Francisco

Hallo Steve

Warum fliegst Du nicht gleich nach San Francisco ?

Bin im letzten Jahr auch von dort zum Yellowstone gefahren.

Hatten einen Zwischenstopp in South Lake Tahoe und dann 

noch in Twin Falls gemacht. Von da aus gings dann bis nach West Yellowstone.

Danach sind wir dann an einem Tag von West Yellowstone bis Salt Lake City gefahren.

Ist zwar anstrengend, aber man schafft es.

Andreas

Mehr lesen

Denver-Yellowstone-Las Vegas-Death Valley-San Francisco

Hallo Steve,

vielleicht wäre unsere damalige Runde eine Anregung für Euch:

Salt Lake City

Arches NP

Bryce Canon NP

Death Valley NP

Sequoia NP

San Francisco

Lassen Volcanic NP

Crater Lake NP

Idaho Falls

Yellowstone NP

Grand Teton NP

Salt Lake City

Wir hatten zwar 3-4 Wochen Zeit, aber ihr könnt ja weglassen, was ihr schon gesehen habt oder euch nicht interessiert. 

Gruß,

Minerva

Mehr lesen

Umsteigezeit in Philadelphia

Ich fliege im September mit US Airways über Philly nach San Francisco und zurück von LA (über Philly nach Frankfurt). Ich habe auf dem Hinflug 2 Std Aufenthalt, auf dem Rückflug 1 Std - reicht das?!

Dass man beim Umsteigen in den USA sein Gepäck abholen und neu aufgeben muß, ist mir neu, ich bin allerdings noch nie von International auf Domestic umgestiegen. Ist das alles gut ausgeschildert?

Mehr lesen

JFK Dauer für Immigration - Anschlussflug

Die Dauer der Immigration kann man wirklich nicht voraussagen. Mal ist man in 10 Minuten durch, mal in einer Stunde. Aber länger habe ich noch nie gewartet.

Letztens in San Francisco hatten wir locker 200 Leute vor uns. Erst ging es schleppend voran. Dann kam hinter uns noch eine Masse an Leute. Da wurden sofort noch ein paar Schalter geöffnet, und es ging dann flott voran.

Andreas

Mehr lesen

Hilfe Routenplanung USA Westküste

STRECKE 1.5. -19.5.

1-4. San Francisco

4. Monterey

5.Pismo Beach

6. Santa Barbara + LA

7.LA

8. Kingmann

9/ 10. Grand Canyon

11. Monument Valley / Kayenta

12. Antelope Canyon und Horseshoe Bend / Page

13. Springdale / Zion NP

14/ 15 Valley of Fire / Vegas

16. Mojave

17. Morro Bay / Julia Pfeiffer State Park

18. SF Flughafen

Hab es noch geschafft vorm Nachtdienst jetzt :grinning:

Mehr lesen

ESTA Zweitnamen vergessen

Nope, da steht drin so wie im Reisepass alle Namen eintragen, nunja die Reise ist halt schon Übermorgen das heißt ein neuer Antrag stellen ist jetzt bisschen spät.

Habe jetzt bloß bisschen Angst dass ich in San Francisco am Flughafen stehe und nicht ins Land komme.

Deshalb wollte ich wissen ob jemand weiss wie sehr die da drauf achten und ob es wirklich zu Problemen führen kann.

Mehr lesen

Ankunft SF

Hallo,

im September nächsten Jahres geht's also nach Kalifornien. Wir werden in San Francisco landen und wollen dort 3 Tage bleiben (oder 4...). Ist es sinnvoll, den Mietwagen gleich am Ankunftstag abzuholen oder sollte man lieber warten, bis man SF verlassen will. Ich hab gehört, dass Parken dort sehr teuer ist. Wir wollen evtl. in einem Motel bleiben (bevorzugt Motel6). Wie sieht's da aus mit Parkgebühren?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!