Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

London kann es nicht sein, denn es ist nicht in Europa. Ich vermute eher New York.   :sos:

Mehr lesen

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

hab mir jetzt mal alle anworten durchgelesen und denke, dass ich den new york pass nehmen werde.

werde im april 2 wochen in ny sein und da ich zum 1. mal dort bin, möchte ich viel anschauen, dass beim new york pass dabei ist (empire state building, natural history museum, madame tassauds, circleline cruise, botanical garden, bodies, top of the rock, freiheitstatue,...) und da lässt sich nachher sicher auch noch das eine oder andere im guidebook finden, das interessant ist und auf das man so vielleicht gar nicht gekommen wäre... da wäre ich dann die 1. woche auch mal gut versorgt :)

die 2. kann ich ja dann mit "treiben lassen" genießen :)

ich denke, dass der new york pass hervorragend für reisende geeignet ist, die das 1. mal new york besuchen... wenn man dann schon öfters war und das eine oder andere schon gesehen hat... weiß nicht, ob sich der pass dann noch rentieren wird/würde...

Mehr lesen

Inlandsflug

Hallo Tancarino,

es gibt Menschen, die schulpflichtige Kinder haben oder aus anderen Gründen nur in den Ferien Urlaub machen können. Da bieten sich dann die Sommerferien an, da man sonst keine drei Wochen zusammenbekommt. Ich kann ein Lied davon singen.

Hi Kerstin,

ich habe New York und Florida schon mal in den Sommerferien kombiniert. Meine Familie hatte viel Spaß. Aber besonders in Manhattan muss man aufpassen, dass auch was für die Kinder dabei ist.

Ich hatte den Hinflug nach New York, den Flug von New York nach Orlando und den Rückflug von Miami nach Berlin mit einem mal gebucht. Man muss aber etwas kombinieren, um einen günstigen Preis zu bekommen. Das kostet mich jedes Mal einige Zeit und Nerven.

Mehr lesen

Hoteltip New York

@markus,

meinst Du das Hilton Millenium oder Hilton New York??

Ob der TV im Fahrstuhl ablenkt ,ich glaube nicht!!!!!!!!!!!!! :frowning: :?

Grüße Hawaii-elke

Mehr lesen

Ideale Urlaubsdauer in New York ?!__*

Ich war ebenfalls 8 Tage in New York. Eine Menge Zeit um sich viele Sehenswürdigkeiten anzuschauen.

Ein paar Tage mehr schaden aber nicht ;)

Mehr lesen

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

grüss euch!!

Du Sachi78, wan geht es den genau nach new York in September? Wir fliegen nämlich auch im September

mfg

BlackSeVen :laughing:

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Transamerika

vom  03.September bis  21.September 2015

Hamburg - New York  mit der  AIDAdiva

noch jemand dabei ?

Mehr lesen

USA-Neulinge im Nordosten

Wohnmobil vs. Pkw: Ich stimme da mit Seekuh4 voellig ueberein, zumal der Verkehr an der Ostkueste entlang ziemlich dicht ist, und ein Camper da umstaendlich ist.

Bemerkung zu Euerer Reise Route:" Ich wuerde einen Gabelflug Deutschland - Boston, und New York  - Deutschland buchen.  Dann wie geplant, aber auf der kanadischen Seite der Niagara Faelle uebrnachten. Viel eindrucksvoller. Zwischen New York und Washington wuerde ich die Bahn (Amtrak oder den Bus nehmen. Ein Wagen in New York ist teuer zu parken und auch umstaendlich.  Ich habe 10 Jahre in Princeton gelebt. Die Stadt ist leicht zu Fuss (oder Fahrrad) zu bewaeltigen, und per Bahn ueber Princeton Junction oder bus von New York aus zu erreichen. 

Die Fahrt von Niagara nach Washington fuehrt z.T. durchein  landschaftlich schoenes Gebiet von Pennsylvania , auf guten Strassen. Also: Niagara - Washington. Dort den Wagen abgeben und mit der Bahn (oder Bus ) nach New York City. 

Ich wuerde laenger auf Cape Cod, Martha's Vinyard verbringen, und von den White Mountains ueber Kanada nach Niagara fahren. Auf der Fahrt  Toron to- Niagara bei St. Catherines von der QEW Autobahn abbiegen, den Welland Kanal und Niagara on the Lake besuchen, und dann auf der Parkstrasse den Fluss entlang zu den Faellen.

Mehr lesen

Westküste 2015

Schon mal vielen vielen Dank für die ganzen Rückmeldung ;-) Finde eure Tipps super.

Also ich würde nun den Sequia NP weg lassen und nur Yosemitte machen.

Fahrt von LV nach Lone Pine dort übernachten, Dann Lone Pine zum Yosemite wie von Gunnar vorgeschlagen. Wie lange benötigt man für den Tioga Pass bzw. wie viel KM sind das ?

Würdet ihr wegen 1 Nacht nach Page fahren ? oder lieber direkt zum Bryce.

Würdet ihr am 03.06 lieber noch ein ganzen Tag Yosmite empfehlen oder gleich nach SF fahren.

Hier mal die aktualisierte Route:

22.05.2015 Los Angeles

23.05.2015 Los Angeles

24.05.2015 LA - Palm Springs - Twentyne Palm

25.05.2015 Twentyne Palm - Joshua Tree - Grand Canyon

26.05.2015 Grand Canyon

27.05.2015 Grand Canyon - Antelope Canyon -

28.05.2015 Antelope Canyon - Bryce Canyon

29.05.2015 Bryce Canyon

30.05.2015 Bryce Canyon -( Zion NP) Valley of Fire - Las Vegas

31.05.2015 Las Vegas

01.06.2015 Las Vegas- Death Valley- Lone Pine

02.06.2015 Lone Pine- über Tioga (Sonorra)Pass - Yosemite

03.06.2015 Yosemite oder San Francisco

04.06.2015 Yosemite- San Francisco

05.06.2015 San Francisco

06.06.2015 San Francisco- Sillocon Valley - San Simeon

07.06.2015 San Simoen - Santa Barbara

08.06.2015 Santa Barbara - LA - New York

09.06.2015 New York

10.06.2015 New York

11.06.2015 New York

12.06.2015 New York

LG Elchi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!