2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Nang Thong in Kaoh Lak oder doch lieber nach Koh Samui?
Die Ausflüge auf Samui reichen locker für einen Urlaubsaufenthalt - in bin mir sicher, daß du alle Angebote, die angepriesen werden, nicht in einer Reise dorthin schaffen wirst....du kannst nicht nur die Insel erkunden, sondern auch Ausflüge zu den Nachbarn machen - ebenso könntest ja auch den Urlaub splitten, indem du paar Tage Samui+Phangan+Koh Tao machst - oder nur zwei der Inseln - wie auch immer.......z.B.:)
Welches Reiseland wäre für uns geeignet?
@palme30 sagte:
Aida - ich meinte eher, daß es selbst bei 14 Tagen "Dreiergespann" (Samui-Phangan-Koh Tao) nicht langweilig werden würde.....
Ahh, das glaub ich auch gern. Wir hatten auch nur 14 Tage, mit Bangkok, Koh Samui und Phangan wars da schon ganz schön kurz je Destination, sodass man nicht alles "schaffte" )
Kommt nun drauf an, was man alles sehen will, das blieb ja von TO noch relativ vage.. Ein Urlaub reicht eh nicht für gesamtes Land.
LG
Bangkok, Koh Samui und Koh Tao?
sieh dir mal das sensi paradise beach resort in koh tao an ... haben A/C familienbungies mit 2-3 getrennten schlafzimmern & bädern ... & kommen billiger als 2 separate bungalows.
... & wenn ihr euch fürs sensi entscheidet, dann nehmt mir bitte die info mit, wo welche zimmer-kategorie in der anlage verteilt ist!
Kriegsrecht über Bangkok ?
@cologne666 sagte:
Hast du das Rasananda über mehrere verschiedene Veranstalter probiert zu buchen und beim Hotel direkt schon angefragt.
Falls ihr Lust auf Koh Tao habt, wäre das Jamahkiri eine Alternative. Tolles Hotel für die Flitterwochen finde ich..
Ist in Arbeit - und die Alternative ist bei unseren Überlegungen mit dabei!
Einsame Inseln oder Strände VIETNAM
Hallo zusammen,
ich reise vom 30.11.-30.12.14 durch Vietnam und bin auf der Suche nach einsamen Stränden oder Inseln (ähnlich wie auf Koh Tao, Thailand). Hat mir jemand einen Tip? Finde ich diese eher in Südvietnam oder in Mittelvietnam.
Vielen Dank für eure Antworten.
P.S. sonstige Tips sind auch willkommen
Schorchel-Spots in Vietnam, Kambodscha und Thailand
Vorher arbeite ich in nem Waisenhaus in Phnom Penh, von daher geht das mit dem verschieben leider nicht. Auf Koh Tao und Phangan war ich im letzten Jahr und bin deshalb auf der Suche nach was neuem. Dake für den Tipp mit Malaysia, das werde ich mir mal genauer angucken
Zug Bangkok-Chumphon + Fähre nach Koh Phangan
Vielen Dank Christian!
LG Petra
Zille86:
Die Busse von Lomprayah fahren direkt an die eigenen Piers. Sind im Januar von Bangkok direkt über Chumphon nach Koh Tao. Lomprayah würden wir ohne Probleme weiterempfehlen. Allerdings keinen großen Luxus erwarten. Busse sind einigermaßen sauber und die Fähren waren in Top Zustand.
Gruß Christian
Panviman oder Centara
Ich bin nicht die Einzige, die von den vielen russischen Urlaubern auf Koh Chang berichtet - erst kürzlich hier gelesen.
Natürlich kann es gut sein, dass wir diese Ferien erwischt haben
Merz, ist einfach so, dass man z.B. auf Koh Phangan oder Koh Tao im großen und ganzen auf ganz andere Urlauber trifft. Da gibt's nichts dran zu rütteln. Ich meine das auch keineswegs abwertend, ist aber eben m.E. eine Tatsache und für manch einen Urlauber bedeutsam für die Wahl seiner Urlaubsdestination. Hat ja jeder so seine individuelle Vorstellung vom Urlaub.
Dein Gebiss ist mir übrigens seinerzeit nicht aufgefallen
Mitte/Ende Oktober Ko Chang oder Ko Lanta
@mario 1:
Ich war selber letzten Oktober auf einen Abstecher in Krabi - und würde zu dieser Reisezeit nicht unbedingt mehr hingehen, um einen längeren und erlebnisreichen Urlaub dort zu verbringen.....die ständigen Schauer+Gewitter können Dir die Ausflüge und Vorhaben ganz schön vermiesen......da bist eher auf der anderen Seite - Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao - besser aufgehoben wettertechnisch......dort war dann anschließend das Wetter spitzenklasse, während es in Krabi/Phuket/Lanta immer noch tagelang geschüttet hatte!! .....Aber es kann natürlich dieses Jahr wieder anders ausschauen - aber Du mußt eben mit dieser von mir gemachten Erfahrung rechnen, daß es evtl. so kommen kann!!
Brauch bitte eure Hilfe um meinen Thailand Urlaub perfekt zu machen :-)
hallo ihr lieben,
ich plane einen thailand urlaub mit meiner schwester für 3 Wochen.
Wir haben uns auch schon einige Forum durchgelesen aber wollte mal fragen ob unsere route überhaupt realistisch ist.
Flug nach Bangkok Ankunft 17:45
eine Nach in Bangkok
Dann weiter mit dem nachtschiff nach Koh tao
dann koh Phagan
dann Koh samui
dann wollten wir auf die Krabi seite
und da noch die schönsten Inseln suchen
z.b. Ko lipe, Ko lanta, ko phi phi.....
Jetzt die frage an euch:
Ist das zu stressig für 3 Wochen?
Würde mich sehr über eine Antwort und Hilfe von euch freuen.
tschau badefrau1