1801 Ergebnisse für Suchbegriff La Palma
1801 Ergebnisse für Suchbegriff La Palma
Was esst ihr am liebsten auf den Kanaren?
Ich liebe die mediterrane Eßkultur. Was ich auf den Kanaren gerne esse hast du in deinem Eingangsposting schon erwähnt.
Papas Arrugadas mit frischem Fisch und grüner Mojo. Hmmmm...legger.
Und dazu ein Gläschen Wein von der Insel, auf der ich mich befinde.
Papas Arrugadas könnte ich auf den Kanaren jeden Tag essen.
Den besten Fisch habe ich auf La Palma in einem Restaurant am Meer gegessen. Ich weiß leider nicht mehr wie es hieß, es war Nähe Flughafen. Dort haben vorwiegend Einheimische gespeist. Es war aufgeteilt in kleine offene Räume, in denen je bis zu 10 Personen Platz fanden.
Außerdem esse ich auf den Kanaren sehr gerne Paella.
Das schöne ist, dass man im Urlaub nicht selber kochen muß, sondern die einheimischen Speisen genießen kann.
Zu Hause muß es bei mir mit Kochen eher schnell gehen. Außerdem
tagesausflug auf mallorca
wofür 1 tag ein auto mieten um zum bahnhof zu gelangen ? einfach die inselrundfahrt -bahn-bus-schiff- buchen,wird inselweit angeboten,dann werdet ihr am hotel abgeholt und auch zurückgebracht.es geht mit dem bus nach palma,mit dem zug nach soller,dann mit der strassenbahn nach porto soller,mit dem schiff nach la calobra und dann mit dem bus zurück über inca zum hotel.(evtl. im umgekehrter reihenfolge) das ganze ist stressfrei,es wird euch alles erklärt und eine mittagspause ist auch drinn. bucht es aber bei eurem reiseveranstalter,somit ist auch gesichert dass die reiseleitung deutsch spricht,was bei einem billig allodri an der nächsten strassenecke nicht immer gesichert ist.die ganze fahrt ist nicht teurer als der leihwagen für 1 tag,den ihr ja eh nur am bahnhof stehen habt und euch evtl. noch ein strafzettel einbringt. vie spass gruss klaus
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo Siegi,
ich glaube, dass ich als "Frischling im Forum" das mit dem "Thread" jetzt verstanden habe. Du kennst dich ja bestens im Club Albatros aus.
Meine Familie und ich wollten, wie schon einmal erwähnt, 2011 das Albatros buchen
(Vorabbuchung!!) Wollten dabei gerne einen Zimmerwunsch angeben. Entweder wollten wir lt.Lageplan ins Gebäude "La Palma" oder "Lanzarote". Unser Zimmer sollte im Erdgeschoss sein, da mein Mann und ich auch gerne mal einfach auf der Terrasse liegen (Liegen sind doch dort auf der eigenen Terrasse, oder??). Unser Sohn hält sich den ganzen Tag nämlich im Pool auf. Deshalb meine Frage: Wüsstest du denn die Zimmer-Nr., welche von der Terrasse aus zum Ruhepool oder Hauptpool liegen?? Wäre schön, wenn du mir da vielleicht einen Tipp geben könntest. Bedanke mich schon einmal bei dir und bis dann!!
Viele Grüße Andrea
Albatros Club in Costa Teguise
Du bist da richtig!
Warum pickt Ihr euch immer die einzellnen Negativberichte raus?
Es gibt im Albatros 3 Pools.
2 vorne. Der Aktivpool, dahinter ein ruhiger pool.
In der2 . Reihe hinter den Apartements EL Hiero und La Palma der Ruhepool.
Ich habe in den ca. 10 x im Albatros noch keine besoffenen, laute, unangenehme Leute erlebt.
Sicher, es trinken manche ganz schön, fallen aber nicht auf.
Abends während der Show ist es vor dem Theater etwas laut.
Kannst dich aber etwas entfernt aufhalten.
Noch beachten! Der Club Albatros ist ein CLUB-Hotel! Mit Animation. Vorne am Aktivpool und der Poolbar ist es am Tag laut (relativ), Sportanimation, Musikberieselung, Lautsprecherdurchsagen. Also ein CLUB.
Aber keine Angst. Die Anlage ist sehr groß. Weiter weg hörst du nichts.
Ich war auf Lanzarote in verschiedenen Hotels und Clubs. Das Albatros ist schon Klasse.
Gruß
Siegi
Thema: 18628
Hallo,
wie wärs mit einer Fahrt in die Beiden Aquaparks nach Palma bzw. Magaluff - unseren Kindern hats dort gut gefallen. Eine Rundreise haben wir damals mit dem Mietwagen auch gemacht: Kap Formentor (Achtung - ihr müßt schwindelfrei und nicht zu ängstlich sein) dann weiter bis zum Kloster La Luc, und dort in der Nähe die andere Ausflugstraße lang ( der Name ist mir leiter entfallen, die ist auch nicht so spektakulär aber die Aussicht am Ende war super, dort ist sogar eine Badebucht :D) und dann über Inca wieder zurück, bei uns damals nach Sa Coma. Waren zwar den ganzen Tag unterwegs, haben aber immer wieder angehalten und uns in Ruhe alles angesehen. Und wart ihr schon in Porto Christo? Die Höhle ist auch für Kinder interessant, und auch das Aquarium war nicht schlecht, wenn auch nicht mit Sealife vergleichbar.
Viele Grüße
Birgit
Kanaren für 3 Wochen! Aber wohin ?
Bei drei Wochen Urlaub würde ich dir auch ein "Insel-Hopping" empfehlen!
Ich liebe Fuerteventura, aber für 3 Wochen wär es mir dann doch zu lang!
Auf Lanzarote war ich auch schon, aber eine Woche reicht hier auch völlig aus - so viel gibt es nicht zu sehen, was man nicht in ein paar Tagen anschauen könnte.
Auf Gran Canaria war ich auch schon, doch da ist es mir zu "rummelig".
Teneriffa und La Palma kenn ich nicht - reizt mich auch nicht sonderlich.
Ich empfehl dir eine Kombi von Lanzarote (zum Anschauen), Fuerteventura (für den Strandurlaub) und GC (zum Party machen)
Lela
PS: Auf Fuerte kann ich dir das H10 Playa Esmeralda und das Iberostar Playa Gaviotas, auf Lanzarote das Iberostar Papagayo und auf GC das Iberostar (den Namen hab ich vergessen) in San Agustin wärmstens empfehlen.