Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

@Schnee....

Transfer mit Fähre nach Phangan und dann mit Taxi zum Hotel ...

Im Sommer würde ich nach Koh Chang gehen. Sparst dir auch den Flug nach Samui und die Insel ist schöner als Phangan. Aber das ist nur meine Meinung.

Mehr lesen

Koh Chang oder Koh Lanta

Panviman absolute spitze.

Aber Du brauchst kein Taxi.

Vorne auf der Hauptstrasse bei O&D Travel gibt es für 15o Bath

super gute Roller und mit denen kannst Du ganz Koh Chang herrlich abfahren.

Mit Auto siehst Du nur die Hälfte.

Mehr lesen

Motorrad & Mietwagen auf Koh Chang

Ich war schon oft auf Koh Chang -- aber Mietwagen habe ich noch nicht gesehen, d. h. nicht gesehen, dass irgendwo welche standen zum vermieten.

Evtl. geht das nur wenn du auf dem Festland ein Auto mietest und damit rüberfährst. :shock1:

Truschel

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Gut zu wissen um das weiterzugeben. Für uns wird das dieses Jahr nichts mehr. Geplant ist Berlin, Bangkok, Chiang Rai. Von dort über Land nach Laos, dann wieder BKK und Koh Chang. Von diesen Reisen sind wir noch weit entfernt.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Vielen Dank für Info, dann werde ich Hua Hin und Koh Chang auch mit einschließen, aber Phuket denoch nicht ausgrenzen, kommt auch auf die angebote drauf an..

@doc3366

Wenn ich Fragen darf, in welche Region in Thailand fliegen sie im November ?

Mehr lesen

Malerone auf Koh Chang ?

Nach Aussage eines Guide, im Februar 2009, liegt der letzte Malariafall auf Koh Chang schon mehr als zehn Jahre zurück.

Wenn ich nicht gerade ausgedehnte Wanderungen im Regenwald der Insel mache würde ich auf die Prophylaxe verzichten.

MfG  Rainer

Mehr lesen

Rundreise: Bangkok - Phuket - Koh Samui - Koh Tao - Koh Phangan

Grundsätzlich klingt die Route gut - ja.......aber November die südl. Golfinseln besuchen, um zu urlauben, ist wettertechnisch eher nicht sonderlich empfehlenswert.....da würd ich lieber Koh Chang, Festland oder die wacklige Andamanenseite bevorzugen.....um dir da etwas zu verbessern....

Mehr lesen

südthailand- oder nordthailandrundreise?

danke fuer eure antworten,

ich habe mich für nordth.-rundreise und baden auf koh chang oder khao lak entschieden. ich denke, dass es in khao lak evtl. die schönere strände gibt(?)

suche gerade nach angeboten, ist nicht so leicht:-).

gruss

magda

Mehr lesen

Ostthailand die 2.

@klld

2000THB ist für Bangkok-Pattaya für 6 Personen finde ich sehr teuer! Das haben wir noch nicht mal für 4 nach Koh Chang bezahlt! Denke bis Pattaya sollte es auch für 1500THB ganz entspannt eine Tour zu 6. geben!

Mehr lesen

immigration verloren...

Eben angekommen auf koh chang Stelle ich fest dass ich sie wohl verloren habe. Normal wird die ja in pass getackert diesmal leider nicht.

Muss ich da jetzt irgendwas machen? Bin jetzt noch 8 tage hier dann nochmal 3 in Bangkok

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!