8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Mal 2 Fragen zum Städtetrip
Hallo,
ich fliege nach New York und hab mal ne Frage wegen dem ESTA Formuar, kann ich das auch mit einer Kreditkarte von jemanden anderes bezahlen, der aber nicht mit auf die Reise kommt, oder muss ich die mit der eigenen zahlen?
Außerdem wollen wir von New York nach Washington, wi sieht es aus mit Bus oder Zugverbindungen, wie weit, was kostets, hats schonmal jemand gemacht?
Danke!
Ideale Urlaubsdauer in New York ?!__*
hehe denk ich mri auch und ab heute isses offiziell: ICH FLIEGE NACH NEW YORK!!!!!!! WOOHOOO lol sorry bin so happy grad
ABC - Spiel
Da es nicht über New York geht, sollte der Platz für uns alle reichen! :D
Transfer Washington - Dulles Airport
Hallo bonsaipass,
hier mal zwei Links, die u.a. über den SuperShuttle in Washington D.C. informieren.
Die kostenlose Nummer, um den Rücktransfair zum Airport telefonisch anzumelden (1-800-258-3826 oder auch 1-800-BLUEVAN) ist offenbar in Washington die selbe wie in New York - damit habe ich 48 Stunden vor Abflug meinen SuperShuttle organisiert....und er ist bisher auch immer pünktlich gekommen und wir waren immer rechtzeitig auf dem New Yorker Airport.
Apropos New York....für mich hat sich das Thema hier erst einmal erledigt, denn ich habe vorgestern dann doch wieder "Weihnachten in New York" gebucht und mache am 10. Dezember nur wieder eine Tagesfahrt mit dem Bus nach D.C.
LG - Ronald
günstig nach NY
Ich möchte Mitte November günstig ab Fra nach New York.
Wie komme ich möglichst günstig dort hin?
Wer hat Tipps?
Danke Phila
Kleidung in USA kaufen
Meine Tochter fliegt heute abend von New York zurück, hoffendlich hat sie es beherzigt, wissen tut sie es auf jeden Fall
Städte für Zwischenlandung
Ich würde auch New York andenken. Gerade zur Weihnachtszeit soll es dort ja traumhaft toll sein!!
Und von den Flügen am unkompliziertesten.
brooklyn oder manhattan?
Hallo liebe New York Kenner,
ich bin gerade dabei kurzfristig die New York Reise für mich und meinen Sohn (16 Jahre) selber zusammenzustellen. Flug habe ich heute noch ab Frankfurt am 24.07.11 bei Singapore Airlines bekommen (EUR 798,00 pro Person). Wir wollen eine Woche in New York bleiben, und ich habe mich für eine Ferienwohnung entschieden. Nach vielen emails, habe ich jetzt einige Angebote in Manhatten und Brooklyn. Brooklyn ist definitiv um 40% billiger als Manhattan, und mir gefallen auch die schönen alten Backsteinhäuser. Da es mein erster New York Trip ist, dachte ich zunächst natürlich nur an Manhattan, angesichts der Preisunterschiede gefällt mir Brooklyn besser. Meine Frage ist, wie ist die Verkehrsanbindund nach dort, findet man sich gut zurecht, auch als Neuling? Sicherheit auf den Straßen, Sehenswürdigkeiten etc.?
Nach der Woche in NY gehen wir noch für eine Woche auf ein Kreuzfahrtschiff Richtung Florida und Bahamas. Ich sage Danke im voraus für Eure Tipps, und werde vermutlich noch einige Fragen haben.
lg
ruth