10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Fuerteventura o. Gran Canaria ??? Jahreszeit???
Schöne Strände findest auf Fuerteventura und Gran Canaria.
Die Strände sind auf Fuerteventura schöner.
Für Unternehmungen bietet Gran Canaria mehr, allerdings ist Playa del Inglés, das den vermutlich schönsten Strand der Insel hat, eher ein Partyort - vielleicht für einen Urlaub mit Kind nicht so gut geeignet.
Jandia auf Fuerteventura ist eher ruhiger, hat einen schönen Strand und viele Hotels in Strandnähe.
Ich kann es nur empfehlen, auf den Kanaren keine Halbpension zu buchen. Auf Gran Canaria sah´s preislich etwa so aus:
· gegrillter Fisch mit Beilagen €6,50
· Rumpsteak mit Beilagen € 9,00
· Tapas, pro Stück €2,- bis €4,-
· Chinabuffet €6,-
Info-Canarias wird verkauft
@ ManuelGC
Sorry. Versteh jetzt nicht, wen du damit meinst. Den Herausgeber der Info Canarias oder den Herausgeber der Gran Canaria Ole?
Ersten kenne ich persönlich. Hier aber genau die Details reinzustellen erachte ich nicht als sinnvoll; zumal seine Gesundheit sehr angeschlagen ist.
Ein Hinweis sei noch erlaubt. Gerade die von dir angesprochenen "News aus Gran Canaria" gabs seit Monaten, Jahre nicht mehr in der Zeitung. Auch ein Grund, warum´s bergab ging. Das sieht bei der von "Rolf" beschriebenen "Gran Canaria Ole" schon sehr sehr besser aus.
fio
Geburtstag im Urlaub
Ich habe meinen 30 sten Geburtstag auf Gran Canaria gefeiert. Abgesehen von den tollen Gesten des Hotels (den ganzen Tag über) haben sie (RIU Waikiki - damals noch nicht AI) es geschafft, meinem Mann 30 langstielige Rosen zu beschaffen. Auf Gran Canaria so gut wie unmöglich!!!!
Es wer herrlich. Eine Rose hängt heute noch hier im Büro über unserem Hochzeitsbild.
Wohin im November?
Das macht's tatsächlich nicht einfacher...
Bleibt wohl eher Gran Canaria (Flüge mit Air Berlin) und bspw. ein Appartement mit HP im Hotel Maritim Playa (immerhin ein HC Top Hotel ) in Playa del Ingles...
Es gibt natürlich noch einige andere Hotels, die preislich in Frage kämen; ich würde aber wg. des Wetters definitiv den Süden von Gran Canaria wählen...
Wohin Ende August/Anfang September?
Matchbox - bei deiner Auswahl würd ich aber trotzdem nach Gran Canaria fliegen......am Sonnenstrand ist zwar ne gute Party-Strandmischung, aber momentan halt auch dementsprechend junges Publikum .....auf Gran Canaria hast auch älteres Partyvolk um dich - somit - die Frage mitm Wetter wär ja geklärt, hab ich dir ja auch so gesagt wie @chona es geschrieben hat.....
Kanaren Ende April bis Mitte Mai
Helle Strände gibt es auf verschiedenen Inseln wie z.B. Fuerteventura oder Gran Canaria. Was sind denn Eure sonstigen Kriterien für eine Insel bzw. Urlaubsort? Ich fände es sinnvoll, erst die Insel auszusuchen und dann nach einer Unterkunft zu schauen. Wollt Ihr ein Hotel oder lieber einen Bungalow? In Maspalomas auf Gran Canaria gibt es etliche Bungalowanlagen....