Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Erstes Mal Tailand - Koh Phanghan

September ist schonmal gut für die südl. Golfinseln - aber Schnorcheln kannst besser auf Koh Tao - guck dir dieses Ziel lieber mal an - oder splitte es mit Phangan - paar Tage am wunderschönen Thong Nai Pan Beach zur Erholung+Baden.....und dann rüber mit der Lomprayah-Fähre (kannst alles auf deren HP online buchen) nach Koh Tao und dort deinem Hobby nachgehen.....aber von den Malediven sind die Strände vermutlich seeehr weit entfernt:grinning:

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

auf Koh Phangan gefällt mir das Buri Rase und das Santhiya sehr gut.

Gibt es auf Koh Samui einen besseren/schöneren Strandabschnitt als bei dem Amari oder ist das schon sehr nah am perfekten Strand. Falls es ein merkliches Upgrade gibt bin ich auch bereit ein paar € mehr zu zahlen.

Aber soweit ich das sehe ist das Amari sehr zentral und dennoch nicht zu nahe an der Partymeile :grinning:

Mehr lesen

Erste Mal Thailand, Tauch-/Erholungsurlaub u. Bungalow

Das hört sich in meinen Ohren nach dem Anantara auf Koh Phangan an. Alle Zimmer mit Privatpool, toller Strand, direkt in einem kleinen Ort mit diversen Kneipen, Massage etc. so wie man es in Thailand in kleinen Orten halt kennt, Koh Tao mit den Tauchspots ist einen Katzensprung entfernt und wird von der Tauchschule am Strand ( Tong Nai Pan Noi) direkt angefahren. Shuttleboot nach Samui ca. 25 min zum Bangkrak Pier.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Upps da habe ich mich wohl nicht so gaz klar ausgedrückt...lach. Aber schon mal herzlichen Dank für die Antworten.

Also unsere momentane Planung sieht so aus:

4 Ü Koh Samui  im Centara

4 Ü Koh Phangan  im Panviman

3 Ü Koh Tao     ??????

2 Ü Koh Samui  ?????

3 Ü BKK        Anantara / Sheraton/ Millenium oder Shangri La ( je nach Summe lach) 

Das heißt wir würden gerne mit dem Speedboot die Transfers durchführen (im alten TUI Katalog ca. 30 Euro p. P pro Strecke) halte ich für ne überschaubare Summe. 

Alternativ ginge noch 3 Ü Koh Phangan und ebenso 3 Ü Koh Tao dafür nochmals 3 Tage Koh Samui. Ich denke bei 13 zur Verfügung stehenden Nächten kann man durchaus splitten. Wir sind häufige Hotelwechsel gewöhnt, außerdem geht es dort ja noch relativ relaxt zu. Zudem macht so ein "Bootsausflug" ja auch Spass......

Wir sind noch sehr am überlgene welche Hotels denn für Koh Tao in Frage kommen und welcher Strand uns am Ende des Inseltrips auf Koh Samui gefallen würde. Ich tendiere ja aus dem Bauch für den Bo Phut Beach und hier das Anantara ( leider wird das Bo Phut Beach Resort nicht vom Preis passen, wir brauchen 2 DZ) , aber ob dies meinen Töchtern gefällt, der Strand ist so na ja.... ????

Oder das Pavillion in Lamai ???? Ich kenne die Insel Koh Samui und die Strände, aber nach 2007 hat sich bestimmt einiges verändert und einige tolle Hotels sind neu dazu gekommen.

Ich bin für alle Tipps sehr dankbar.

LG Jenny

Mehr lesen

15 Tage einteilen in BKK, Samui, Phangan?

Also eine Freundin und ich, wir waren im September 2009 zuerst 4 Tage in Bangkok zum Shoppen und dann 5 Tage auf Koh Phangan und danach 6 Tage auf Koh Samui! Stressig war das alles gar nicht, weil man eh sehr schnell von A nach B kommt!

Auf Koh Phangan waren wir am Salad Beach, der war echt traumhaft schön, aber ist halt eher ruhig mit einigen Lokalen direkt am Strand! Mehr ist dort nicht!

Auf Samui waren wir direkt am Chaweng Beach, war auch nicht schlecht, am Abend ist bissl was los und man kann bequem auf der Hauptstraße spazieren und essen oder auch am Strand.

Wir sind dann direkt von Samui über BKK heimgeflogen, hat zwar etwas länger gedauert, aber war auch nicht schlechter als nochmal ne Extranacht in BKK zu verbringen! Is halt alles Geschmackssache, wie schon von anderen erwähnt!

Mehr lesen

Rajapruek Samui Resort

Hallo Thailand Freunde,

wir wollen nächstes Jahr wieder nach Thailand. Dies hatte ich bei einer anderen Frage zu Koh Phangan schon geschrieben. Jetzt habe ich auch die Reisezeit, nämlich vom 30.07.2014 bis 13.08.2014 :laughing:  . Wir haben uns dazu entschieden eine Woche Koh Samui und eine Woche Koh Phangan zu machen. Chaweng/Noi und Lamai sind uns zu voll geworden. 

Nun haben wir das Hotel Rajapruek Samui entdeckt und es hat ja wirklich gute Bewertungen. 

Jetzt aber endlich zu meiner Frage :D :

Ist der Strand so, dass unser 7 jähriger Sohn OHNE Badeschuhe ins Meer rennen kann?

Kann man in den Beachfront Bungalows noch ein Zustellbett reinstellen? Wir möchten ungern, dass unser Sohn mit uns im Bett schlafen muss. 

Oder ist vielleicht das Pinnacle Samui Resort am Menam Beach geeigneter für uns?

Für Eure Hilfe danke ich Euch jetzt schon mal!

Mehr lesen

Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan

Hallo,

ich habe mit meinem Freund ab dem 22.8 ein Hotel auf Koh Phangan gebucht. Wir landen jedoch erst 20:10 in Koh Samui. 

Wie teuer sind denn private Transfers, da ja die normale Fähre nicht mehr fährt wie ich gesehen habe. 

Zudem ist am 21.8, also eine Nacht zuvor, die Full-Moon Party. Könnten wir da eventuell Glück haben und die Fähren fahren noch die ganze Nacht durch?

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Doch klar, Koh Tao zieht schon Leute an, die gerne tauchen oder schnorcheln. Aber insgesamt wird das Inselfeeling halt von den vielen jungen Backpackern bestimmt und es lässt sich dort auch wunderbar relaxen oder am Sairee Beach Party machen ;) . Interessiert euch die schöne Unterwasserwelt denn gar nicht? Die Strände selbst sind allerdings auf Koh Phangan schöner...

Ich würde eh splitten, jede der beiden Inseln hat ihren eigenen Reiz.

Mehr lesen

Rundreise Tipps gesucht?

Hallo zusammen,

ich war im April 10 Tage in Thailand. Allein. War auf samui, phangan und tao. Nun soll es nächsten April wieder hingehen diesmal zu zweit und für 3 wochen. Ziele sollen sein: Chiang Mai als Stadttrip. Dann die Inseln: Similan Islands, ko phi phi, koh lanta, koh lipe und Krabi auf der einen Seite. und auch nach samui phangan und tao soll es wieder gehen. Wass haltet ihr davon. Reichen hier 3 Wochen um nicht nuuuur unterwegs zu sein. und wichtig an alle die diese oder ähnliche trips gemacht haben. wie komme ich am besten von einem zum anderen ort, oder andersherum wie takten wir die reihenfolge am ökonomischsten ein?.

Vielen dank im voraus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!