2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Hallo zusammen,
wir planen nächstes Jahr im Feb unsere Kreuzfahrt mit der MSC Seaside über die Karibik ab Miami 14 Tage. Bis jetzt fährt die Route glaube ich MSC Divinia. War jemand von Euch schon mal dort unterwegs und kann mir gute Ausflüge empfehlen? Es werden unzählige angeboten zB in Jamaika, Cozumel und Bahamas. Ich blicke nicht durch. Wir sind 2 Erwachsene mit 11 jähriger Tochter. Wir schnorcheln gern, sind auch gern am schönen Strand aber kulturelle Abwechslung muss auch sein. Also was hat sich für Euch gelohnt. Eins steht für uns schon mal fest, Miami mit Everglades.
Vielen Dank
Discover Airlines
Guten Morgen, danke für deine Rückmeldung.
du kennst dich anscheinend sehr gut aus damit, deshalb habe ich nochmal eine Frage:
Als wir den Urlaub in die Dom Rep. gebucht haben, war ein Hin und Rückflug ein Direktflug ohne Zwischenstopp....
Heute hab ich mir die Hinflug Daten angeschaut und habe gemerkt das es anscheinend eine Zwischenlandung in Jamaika gibt... die Flugnummer bleibt die gleiche, was bedeutet das für die Nachweise usw.
Die Einreisebestimmungen der Dom Rep können wir erfüllen wie z.B. Reisepassgültigkeit etc... passt das oder müssen wir uns Sorgen machen? Der Stopp dauert so ca. 1 Stunde
Danke !
Reisezeit
Ich rede nicht abwertend mir hat das damals im Tropical Bay sehr gut gefallen.
Mir ist nur aufgefallen, dass der Strand beim RIU Negril nicht so schön war.
Wir waren übrigens im RIU Negril auch nicht essen, wir sind nur hingelaufen um uns das Hotel anzugucken.
Da haben wir uns an die Bar gesetzt und was getrunken, das war schon sehr angenehm.
Ich finde es auch nicht abwertend die Tatsachen zu berichten.
Wir sind die Amerikaner von anderen Urlaubsorten in der Karibik gewöhnt, deshalb stört es uns nicht sonderlich, wenn die etwas abnorme Essensgewohnheiten haben.
Wir sind den Leuten meistens aus dem Weg gegangen.
Wer gerne Party macht und Clubhotels bevorzugt ist im RIU Negril absolut richtig.
Viel Animation, Abendshows etc.
Wenn wir hier schreiben, dass Jamaika direkt im Hürrikangütel liegt, ist das ne Tatsache und hat nix mit Schlechtmachen zu tun.
Es muss kein Hurrikan kommen, aber wenn dann würd ich das persönlich schon als großes Problem sehen, da der Flughafen ne richtig weite Ecke weg ist und die Strassen in Jamaika dann nicht sonderlich gut befahrbar sind.
Wir wollen später auch mal wieder ins Tropical Bay, sagt also aus, dass es uns gefallen hat und wir wieder mal dort hin reisen wollen.
Nur sollte man halt wissen, dass die Bloddy Bay nicht die berühmte Longbay ist, die Strände sind nicht zu vergleichen.
Carnival Freedom / Westl. Karibik
Hallo Katjaa,
hier die Route:
So 06.09.09 Fort Lauderdale (Port Everglades) / USA 16:00
Mo 07.09.09 Key West / USA 08:00 - 17:00
Di 08.09.09 Auf See
Mi 09.09.09 Georgetown (Grand Cayman) / Cayman-Inseln 07:00 - 16:00
Do 10.09.09 Ocho Rios / Jamaika 07:30 -15:30
Fr 11.09.09 Auf See
Sa 12.09.09 Fort Lauderdale (Port Everglades) / USA 08:00
Erstmal keine Panik, alles wird gut ... du hast schließlich Urlaub.
In Key West gibt es zwei Häfen ... entweder direkt an der Stadt (wäre wünschenswert) oder im Militärhafen und da braucht man einen Shuttle, was aber auch organisiert wird. Laufen darfst du da nicht (wäre auch zu weit). Und in Key West kannst du halt alles prima zu Fuß erreichen oder dich mit der Bimmelbahn rumfahren lassen ...
In Georgetown könntest du dir auch vor Ort einen Führer suchen und dir die Insel zeigen lassen, es gibt auch Taxen mit denen kommst du prima zum Strand, oder ein Spaziergang durch die Stadt (was meiner Meinung nach nicht sooo toll ist) und dann gibt es noch so Ausflugsziele wie "Schwimmen mit den Rochen", kannst du auch vor Ort buchen, was billiger ist, als die Ausflüge an Bord
Für Jamaika muss dir jemand anderer helfen, da komme ich erst im Januar hin .
Gruß
Grand Hotel Sharm
Hi Beate,
habe schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht.
Damals auf Jamaika, die Reisekasse eher spärlich gefüllt, also 3 Sterne. Problem war eigentlich nie das mittelprächtige Essen, sondern Urlauber, die sich permanent über das Essen und in der Folge auch über alles und jeden aufregten. Es herrschte eine Stimmungslage im Hotel, die einem die Urlaubslaune schon verderben konnte, obwohl doch jeder vorher wusste, dass 3 Sterne auf Jamaika halt 3 Sterne sind. Und 3 Sterne immer noch teuerer sind als 5 in Ägypten.
