Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Super Geheimtip für Koh Chang

die Bambushütten am Treehouse sind kein Geheimtipp. Wir haben 2 Mädels letztes Jahr auf Koh Chang kennengelernt die hatten sich dort einquartiert, haben aber nach einem Tag diese Hütte fluchtartig verlassen (Kakerlaken usw). Ich kenne die Hütten auch, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, auf Chang gibt es wesentlich bessere (günstige) Unterkünfte und aus Stein gebaute Bungalows, aber "ist reine Geschmackssache", dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

@'Meenzer-Bub' sagte:

Hallo,

wir sind vom 11.04.07 - bis 25.04.07 in Jomtien im Botany Bay.

Wir machen aber vom 15.04 bis 19.04. einen Abstecher ins

Kacha Resort & Spa auf Koh Chang.

Gruß Meenzer-Bub :D

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Thailand mit Bangkok, Hua Hin und Koh Chang, da wird es dann endlich wieder schön warm sein !! Brrrr.... bei der Kälte hier !

Und wie schützt Du Dich vor der Kälte, die morgen kommen soll (15 minus) ?

Mehr lesen

will nach thailand wer kann mir helfen?

@pascha123: da August als Reisezeitraum genannt wurde bietet sich jediglich die Ecke um Samui an, überall sonst ist mit erheblichem Niederschlag zu rechnen. So schön Koh Chang sonst auch ist, im August würde ich es nicht empfehlen.

Mehr lesen

Koh Chang

Danke für die Antworten. Wobei es mir neu wäre, daß Maestro an jedem ATM funktioniert. Selbst auf Phuket findet man die nicht so häufig. Dann lassen wir uns mal überraschen wie es uns auf Koh Chang gefällt :-)

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Ist also ähnlich wie auf Koh Chang. Thailand im Sommer ist dann doch etwas schwierig was die Regenzeit betrifft. Nunja, dann müssen wir uns doch ein anderes Reiseziel für den Sommer suchen.

Danke für Deine Rückmeldung.

mahe

Mehr lesen

Brauche Thailand Tipps!!

ich weiss es passt wohl nicht in diesem Thread, aber ich hoffe das mich der Thread eröffner nicht gleich unsympathisch findet.

Wie ist so Koh Sameth? ich bin ja im April wieder mal in Koh Chang und würde gerne vielleicht mal 1-2 Tage nach Samet.

Kann mir jemand ein bisschen von Samet erklären?

Gruss C.

Mehr lesen

Wieviel habt Ihr für Eure Flüge bezahlt ???

hallo Christa,

dann sind wir ja zur gleichen Zeit in Thailand.

Fliege auch ab München mit Etihad, bezahlt habe ich 559,- mit Zug zum Flug und Flughafensteuer in Bangkok.

Gehts wieder nach Koh Chang ins Amari?

Gruß

Mehr lesen

Thailand im Februar 2017

Danke für die Antwort! Hab jetzt schon öfter gelesen, dass an den Stränden von Koh Chang viele Strandflöhe/-fliegen sind... kannst du das auch bestätigen oder hab ich mir da einfach nur die genau richtigen Kommentare durchgelesen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!