8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Transfer newark zum ramada jersey city
Hallo wir fliegen im November für 3 tage nach new york und landen am newark und suchen einen Transfer nach new jersey zum ramada jersey city
Jemand ein tip für uns?
Oder sollen wir lieber gleich ein Taxi nehmen ?
Frühstücken am Hotel The New Yorker
Hallo,
wir (Junges 31. jähriges Ehepaar) sind im Juni zum ersten Mal in New York. Und suchen noch ein "Restaurant" zum Frühstücken in der Nähe unseres Hotels The New Yorker in Manhatten.
Würden uns über zahlreiche Tips freuen!!
Besten Dank!!!
Nicola
New York - günstigste Unterkunft
Hallo!
vielen Dank für die rasche Antwort!
ja Hostel kommt auf jedenfall auch in Frage!
In new york haben wir leider kein auto. das auto mieten wir erst in salt lake city!
Wichtig wäre da unser Flug von new york nach salt lake city bereits um 07:00 uhr früh geht - dass es nicht all zu weit weg is vom JFK airport!
Für eine Empfehlung wären wir sehr dankbar!
lg
andrea
9/11 Memorial - Gepäckbestimmungen
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß, wunderbare Eindrücke und viele, viele unvergessliche AHA- und WOW-Momente "sportninschi". Und...believe me...nach New York ist vor New York - wer einmal da war, der kommt immer wieder. Grüß' mir die Stadt die niemals schläft, ich komme dann im Dezember nach.
Hier vielleicht noch ein paar Fotos zur Einstimmung.
Düsseldorf sehr häufig einer der teuerstern Abflugsorte?
hallo,
da muss ich dir widersprechen:
London, Rom, Wien, Nizza, Zürich, München jeweils 29 € hin und zurück.
New York ich glaube es waren 324 € hin und zurück.
Köln - Salzburg ebenfalls jeweils 29€ für hin und zurück.
Alle Flüge habe ich ca. 6 Monate vorher gebucht, außer die New York Flüge ich ich nur 4 Wochen vor Abflug gebucht hatte. Allerdings lagen diese Flüge alle nicht in den Ferienzeiten.
LG
reiselilly
Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco
@Kleines022 sagte:
Wie würdest du es denn machen? also nur New York und niagara fälle. Was gibts denn dort sonst noch sehenswertes?
@ Kleines,
jch habe heute noch von einer Rundreise im Osten der USA gelesen:
New-York dann zu den Niagarafällen, danach Washington D.C. und dann Philadelphia und wieder zurück nach N.Y.
Ich für meinen Teil, fand die Beschreibung sehr interessant - mal sehen wie du dich entscheidest.
LG
Bine
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
mit dem Flieger nach New York 1 Übernachtung und mit der Queen Mary 2 von New York nach Hamburg und vom 2. Juni bis 12. Juni . und das alles für unglaubliche 798,00 Euro und Balkon für 999,00 Euro.
Cruise fix
Werner
New York Ende April für 5 Tage
Mein Supertipp ist der New York Citypass. Den gibt es bei allen wichtigen Museen.
Lies mal hier:
http://www.citypass.com/new-york
Wichtige Museen, 1-2 Wolkenkratzer, 1 Schiffstour, 9 Tage gültig, kein Anstellen in Warteschlangen. Für 79 USD lohnt das allemal. Vorsicht: Das ist nicht dasselbe wie der New York Pass!
http://www.newyorkpass.com/languages/De/
Für die U-Bahn ist ein Mehrtage-Pass empfehlenswert. Der Pass für 7 Tage kostet 29 USD. Man kann ihn an jeder Station kaufen.
Schoppen? Keine Ahnung. Um den Times Square gibt es interessante Läden. Ansonsten, schaut Euch lieber etwas an. Geht in ein Musical und in den Central Park. Das meiste, was man in den USA kaufen kann, kommt sowieso aus China.
NY- Neuling mit vielen Fragen...
Hallo Diana,
nein, die Gitter auf dem ESB haben mich nicht gestört. Die Abstände sind weit genug, so dass man durchgreifen kann und auch gegebenenfalls die Kamera auf dem Mauervorsprung vor den Gittern aufsetzen kann. Ich hatte nur immer bei allen Aktionen die Handschlaufe der Kamera um das Handgelenk.
Nein, geflogen bin ich leider noch nicht über New York.
Hach...es gibt so viele Sehenswürdigkeiten in New York, die jetzt alle aufzuzählen bringt wenig. Ich nehme an, der Hinweis auf das große New York-Forum ist hier schon mal gekommen und es ist Dir bekannt? Ansonsten hier noch mal.
In diesem Sinne - für heute gute Nacht - liebe Grüße - Ronald