Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

@haberling: Den Expresstest gibt es lt. Homepage der Firma nur in Hamburg und Frankfurt, nicht in Düsseldorf.

Mehr lesen

User-Treffen in Bremen 2009

So das Treffen rückt nun immer näher.

Freu mich schon auf viele neue und einige bekannte Gesichter.

Fest steht, das ich am Fr. gegen Nachmittag zusammen mit Sovereign aus Hamburg anreisen werde. Nehme sie bei mir im Auto mit. Es wären also damit noch 2-3 Plätze ab Hamburg frei zum mitnehmen.

LG Kirsti

Mehr lesen

Hotel in Hamburg bis 70€

Also es gibz da schon interessante Hotels...

1. das ZLEEP der gleichnamigen dänischen Hotelkette liegt direkt am Anfang der Reeperbahn, sehr, sehr zentrale Lage. Bei Buchung unbedingt ein Zimmer zum Hinterhof wünschen.

2. Ebenfalls der Hammer (und schon lange kein Geheimtipp mehr) die Hotels Ibis Hamburg St. Pauli Messe und Etap Hotel Hamburg St. Pauli.

Mehr lesen

AIDA Kreuzfahrt - 1 Tag in HH

Hallo,

wir fliegen frühmorgens nach Hamburg und möchten uns bis zum Auslaufen des Schiffs noch Hamburg ansehen. Wisst Ihr, wie man das mit den Koffern regeln kann? Gibt es entsprechende Schließfächer und wo? Oder muss man gleich vom Flughafen nach Altona fahren? Dies ist meine erste Kreuzfahrt.

Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.

Grüße

Alika

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Fussabtreter - Rosenstrauch -Hamburg - Geldautomat - Telefon - Nagelfeile - Eierpfannkuchen

unser liebes urselchen versuchte verzweifelt mit der NAGELFEILE einen EIERPFANNKUCHEN aus dem FUSSABTRETER herauszupopeln, weil ihr das aber nicht gelang, fuhr sie frustriert nach HAMBURG, ging zu einem GELDAUTOMATEN um dann per TELEFON einen ROSENSTRAUCH zu bestellen.

Ostereier, Radieschen, Nasenspray, Yeti, Insolvenz, Zaunkönig, Grünzeug

Tschüß ihr Lieben :wave:

Mehr lesen

Silvester in Hamburg

Sontan habe ich hier mal eine kleine Liste mit Locations gefunden, die an Silvester Partys anbieten:

www.bartime.de/news.silvester-partys-hamburg-2010-2011.719.html

Silvester an den Landungsbrücken fande ich immer sehr schön, kommt halt drauf an auf was man steht, eher ruhig oder Party usw..

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

ups zur Costa Tour der Lofoten ab Hamburg ist der Link verschwunden hier nochmal

LG

Bine

Mehr lesen

Hamburg für lustige Truppe!

Wann seid ihr den in Hamburg?

Ich wohne in HH könnte man sich sonst treffen?!?!

Gruß Yvonne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!