Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Ecuador & Brasilien (Februar)

Hallo,

meine Frau und ich haben im Februar 3,5 Wochen, um uns Ecuador und Brasilien anzuschauen.

Die Flüge sind gebucht, ansonsten jedoch noch nichts.

Da wir noch nie in Südamerika waren, sind wir natürlich offen für Tipps, bevor wir uns komplett ahnungslos an eine Planung machen.

Was sind eurer Meinung nach Dinge/Orte, die man auf jeden Fall machen/besuchen sollte, oder die man besser nicht machen sollte?

Wir sind flexibel was Mietwagen oder Inlandsflüge angeht. Grundsätzlich sind wir recht reisefreudig und bleiben nie länger als ein paar Tage an einem Ort, da wir immer etwas neues erkunden wollen.

Wir kommen in Quito an und reisen von Rio wieder ab.

Wir sind dankbar für jeden Tipp.

P.S.:

Ich habe einige Threads mit Informationen gefunden, diese sind allerdings schon ziemlich alt (>15 Jahre).

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Hallo Zusammen,

ich als itlaliener hoffe und wünsche mir, dass Sie auch Weltmeister werden!

In meinen Augen, kann man aber im moment keinen richtigen Favoriten nennen, da es sehr viele starke Mannschaften gibt!!!

Ich traue es ca. 10 Mannschaften zu!

Deutschland, Italien, Brasilien, Argentinien, Tschechien, Holland, England, Portugal & Spanien ( zwar versagen die oft bei solchen Turnieren, aber trotz allem, darf man auch diese Mannschaften nicht unterschätzen!)

Ich jedenfalls, freue mich sehr auf die Weltmeisterschaften!!!

Bis dahin

Gruss

Angelo

Mehr lesen

Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????

Brasilien ist unser haushoher Favorit!

Gründe? Keine zubetonierten Strände, sattdessen 20-30 und mehr km lange Palmenstrände am Stück, die selbst in der Hauptsaison nicht überlaufen sind. Liegestuhlkriege unbekannt, auch Bierbäuche haben wir fast nie gesehen (außer meinem eigenen! Hallo Bea!). Trotz der wirtschaftlichen Probleme nette, hilfsbereite, immer gut gelaunte Menschen.

Brasil bietet die Mischung aus Kultur, Abenteuer, Exotik und laisser-faire, die wir gesucht haben. Und das alles zu sehr günstigen Preisen!

Mehr lesen

Der meckernde Tourist-er war wieder da.....

@ Christine

Es gibt die skurrilsten Urlaubsreklamationen der sonderbarsten Menschen. Wir haben in Buzios/Brasilien erlebt, daß sich Miturlauber über ihr Bett beschwerten, obschon die Betten tiptop waren, sogar mit deutschen Matratzen: "Zu Hause haben wir  aber Wasserbetten!"

Motzer gibt es in allen Lebenslagen, im Job, im Verein, in der Ehe....., also auch auf Reisen!

Das darf aber nicht Anlaß zu einer pauschalen Beschimpfung von Urlaubern sein!

Mehr lesen

Hotel 1 Nacht überbucht, Reiseveranstalter wusste davon und hat nicht informiert..

Hallo zusammen,

war gerade zwei Woche in Brasilien in 5 Sterne Hotel, das leider am 1 Tag überbucht war. Andere Reiseveranstalter haben ihre Kunden informiert und z.b. als Entschädigung eine Juniorsuite angeboten.

Mein Reiseveranstalter hat nicht informiert, also vorsätzlich die Information nicht weitergegeben.

Ärgerlich, da Zeitverlust und Unterbringung in schlechtere Katagorie.

Am nächsten Tag hat der Umzug ins richtige Hotel auch nicht funktioniert und der halber Tag war weg :disappointed:

Hat jamand damit Erfahrung? :frowning:

Danke und Gruß

Marcus

Mehr lesen

November Palladium Imbassai???

Hallo Rogerbotta,

wir wollen vom 14.-28.11. nach Brasilien fliegen. Allerdings können wir uns nicht zwischen dem Iberostar Bahia und dem neuen Palladium Imbassai entscheiden. Da das Hotel ja erst im Juni eröffnet hat, hab ich auch noch keine Bewertungen gefunden. Wir waren im vergangenen Jahr in Mexiko "angeln" und mein Mann fands ganz toll und will seit dem gern mal eine Hochseefisch-Tour machen. Da wir beide relativ "seefest" sind, könnte ich mir auch eine längere Bootstour vorstellen.

Mehr lesen

Reiseberichte online 1,5 Jahre Südamerika

Zwei frisch absolvierte Journalisten reisen ohne Geld mit Couchsurfing und per Anhalter 1,5 Jahre quer durch Südamerika. Informationen, Abenteuer, Katastrophen und Fotos gibt es regelmäßig in ihrem Blog.

Schon erlebt > Nordargentinien, Uruguay, Paraguay, Bolivien und nun in Peru.

Weiter gehts nach > Equador, Kolumbien Chile, Patagonien und Brasilien.

xxQuerverweise auf andere Internetportale, Foren und Buchungsseiten werden gem. unserer Forenregelnaus den Postings entfernt.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Hm,

ist vllt. etwas makaber - dafür sag ich jetzt schon Sorry

(wegen "der Sportler lebt noch")

aber ist es nicht so, dass das letzte Rennen der Formel 1 in (Süd)-Amerika (Brasilien) ausgetragen wird und die Antwort daher Michael Schumacher sein kann?

(zu dem anderen Tipp: wann er seine Leidenschaft entdeckte weiß ich nicht, da Formel 1 nicht zu meinen Lieblingsportarten gehört)

Alternativ könnte auch Sebastian Vettel der Gesuchte sein

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

Gut, ich habe jetzt noch ein wenig gegoogelt bzw geholidayckecked.

Wegen der Sicherheitslage (ich mag auch mal aus dem Hotel rausgehen können) habe ich mal noch ein paar mögliche Ziele ausgeguckt. Asien liegt mir persönlich eher weniger.

In die engere Wahl kommen jetzt:

Tobago

ABC Inseln

Belize

Brasilien (wobei ich hier ehr weniger die Schnorchelreviere sehe)

Malediven

Mauritius

Preislich alles etwas teurer als Mexiko aber noch bezahlbar.

Nur Belize is da ein kleines Problem, man muss ja erstmal hinkommen :-(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!