10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Erwachsenenhotels
Sind im Dezember auf Gran Canaria - welches Erwachsenen/AdultOnly Hotel könnt Ihr empfehlen und WARUM? Gerne gutes Essen, gute Drinks, gerne ruhig, gerne mit SPA. Bull Costa Canaria oder Gregory Dumas? DANKE!
Hotel mit Rutsche gesucht
Ein schönes Kinderhotel auf Gran Canaria ist in Playa del Ingles das Parque Cristobal, sehr angenehm sind die Bungalows (kein Hotelbunker), ist stark auf Kinder ausgerichtet und hat einen wohl erneuerten Kinderpoolbereich. Aber einen Rutschenpark wie z.B. in der Türkei oder Ägypten findet man hier nicht.
Welche Kanareninsel?
@dinemg sagte:
Wir würden gerne einiges unternehmen
Nach den Empfehlungen von _aqua_sports_ und nate1 für Gran Canaria:
Schau dafür doch einmal in die Reisetipps hier bei HolidayCheck - hier klicken Da gibt es so einiges auf Gran Canaria. Mir gefiel u a. z. B. die Inselhauptstadt Las Palmas sehr gut. Ihr habe ich auch öfters einen Besuch abgestattet.
Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?
Wir zahlen für 2 wochen Gran canaria 659€ pro person.
Nur übernachtung haben wir.Also selbstversorger so zusagen.
GESUCHT: Partyort - dennoch schöne Unterkunft -?
Ich empfehle dir auch das Buenaventura oder das IFA Continental in PdI auf Gran Canaria.
LG Mareike
CC Cita - viele Geschäfte schon zu?
@Sualky: Mit normaler "November"-Effekt meinst Du vermutlich die verstärkte Ankunft älterer Gäste auf Gran Canaria, oder?
Restaurants in Playa del Inglés
Klingt interessant. Wo in etwa liegt das Hotel Ronda? Die Avd. Gran Canaria ist ja ziemlich lang...
maspalomas
Hallo!
Da bist Du hier im falschen Forum - Maspalomas ist auf Gran Canaria.
Lg.