Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Gefahr in chica beach

@'carsten wismar' sagte:

Allgemein bekannt ist, daß in Ländern wo größere Armut herrscht auch dementsprechend die Kriminalitätsrate höher ist (ohne die bekannte Dunkelziffer).

LG

Das heißt, Deutschland (33.854) hat eine höhere Kriminaliätsrate als die USA (42.000). Oder Kuweit (25.754) eine höhere als Irland (48.604). Die Fidschi (3.349) eine höhere als Südafrika (5.106).

Vietnam (618) eine weitaus höhere als Jamaika (3.657).

Zur Info - In Klammer BIP pro Kopf

Oder wie jetzt?

@'carsten wismar' sagte:

Betrachte die Gegebenheiten dort.

Hab ich - bin durch die Slums in Santo Domingo gegangen.

(Zur Nachahmung nicht unbedingt empfohlen)

Ich hab die wirkliche Armut in der DR gesehen.

Mehr lesen

Karibik im Mai???

Mai ist als Reisezeit absolut ok! Waren schon oft im Mai auf Jamaika und ab und zu regnet's auch mal, aber es gab auch schon Jahre, da hatten wir nicht einen Tropfen Regen (Nordküste!)

Außerdem ist der Mai preislich eine recht günstige Jahreszeit, da die Hauptsaison in der Karibik bis April geht, da solltest du für 2000 Euro (für 2 Wochen) schon etwas finden!

Allerdings ist das Wetter auf den einzelnen Karibikinseln auch unterschiedlich, da müsstest du dich informieren, wenn du weisst, wohin du willst! Auf manchen fällt die Regenzeit stärker aus und auf manchen Inseln ist es nicht so stark!

Gruß, Likkle

Mehr lesen

Thema: 17354

@Merkaii jetzt warst schneller als ich, wollte das auch kopieren *lach

@Maus333 da Du ja sagst, ich weiss alles besser, les Dir mal Merkaiis Bericht aus T-Online sehr gut durch.

Die Maschine von Condor wartet in PC darauf, diese armen Menschen aus Mexiko auszufliegen, aber da keine hinzubringen.

Also, ich kann jeden empfehlen der Erste zu sein, wenns Morgen den grossen Run aufs Reisebüro gibt.

Es gibt sehr sehr wenig Restplätze :(

Hab ich gestern auch feststellen müssen.

Deswegen flieg ich halt 2 Wochen später nach Jamaika.

Ich wünsche Euch alen viel Glück, dass Ihr auch noch ein schönes Reiseziel findet.

Lg

Melly

Mehr lesen

Karibik an Silvester

Ist euer Budget pro Person oder ist es das Gesamt-Budget? für 2 Leute wird es sicherlich knapp. Da könntet ihr es mal in der Dom.Rep versuchen, das ist das günstigste Karibik Ziel, aber natürlich nicht englischsprachig.

Ansonsten schaut euch doch Jamaika mal näher an. Ist auch relativ erschwinglich, die Insel ist abwechslungsreich und wunderschön. Da ist bestimmt für jeden das Richtige dabei. Außerdem kann man dort auch sehr schön einen Individual-Urlaub in Guesthäusern verleben, dann kommtman auch günstiger. 

Falls das Budget pro Person ist, solltet ihr da auch gute Hotels für euch finden.

LG likkle

Mehr lesen

westliche Karibik mit der Freedom of the seas

Hallo,

ich plane derzeit ausgiebig meinen Urlaub für Ende nächsten Jahres und es soll diesmal eine Kreuzfahrt werden - westliche Karibik mit der Freedom of the Seas.

Es ist unsere erste Kreuzfahrt und gleichzeitig auch unsere erste Karibikreise, daher sind wir ganz aufgeregt und haben einige Fragen.

Hat denn schon mal jemand dieses Route befahren?

Was kann man so alles Erleben und anschauen in Haiti (Labadee), Jamaika (Ocho Rios), Cayman Island (George Town) und Mexiko (Cozumel)?

Gibt es etwas was wir Kreuzfahrtneulinge unbedingt wissen und beachten müssen?

Über einige Anregungen würde ich mich sehr freuen.

LG Pülo

Mehr lesen

Hotelempfehlung Jamaika - eher Frühbucher oder Lastminute???

Hallo Simone und Achim

Wir waren im Mai 2009 auf Jamaika. Schaut Euch mal das Riu Negril in Negril an.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, schönes Hotel mit tollem Strand.

Wir hatte bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis alll-inklusiv.Essen war super.

Mit dem Handy hatten wir keine Probleme. telefonieren aber nicht ganz billig.

Wir haben Dollars in kleinen Scheinen mitgenommen,man kann in Geschäfte,Restaurant aber auch mit Kreditkarte bezahlen. In Negril gibt es auch einen Geldautomat. In unserem Hotel konnte man nur Geld wechseln.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Reiseplanung.Jamaika ist super

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Wie lange muß ich mich gedulten um endlich an mein Geld zukommen?

Im Januar 2013 waren wir mit der Condor in Jamaika. Auf den Rückflug hatten wir 24 Std Flugverspätung. Ohne Anwalt konnten wir uns mit der Condor  nicht einigen. Am 31.07.2014 teilte uns unser Anwalt mit, das unsere Klage vollumfänglich stattgegeben sei und die Gegenseite (Condor) zur Zahlung von 1200 Euro verurteilt ist. Der Anwalt könne die Condor aber erst zur Zahlung auffordern wenn Ihn das Urteil schriftlich vorliegt. Wie lange kann sich die Condor dazu Zeit nehmen. Stehen uns da auch Zinsen zu?? Danke für Eure Antworten

LG Marina und Ralph

Mehr lesen

Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???

Hallo zusammen !

Hurricane IVAN meint's echt nicht gut,denn der fegt mit einer hohen Geschwindigkeit über die Inseln,im Moment ist er im vollen Anmarsch mit über 230 km/h auf Jamaika !

Ist nur zu hoffen dass der SCHRECKLICHE an km/h verliert,sodass Cuba verschont bleibt von größeren Ausmassen.Hab heut noch mit meinen Leuten auf Jam telefoniert,und das hört sich nicht gut an was man dort erwartet!Da kommt einen schon die Gänsehaut hoch.......!

Wünsche allen, die in den nächsten Tagen nach Cuba reisen wollen,dass auch alles gut geht!Und natürlich einen katastrophenfreien Aufenthalt!

Gruss

Mary

Mehr lesen

Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???

Hi,

also momentan kann man ja quasi wieder hoffen...

Wenn der Hurrikan den News im Internet zufolge wirklich bei Jamaika abgedreht hat in Richtung Golf von Mexiko, dann bleibt Kuba ja vielleicht doch noch irgendwie verschont und Florida auch. Es besteht aber auch wohl die Möglichkeit, dass er seinen alten Kurs wieder aufnimmt. Also abwarten und bibbern.

Ich würde es den armen Menschen auf Kuba auch nicht wünschen, dass ihr weniges Hab und Gut zerstört wird. Habe extra schon ein Haufen Mitbringsel gesammelt, die ich dort verteilen werde. (T-Shirts, Hosen, Seifen usw.)

Den Bericht auf n-tv hab ich auch gesehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!