Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Tips zur Reiseroute Thailand Nord+Süd im Januar 2016

@doc3366:

Für die Khao Lak Variante klingt das nach einem perfektem Plan. Lanta wollte ich eigentlich nur einbauen, um noch etwas anderes im Süden zu sehen. Aber durch die Ausflüge von Khao Lak aus dürfte das wohl auch sichergestellt sein.  ;)

Warst du zufällig auch schon auf Koh Chang bzw. Koh Phayam und kannst vielleicht einen Vergleich zu Khao Lak ziehen?

Mehr lesen

Qual der Wahl - 1. Mal Thailand

Hallo A&J, 

wir waren letztes Jahr in Bangkok und auf Koh Chang. Bangkok solltet ihr machen,wir haben uns von Green Mango führen lassen, einem deutschsprachigem

Tourguide, toll.

Im Anschluss waren wir auf Koh Chang,  schön war's aber Khao Lak gefällt und besser.

In Khao Lak könnt ihr super lecker essen, zum Stausee fahren(Jurassik Park:), Nationalpark, Elefantenreiten, Märkte besuchen...raus zum schnorchel oder tauchen und viele andere schöne Dinge tun. Koh Samui dagegen, wir waren 4 Tage auf einer Rundreise dort, war nicht so unser Ding. Ist alles natürlich eine Geschmacksache, uns zu überlaufen, rummelig. Wir lieben halt Khao Lak. Gute Informationen über die unterschiedlichen Strandabschnitte...www.khaolak.de, könnt ja mal reinschauen. Viel Spaß zusammenstellen eurer Reise, lg Sandra&Christian .

Mehr lesen

Koh Chang

Ich weiß, daß bei gutem Wetter zumindest ein Speedboot täglich vom Koh Mak Resort Pier über Koh Wai nach Koh Chang fährt/gefahren ist, laut Bootsjunge auf gleichem Boot. Was gutes Wetter ist und wer das wann entscheidet - Du bist in Thailand ;)

Das mit dem Landtransfer sollte kein Problem sein, die Insel muss auch in der Nebensaison versorgt werden, entweder per Speedboot oder mit dem Holzkutter, welcher aber nur ein paar Mal die Woche fährt. Die Fähren nach Chang fahren täglich mehrfach, den Transfer dazwischen würde ich über Ian dann buchen, oder auch über das Seavana sollte es kein Problem sein.

Den Preis vom Pier zum Airport finde ich etwas hoch, klick mal hier.

Mehr lesen

Thailand-Erstbesuch, bitte um Ratschläge

Hallo,

vielleicht kannst DU Deinen Eltern Elefantenreiten in Thailand schmackhaft machen, ist auch schön und nicht soooo tierfeindlich.

Der weststliche Teil Thailands ist für diese Jahreszeit recht ungeeignet, wenn dann eher die Golfregion, Koh Chang oder Koh Samui.

Auf Kohsamui sind die Hotelauswahl und Shoppingmöglichkeiten wesentlich größer.

Auf Sawadee.com bekommst Du einen sehr guten Überblich über die Hotels.

Viele Grüße

christa

Mehr lesen

Thailandurlaub im Juli

Das war nur ein Beispiel, da Amy14 schrieb, sie hätte für ihre Reisezeit gelesen, dass viele von Khao Lak geschwärmt haben, obwohl die Reisezeit nicht ideal ist. Das hast Du jetzt falsch verstanden Chriwi.

Tao ist also ein besseres Schnorchelgebiet, ja? Okay, ich hatte das auch von Koh Chang im Forum gelesen u. deshalb mal geguckt. Also, dann bleib ich bei Koh Tao.

Mehr lesen

Koh Chang

cross7500,

dann waren deine Freunde bestimmt nicht vom 10./11.10. 2010 auf Koh Chang. Da gab es wegen heftigen Regen Erdrutsche mit Toten.

Die Strasse zum Fähranleger war auch weg, und Bung. am White Beach-Nord abgerutscht.

Truschel

Mehr lesen

3 Wochen Urlaub im November

Perfekte Reisezeit für Bangkok-Chiang Mai-Koh Chang-Bangkok, jedenfalls um Einiges besser, als Deine Westküstenaufenthalte, wetterstatistisch gesehen ;)

Zu Hotels kann man Dir erst was sagen, wenn Du ein wenig was zum Budget und Euren Vorstellungen verlautbaren lässt!

Mehr lesen

Transfer BKK - Koh Chang 14.10.08

Hallo kleiner Ast,

wenn eine Maschine in Trat landet sind auch immer ein paar Taxifahrer vor Ort welche auf Touris nach Koh Chang warten. Den Preis kann ich dir nicht nennen da ich einen direkten Hoteltransfer hatte.

MfG Rainer

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!