Aufs Grand Sharm bezogen finde ich dennoch, falls es so ist/war, dass es einfach nicht angeht, wenn ein Hotel/Veranstalter 12 Restaurants anpreist, von denen bei 6 das Gebäude noch gar nicht steht und bei 3 die Stellenausschreíbung des Koches noch läuft.
12 Restaurants sind für mich ein Buchungskriterium, ebenso die proklamierte Fertigstellung der Zimmer und der Anlage.
Wenn jemand 2 Jahre auf den Urlaub spart, sämtliches Geld in 2 Wochen Schlemmerreise Grand Sharm steckt, und feststellen muss, schlemmern is nich, kann das einen schon auf die Palme bringen. Aber wie gesagt, übertriebener Ärger kann die Miturlauber belasten, zu aller erst aber auch einen selbst.
Werde mir mal den Spass erlauben, und im Oktober mal "kurz" zum Grand Sharm flitzen und schauen, wie weit die sind. Ist irgendwie mein Favorit fürs Frühjahr, und ich will mich ja nicht aufregen
Grüsse
Heiko
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Danke @curiosus für Deine Einschätzung von vor Ort.
@guddiman: Wenn du vorhast, das Land zu bereisen, auch abseits der bekannten Touripfade, ist Ägypten nichts für Dich, richtig. Das ist aber schon seit Jahren so gewesen und ist nicht Ursprung in der Revolution. Ich frage mich, was Touristen gemacht und/oder gedacht haben, als die Deutschland zur Zeit der RAF-Anschläge besucht haben? Oder Hamburg als es in der Hafenstrasse noch so richtig zur Sache ging? Oder zur Zeit der Olympiade 1972? Oder.... Oder....... Wenn ich @curiosus richtig interpretiert habe, kann man sich frei bewegen. Menschenansammlungen sind zu meiden. Das ist nichts neues. Das wird auch für Italien empfohlen- allerdings wegen der Taschendiebe. Kein Urlauber soll in den Hotels bleiben, quasi empfohlene Ausgangssperre- anders als z.B. Jamaika oder DomRep- nur da stört sich keiner daran. Vielleicht weil man sich bei hungernden Menschen ohne politischen Hintergrund mehr als Gutmensch fühlt? Keine Ahnung. Uns wird nur eine ausdrückliche Reisewarnung vom AA von unserem Urlaub in Ägypten abhalten. Eben weil wir einen geilen Urlaub mit schnorcheln erleben wollen. Aber jeder ist mit seiner Empfindung von Einschränkung auch anders. Wenn mir morgens mal kein Omlett oder mal keine Cola serviert werden kann weil es gerade aus ist, dann ist das so. Es gibt schlimmeres. Und ich habe schon schlimmeres in der DomRep, auf Jamaika oder in Tunesien erlebt. So what......
Thema: 17354
So wir haben jetzt umgebucht, es wurde entgegen meinen Erwartungen die Dom Rep. *selberstaun*
Ich war schon mehrmals da, und dachte nicht das ich da so schnell nochmal hinfliege.
Aber 14 Tage 4* RIU Hotel AI für einen 3 stelligen Betrag kriegt man nicht alle Tage angeboten.
Und das gesparte Geld legen wir jetzt beim nächsten Urlaub oben drauf, und dadurch geht es jetzt über Weihnachten/Silvester (normal zu teuer um diese Zeit, darum nie gemacht)nach Mexico(falls wieder möglich) oder eben Jamaika.
So kommen wir heuer zu einem zusätzlichen Urlaub, wo beide nicht schlecht sind.
Wer hätte das letzte Woche gedacht......
Als Frau allein in die Türkei
Es gibt für mich 2 Arten von Frau ,die allein in die Türkei fliegt.
Die die einen schönen ruhigen Urlaub verbringen möchte.Die wissen auch wie sie sich zu verhalten haben.
Die andere Art ist die.
Sie fliegen nur für das eine in die Türkei.Jede Nacht einen anderen,und wenn sie ganz häßlich ist zahlt sie auch noch dafür.Es gibt ein paar Hotels wo sehr viele von diesen Damen anzutreffen sind.Mitlerweile hat das ein Ausmaß ,das man dort eine richtige Industrie hat.Nicht mehr Jamaika oder sonstige Länder,sondern Türkei.
Und dann fragen sich manche,wo das schlechte benehmen her kommt.
Stephan
Sind alle Ausflüge umweltgerecht?
letzte Jaguar im Dschungel?
No
Fährt auf´m Ku-Damm
++++
Umweltgerecht in die Karibik zu fliegen??
Besser zu Fuß im Schwarzwald :rofl:
aus deinem Profil:
Über mich:
Meine Reisen gingen in folgende Länder/Orte:Frankreich: San Malo, Korsika,England:London,Spanien:Mallora,Ibiza,Teneriffa, GranCanaria,Torremolinos,Lloret de Mar, Salou,Roquetas de Mar, Griechenland:Kreta,Rhodos,Italien:Sorrent,Sizilien, Malta,Israel,Marokko:Agadir,Jamaika,USA:Miami,Cuba, Mexico:Cancun und mein Lieblingsort Puerto Vallarta an der Pazifikküste
Bevorzugte Reisearten: Welt-/Fernreisen, Städtereisen
Traumziele: Mexiko, Brasilien, Costa Rica
:rofl:
Bitte nach den Kommata Leertaste benutzen, damit der automatische Umbruch greift!
LG
Sokrates