Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Rundreise Westküste, eure Einschätzung

es gibt in San Francisco auch Hotels mit kostenlosem Parkplatz, vor allem die Motels an der Lombardstreet. Es ist halt Geschmackssache ob ich nach Ankunft mit dem Bus zum Hotel fahren möchte und den Mietwagen im Stadtbüro mit wenig Auswahl abhole. Silicon valley würde ich nur mit Mietwagen machen. Grand Canyon kommt darauf an was man machen möchte, wandern, jeden Aussichtspunkt ansteuern?

Mehr lesen

Roadtrip Planung Westküste 14 Tage

Ich habe noch ein wenig Mühe mit den ersten 3, 4 Tagen. Ich möchte gerne das Death Valley, evtll. Mammoth Lakes, den Yosemite Nationalpark, und die Geisterstadt Bodie sehen, bevor wir nach San Francisco fahren. Kann man das irgendwie logisch planen? Wir planen nicht, wandern zu gehen, eher ein wenig hier und da herumzulaufen und Fotos zu machen.

Danke nochmals für eure Hilfe!

Mehr lesen

Rundreise USA Westküste

Hallo, meine Frau und ich haben dieses Jahr die folgende Reise im Westen der USA gemacht:

Los Angeles

Palm Springs

Grand Canyon Nationalpark

Kanab

Bryce Canyon Nationalpark

Las Vegas

Death Valley Nationalpark

Yosemite Nationalpark

San Francisco

Pismo Beach

Los Angeles

Waren jedoch 2 Wochen unterwegs. War aber auch die schönste Reise die wir je gemacht haben und werden auf jeden Fall wieder zurückkehren.

Mehr lesen

Sehenswertes in San Diego

Hi Yvonne,

es gibt San Diego das man gesehen haben muss! ;)

Spaß bei Seit für mich ist San Diego die tollste Stadt der Welt, nicht weil man wie in San Francisco, LA etc. viele Sehenswürdigkeiten hat die man aufzählen kann, sondern weil es einen ganz eigenen Flair hat, den man nicht beschreiben kann sondern den man erleben muss. Ich war schon mit unterschiedlichen Personen dort und jede(r) war begeistert.

Falls dir das nicht weiterhilft ;-), der Zoo (gegebenenfalls die Außenstelle, der Wildlife Park) die USS Midway, das Gaslamp Quater, wenn Euch Sport interessiert der Petco Park (der leider "nur" 2t schönste Ballpark der USA), die Strände, Old Town, Little Italy um nur einiges zu nennen.

lg

Mario

Mehr lesen

Rundreise Westküste

Gunnar, das will ich dir (abgesehen vom Gaslamp Quater;-)...) auch nicht unterstellen, wobei ich das mit "verteidigen" wohl unglücklich formuliert habe!

ICH würde die Reise so, sowieso nicht planen, ich würde aber wenn dann zuerst bei Las Vegas, gefolgt von LA (was du wiederum fix nicht machen würdest;-)...)  und dann schweren Herzens bei San Francisco und zu guter Letzt bei San Diego sparen=>

kurz zusammengefasst, Geschmäcker sind verschieden=> stellt sich die folgerichtige Frage was Urlaub230 von den Städten erwartet/dort machen will.

lg

Mario

PS: Eines der vielen Dinge die ich an San Diego mag, so klein ist es ja jetzt von der Einwohnerzahl gar nicht, aber es wirkt so, was ich in einer Stadt als positiv empfinde.

Mehr lesen

Westküsten-Tour

Ich würde es, gerade in den USA, immer alles individuell anschauen und buchen wollen. Dazu findest du hier aber, wie überall, auch geteilte Meinungen. Tipps dazu sind eigentlich auch schon sehr viele hier gegeben worden ;)

Du schreibst jetzt nur von der Region um S.F. was habt ihr noch in den 20 Tagen vor?

Dann kann man vielleicht gezielter helfen. Hier oder auch hier bekommst du auch viele Tipps zu S.F.

LG

Bine

Mehr lesen

Westküste USA - unsere Route

@Svenie sagte:

Jetzt kommt der Knackpunkt, ich möchte die Strecke San Francisco - LA mit nur einer Übernachtung packen. --> würde dann auch auf Carmel verzichten und weiter unten übernachten?!? Empfehlung?

Pismo Beach.

Best Western Shorecliff Lodge.

Info hier.

Gruss

Peter.

PS: In Pismo Beach gibt es auch ein Oulet:

Mehr lesen

US Airways

Hallo,

Ich fliege am 27. Mai von München über Philadelphia nach San Francisco. Gibt es eine möglichkeit eine Größeren Sitz zu bezahlen per internet?? Und wie ist es mit den Gepäckstück wenn ich ein 2 Gepäckstück mit 20 kg habe muss ich nur die Gebühr für das 2 Gepäckstück Zahlen (55USD)!! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!! DANKE :-D

Lg Mikael

Mehr lesen

Lidl Busrundreise Höhepunkte des Westens USA

Hallo Peggy,

in San Francisco und an der Küste (etwa bis Carmel) könnte im Juni noch recht kühl und nebelig sein. Hier ist eher der frühe Herbst eine optimale Jahreszeit. Auch am Bryce Canyon werdet ihr eher niedrigere Temperaturen haben. Um Los Angeles könnt mit sommerlichen Temperaturen rechnen und in Las Vegas, am Grand Canyon und Zion Nationalpark kann es richtig heiß werden.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=purple]Ja, Französisch als Muttersprache und dann

ein wenig Deutsch - aber auch nicht genug   :?

Heute habe ich eine Ansichtskarte aus San Francisco

bekommen - vom Bruder meiner Schwiegertochter. Hab

mich sehr darüber gefreut   :sm3:

Es läuft ja jetzt fast immer alles über sms und e-mail ab.

Finde ich schade, ich schreibe gerne Ansichtskarten aus

dem Urlaub und erhalte auch gerne welche   :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!