8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
USA Westen im Mai / Juni mit Hauptaugenmerk auf die Städte
Habe die Route jetzt mal folgendermaßen umgestellt:
Donnerstag 29.05.2014 Flug von München nach Las Vegas
Freitag 30.05.2014 Fahrt von Las Vegas zum Death Valley 195 km
Samstag 31.05.2014 Fahrt vom Death Valley zum Yosemite Park 400 km
Sonntag 01.06.2014 Fahrt vom Yosemite Park nach San Francisco 320 km
Montag 02.06.2014 San Francisco
Dienstag 03.06.2014 Fahrt von San Francisco nach Monterey 200 km
Mittwoch 04.06.2014 Fahrt von Monterey nach Santa Barbara 400 km
Donnerstag 05.06.2014 Fahrt von Santa Barbara nach Los Angeles 160 km
Freitag 06.06.2014 Los Angeles
Samstag 07.06.2014 Fahrt von Los Angeles zum Grand Canyon 600 km
Sonntag 08.06.2014 Fahrt vom Grand Canyon nach Las Vegas 200 km
Montag 09.06.2014 Las Vegas
Dienstag 10.06.2014 Las Vegas / Flug nach New York
Mittwoch 11.06.2014 New York
Donnerstag 12.06.2014 New York
Freitag 13.06.2014 New York / Rückflug nach München
Samstag 14.06.2014 Ankunft in München.
Was meint Ihr dazu?
Privat Transfer mit Suntransfer
Sie sind nicht unbedingt gekauft, denn ich war beispielsweise 6x mit Suntransfer unterwegs, aber alles Organisatorische lief perfekt!
Nur ein einziges Mal, in New York, hatte ich beinahe einen Unfall gehabt, weil der Fahrer unsicher fuhr!
Aruba, Curacao oder Bahamas????
Ok danke.. Wir tendieren jetzt auch zu Aruba, wir hatten ja dann schon ne Woche amerikanische Verhältnisse in New York:)
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
3 Monate nach Hause (Hamburg) und einmal für 5-6 Tage nach New York und dann Silvester nochmal nach Amerika.
Schlager-Parade
Ich war noch niemals in New York
... und das stimmt in meinem Fall sogar!
Welches Shoppingcenter in Manhattan???
Das fällt mir als jemand, der eigentlich so gut wie keine Klamotten in New York kauft, nur Century 21 ein.
Anreise von Newark
Ich bin vorgestern aus New York zurückgekehrt und kann deshalb die aktuelle Situation mitteilen:
Der AirTrain in Newark ist nur innerhalb des Flughafens (Terminals und Parkplätze) kostenlos. Die Fahrt zur Newark Liberty Airport Station ist kostenpflichtig, jedoch im NJ Transit-Ticket nach New York Penn-Station für 13 Dollar enthalten. Tickets werden am Automaten vor dem Zutritt zum AirTrain (vor der Rolltreppe) gelöst. Meine 10-jährige Tochter musste für das Ticket Newark Liberty Airport Station bis New York Penn-Station nichts bezahlen. Angefallen ist dann jedoch der Fahrpreis von 3,50 Dollar für die Fahrt mit dem AirTrain.
Nur zur Klarstellung: Die Newark Liberty Airport Station ist nicht identisch mit der Newark Penn Station. NJ Transit fährt ab der Newark Liberty Airport Station über die Newark Penn Station nach New York Penn Station (nördliches Manhattan), die Path von Newark Penn Station zum World Trade Center (südliches Manhattan).
Richtiges Benehmen in New York
Benehmen in New York? Horden von Touristen aus allen möglichen Ländern schlurfen zu jeder Jahreszeit kreuz und quer durch die Straßen und Avenues von New York, in Outfits irgendwo zwischen nackt und geschmacklos,stehen in endlosen Schlangen vor dem Empire State Buildung, dem WTC oder dem TKTS-Schalter am Times Square in brütender Hitze für ein preisreduziertes Musicalticket, um anschließend in einem Lilliputanersitz, der an Körperverletzung grenzt, eine Darbietung zu ertragen, bei der sich aufgrund der üblen Sadinendosenqualität der Genuss partout nicht einstellen will. Erst kürzlich im Shubert Theatre erlebt - es war nur grauenvoll. In New York muss man sich schon sehr viel Mühe geben, wenn man als jemand erkannt werden will, der sich nicht zu benehmen weiß. Da wirkt ein deutscher Durchschnittstourist mit Sandalen, Ringelsöckchen, Bierbauch, Tirolerhut und Kamera über der Wampe schon overdressed. Keine Sorge - man KANN sich in New York kaum daneben benehmen.
Kleidungs-Shopping in New York
Hallo zusammen,
wir sind im Oktober das erste mal in New York und ich möchte natürlich shoppen gehen
Wir kennen bis jetzt nur die Sawgrass Mills Mall in Florida/ Fort L.
Kann mir jemand sagen ob es etwas vergleichbares auch in New York gibt?
Wir waren z.B. auch schon in Orlando in einem Outlet von dem ich total enttäuscht war. Die Sawgrass Mill trifft aber zu 100% meine Geschmack
Hoffe so etwas finde ich in NY auch.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das wir nur kurz in New York sind und die Mall daher nicht so weit außerhalb liegen sollte da wir kein Auto haben.
Ich freue mich auf eure Antworten