3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Inselhopping- wie dann nach BKK?
Wie gesagt machbar ist alles nur bei 3 Wochen wäre das ein großer Zeitaufwand.
Ihr könntet es so machen wie ich es beschrieben habe. Erst von BKK nach Koh Chang und dann von U-Tapao nach Samui weiter.
Gibt es zwischen HUA HIN und CHUMPHON ein echtes Urlaubsparadies???
Das Hua Hin nicht die Richtung Koh Chang ist, sollte kein Thema sein, da wir sowieso nochmal nach BKK müssen um Freunde abzuholen.
Aber schau mir mal die Gegend Rayong an. Vielleicht ist dies ja was für uns!!!
sandfliegen oder flöhe auf koh chang?
hallo
danke für die infos.
bin noch am überlegen, ob ich mir das wirklich antun soll. wenn mein mann von den viechern hört, dann ist koh chang für ihn gestorben
ich mag zwar auch keine viecher am strand, aber ich würde wahrscheinlich trotzdem hinfahren. mal sehen, wir haben bis november ja noch eine weile zeit.
ja koh chang ist malariagebiet. allerdings ist diese insel nur noch mit sehr geringen risiko eingestuft (lt. travelmed juli-dez2005)
gruss eki
Koh Chang oder Khao Lak?
Hallo Haizahn,
Koh Chang kommt dann der Flug mit Bangkok Air nach Trat dazu - wird etwas teurer sein als der Anschlussflug mit Thai nach Phuket.
Wettertechnisch wird sich nicht viel ergeben - Okt. ist halt viel Regen und teilweise Überschwemmungen.
Mit Schnorcheln vom Strand aus wird es bei beiden Ziele nichts sein. bzw. man kann auch im Pool schnorcheln
ICH persönlich, wenn ich mich für Okt. entscheiden müßte - würde ich nach Koh Chang gehen.
Frag mich nicht warum ?! Bauchgefühl - Khao Lak kann es ganz schön schütten - denke bei den Inseln geht das Un-Wetter schneller weiter !!
Truschel
Panviman oder Centara
3Nicki:
Ich bin nicht die Einzige, die von den vielen russischen Urlaubern auf Koh Chang berichtet......
Sag mal 3Nicki - da es eh schon nur noch OT hier zugeht: ist es nicht auch so, das es auf Samui mindestens die gleiche Rate an Russen gibt wie auf Koh Chang - ich höre und lese so von etwa 90% Anteil am Chaweng, Lamai und Bophut....
Holger, du hast aber auch Recht - es gibt schlimmeres als ein paar Russen - z.B. eine Horde von Koreanern und Chinesen auf einem 1-wöchigen Firmenevent im Hilton auf Phuket ......das war krass...
Transfer Bangkok - Koh Chang ????
So bald ist es so weit, Morgen fliege ich schon nach Bangkok, ich hätte nochmals eine kleine frage (zum refreshen).
Ich werde um 8 Uhr abends (wenn ich mich nicht täusche) in BKK eintreffen, von dort aus will ich so ein Minibus (wir sind zu 2) mieten um nach Koh Chang zu gelangen.
Weiss jemand wo ich diese MInibus finde am Flughhafen? weiss auch jemand was es heut zu tage kostet (ich zahlte vor 2 Jahren 800TBH).
Könnt ihr mir da weiterhelfen??
gruss C.
PS: bis wann kann von Trat nach Koh Chang mit der Fähre fahren? wir kommen eben recht spät an!
Meier's vs. TUI: Welche Rundreise?
Unter den aktuellen Top 20 bei Travelzoo findest Du das Paket "Bangkok & Koh Chang" zu einem unschlagbaren Preis von € 1359,00 für zwei Wochen im Januar.
- Flug von Frankfurt nach Bangkok (mit Zwischenstopp) und zurück sowie alle Transfers
- 4 Nächte im 4*-Hotel Atrium Bangkok mit Frühstück und 2x Mittagessen
- 2 Tagesausflüge am 3. und 5. Tag (u.a. nach Ayutthaya)
- 8 Nächte im 5*-Hotel Amari Emerald Cove in Koh Chang mit Frühstück
Beide Hotels sind top-bewertet. Schau einfach mal rein und beurteile selbst, ob Dir das Angebot zusagt oder nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, das steht schon mal fest.
Single Urlaub Thailand
crisu112, ich habe nicht geschrieben das Phuket nicht Pattaya ist - ich habe geschrieben, das Patong nicht Phuket ist aber das bezog sich auf deine Frage: "wo ist der unterschied zwischen phuket/patong und pattaya ?"
Selbstverständlich kann man Phuket nicht mit Pattaya vergleichen - genau so wenig wie Phuket mit Khao Lak. Dennoch, auch Pattaya kann man durchaus mal für ein paar Abende aushalten - in Verbindung mit den naheliegenden Inseln Lan, Si Chang, Phai und Khram oder in Verbindung mit einem Badeaufenthalt auf Koh Chang oder
Koh Samet - je nach dem, was der Mensch so braucht
Schnorchelurlaub in Indonesien am Hausriff
Sorry,
Thailand war eigentlich geplant. Wir hatten uns schon auf Koh Chang eingestellt, da diese Region im November noch wettertechnisch i.O. für uns ist. Nun habe ich allerdings erfahren, dass die gesamte Transferzeit von Bangkok nach Koh Chang ca. 6 Stunden dauern kann, wenn der Veranstalter Bustransfer vorsieht. Kann ich meinen Knochen nicht mehr zumuten, zumal der Flug anstrengend genug ist. Also haben wir uns so umentschieden für Indonesien, evtl. Bali oder ähnlich. Transferzeit doch bedeutend kürzer. Werde dies im Thailandforum bekannt geben. Ich hoffe, dass dies okay ist.
Trotzdem danke für den Hinweis und nochmals Sorry.
Koh Chang
So ungefähr...
Wir waren 4 Personen und wurden wie von Matthias beschrieben im privaten Minivan von Siem Reap befördert, allerdings nur bis zum Laem Ngop Pier, von wo aus wir per shared Speedboat zum Pier am Koh Mak Resort neben dem Seavana gebracht wurden, wo wir wiederum vom Seavana abgeholt wurden. Die Speedboattickets kamen noch on top, meine 450 Baht p.P. und hatten wir über das Seavana gebucht.
Nach 4 Nächten sind wir vom Seavana wieder mit unserem Gerödel ans Pier gebracht worden und mit einem shared Speedboat nach Koh Chang, inklusive Pick Up Transfer zum Hotel kam das 5-600 Baht pro Person.
Dort am Emerald wurden wir von einem Fahrer von Peter Heim wieder im privaten Minivan abgeholt und nach Bangkok zum Kempinski gebracht, hier waren die Fährtickets inklusive und ich meine für die Leistungen von P.H. hätten wir insgesamt 16000 Baht bezahlt, nagel mich bitte nicht auf 100 Baht fest.
Matthias wird Dir den aktuellen Preis sagen können für 2 Personen, wobei er wohl von Siem Reap inkl. Fähre zum Hotel auf Chang gebracht wurde, das geht bei Mak nicht.
Hier kommst Du zu Peter und hier zu Ian, wo auch die günstigeren Varianten beschrieben sind. Wir haben jetzt für Okt/Nov den Roundtrip Bangkok-Chang-Bangkok bei Ian gebucht, weil ich einfach lieber vor Ort bezahlen wollte und zahlen mit 3 Pax jeweils von Hotel zu Hotel 9700 Baht total inklusive Fähren.