Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Spontan nach Thailand: 22 Tage - Tipps erbeten

...und wie versprochen ein neuer Artikel der Bangkok Post, zur curfew, die Fullmoonparty am 12. Juni wurde offiziell noch nicht ganz freigegeben, aber die Tourism Promotion Association of Koh Phangan arbeitet daran.

Mehr lesen

México Spring Break

Na gut - kommt halt drauf an, was man erwartet....zu dieser Zeit wären auch die südl. Golfinseln Thailands was - sprich Koh Samui+Phangan - dort dann auf die Fullmoonparty beispielsweise...im Zentrum von Samui - sprich Chaweng - gibts diverse Locations sowie Beachclubs, wo man gut feiern kann...

Mehr lesen

Bungalow-Anlagen auf Koh Samui--Bewertung

Hallo Caro08,

wir haben 2 mal am Maenam gewohnt und fanden es immer schön.Der Strand ist etwas gröber und man hat im Meer nicht viel zu laufen ;-) geht gleich relativ tief rein.

An sich fanden wir Maenam immer Klasse weil da halt kein Trubel ist, wir wohnen lieber ruhig und fahren zur Action ;-) wenn Ihr sowas sucht ist der Maenam der richtige Strand für Euch, auch der Chong Moen wäre dann zu empfehlen.

Auf Koh Phangan waren wir 2 mal haben allerdings nie am Strand gewohnt.Im Gesamten fanden wir alle Strände auf Koh Phangan schön, besonders die, die man nur über eine Buckelpiste erreichen konnte, da hatte man schööööön seine Ruhe :-)

LG

Sandra

Mehr lesen

April: Phuket, Phi Phi, Koh Lanta, Koh Phangan, was würdet ihr Empfehlen

Hallo erstmal,

Also wahrscheinlich suchst du deinen Traumstrand einfach im falschen Land, denn die typischen weißen Sandstrände mit türkisfarbenen Wasser sind in Thailand eher selten.

Die Bilder, die du dir von den verschiedensten Stränden angeschaut hast, sind wahrscheinlich alle bearbeitet.

Aber der Bottle Beach auf Koh Phangan kommt deinen Vorstellungen vielleicht schon recht nahe.

Dort gibt es klares Wasser, schöner Sandstrand und dies alles in einer kleinen Bucht mit ca. 4 Anlagen.

Dahinter beginnt gleich der Regenwald, der zu schönen Touren einlädt.

Es ist aber sehr weit weg vom Schuss, sodass eine abendliche Tour durch Kneipen eher ausfällt.

Vergiss aber nicht, das Koh Phangan im Golf liegt und mit einer weiteren Anreise zu planen ist.

Gruß Patrick

Mehr lesen

Wohin Thailand Feb/März 2015?

Aha - auf Samui ist also Regenzeit im Februar-März..... :shock1: ....und das sagte das Reisebüro?? Würde aber ganz schnell die Beraterin dort wechseln ;)   Der Zeitraum Februar-Mitte Oktober zählt zur besten Reisezeit für Samui - Geheimtipps wären ja keine mehr, wenn wir hier alles ausplaudern würden...du kannst eher nach "schönen Hotels+Stränden" fragen - ja, die gibt es....schau dir mal den Thong Nai Pan Beach auf Koh Phangan an - ebenso die handvoll dortiger Hotels - dies würde ich mal als "empfehlenswert" bezeichnen....vorausgesetzt man will nicht jeden Abend an der Stange tanzen...Phangan mit seinem Nachbarn Koh Tao ist auch sehr begehrt und bekannt für gute Schnorchelmöglichkeiten - ich denke, hier kämen wir der Sache schon näher ;)

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Genau die Idee kam mir auch vor knapp 3 Minuten, dabei habe ich gerade Stunden gebraucht um nen richtig guten Flug von Bangkok nach Krabi zu finden :laughing:

Ich finde halt die Bilder von Krabi so geil, dass mich die Sehnsucht dorthin packt. Aber 3 Wochen wollte ich nicht in den Westen. Ich brauche mehr von solchen Bildern, wie Bernhard gerade gezeigt hat, um von dieser Idee weg zu kommen *haha*

Die Transfers sind wirklich unglaubliche Zeitverschwendung....

von den 21 Urlaubstagen (14. April - bleiben jetzt schon nur noch 16 "Relax"-Tage ohne Transfers übrig bei meiner aktuellen Planung (15.-18. Krabi, 20.-27. Koh Phangan, 29.+30. Koh Phangan, 2.+3. Bangkok). Wobei der 28. noch halb nutzbar ist.

Mehr lesen

Ausflüge ab Koh Samui

Könnte mir jemand sagen ob und wie man von Koh Samui nach Koh Phangan (für einen Tagestrip kommt)? Wie teuer wird es sein?

Was kosten Schnorcheltrips und wo ist es am schönsten zum schnorcheln? Gibt es sonst noch irgendwelche Geheimtips?

Sind im September im Fair House. Mit wieviel Baht müsste man den Transfer Flughafen- Hotel einplanen?

Ein Jeep empfehlenswert oder lieber Mopeds? Preise?

Vielen, vielen Dank für die Mühe!!!!!!!!!!!!!

Honkytonk

Mehr lesen

Koh Tao

@Juul89

Wir sind zuerst in Bangkok 3 Tage, dann weiter mit dem Flieger nach Samui und von dort aus gleich weiter mit der Lomprayah nach Koh Phangan :D   Auf dem Rückweg machen wir noch paar Tage halt auf Samui. Hätte sehr gern auch Koh Tao noch mit eingeplant, aber mein Freund ist nicht so begeistert davon alle 2-3 Tage umzuziehen :disappointed: Aber der nächste Thailandurlaub kommt bestimmt......

Mehr lesen

Bang Saphan

Erstmal vielen Dank an Euch beide!!

Vermutlich ist daher Koh Samui die bessere Wahl.

Koh Phangan schließen wir wegen der Partypeople aus.

Die Gegend um Hua Hin kennen wir ganz gut aber Hua Hin selber gefällt uns wegen Massentourismus nicht so gut.

Könnt ihr ein schönes Hotel mit  halbwegst ruhigen Strand und ein paar Restaurants empfehlen? Des Preis sollte bis ca. 100 Euro die Nacht nicht überschreiten.

LG Lea

Mehr lesen

Phuket, Samui, Krabi, Khao Lak im September?

Logisch kannst du das - es gehen diverse Flüge von Samui aus.....z.B. Phuket, Krabi, Utopao......auch weitere andere Strecken - siehe HP vom Aiport Samui bzw. Streckennetz der BKK Airways...per Fähre kannst rüber aufs Festland, Phangan und Tao....ansonsten Inselausflüge nach Koh Tan, Koh Matsum, Angthong Nationalpark etc....diverse Agencies auf Samui bieten diese Touren an - auch mal bei den großen Fähren auf der HP vorbeischauen - Lomprayah, Seatran etc...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!