Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Samui Palm Beach/Pinnacle Samui oder Mai Samui Beach

Wie wär´s denn mit ein paar Tagen Koh Phangan als Ergänzung zum trubeligen Chaweng? Am Thong Nai Pan Noi gibt es ein paar wunderschöne Hotels zum Relaxen und ein kleiner Ort mit ein paar Restaurants, um abends essen zu gehen, ist auch vorhanden...

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Am 5. Februar 2018 ist wieder oder wird wieder das chinesische Neujahrsfest gefeiert, eine Woche vorher und nachher sind die Hotels ziemlich voll und teuer(1! Wir sind gerade in Koh Phangan (1Std mit Speedboot entfernt) und es regnet unüblich viel und oft.! 14.2.-1.3.2017)

Mehr lesen

Brauche Hilfe bei Urlaubsplanung

Na wenn´s im Loose steht muss es ja stimmen ;-)

Ich persönlich würde Koh Tao auch auslassen und mich für die kurze Zeit lieber auf Samui und Phangan beschränken. Selbst zum Tauchen lohnt sich Koh Tao nicht mehr :-(

Koh Nang Yuan wird auch erst am Abend beschaulich und schön so das ich mir das auch überlegen würde. Als Tagestrip auf jeden Fall aber von einem 2 Tagestrip würde ich abraten.

Ich hoffe ich habe zur weiteren Verwirrung beigetragen ;-) 

LG und einen tollen Urlaub

Sandra

Mehr lesen

Suche des ultimativen Traumstrandes im September

Das Santhiya hat mich auch wirklich überzeugt. Über den Strand wurde wohl nur gemeckert, weil das auf den hoteleigenen bezogen war.

Kann man eigentlich auf eigene Faust quer Feld ein durch den Dschungel? Kann mir einer eine Seite im Netz zu Koh Phangan empfehlen?

Mehr lesen

Koh Phangan - Welche Region ?

Kulturell bietet Koh Phangan nicht viel. Dort siehst du Natur, genießt die Strände machst Schnorchelausflüge.

Wir sind damals nach Thongsala gefahren haben uns einen Fahrer gemietet und haben eine Inseltour gemacht.

Hier noch einige Infos: http://kohphangan.com/travel/sight.html

Mehr lesen

Fullmoonparty

Hallo,

ich und meine Freundin wollen am 28 April zur Fullmoonparty nach Koh Phangan.

Nun wollte ich fragen ob schon jemand bei einer Fullmoonparty war und wie es mit dem Transfer und den Tickets so läuft

Danke im voraus für euere schnellen Antworten

Gruss Rick

Mehr lesen

Welcher Strand auf Koh Phangan und Koh Tao?

@Yvi1988 sagte:

Evtl sind wir so begeistert von Tao dass wir's mit einbauen bzw für etwas anderes austauschen.

Wir waren von Phangan und Tao in etwa gleich begeistert. Auf Phangan hatten wir zu unserer Zeit das klarere Wasser, auf Tao fanden wir den Ort Mae Haad und die Schnorchelspots total klasse.

Mehr los ist eindeutig auf Koh Tao, unumstritten. Für mich die perfekte Mischung von allem, inklusive zu 100% relaxte Atmosphäre. Wir kommen jedenfalls wieder!

Mehr lesen

Welchen Reiseveranstalter? Bitte um Ideen für Rundreisen Süd-Thailand

Bei Meiers Weltreisen:

- Koh Samuis Inselwelten, 7 Tage, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao ab 399.- € p.P.

- Schiffsrundreise mit der Dschunke, 6 Tage, Krabi, Koh Poda, Koh Phi Phi, PhangNga Nationalpark, Phuket ab 975.- €.

Alles nachzulesen im Meiers Katalog. Solche oder ähnliche Südthailandrundreisen bieten alle gängigen Veranstalter an.

Kataloge besorgen, durchlesen, was gefällt buchen, fertig!

Oder geh in ein Reisebüro äußere deine Wünsche und lass die suchen.

Wozu ist da noch eine große Hilfestellung vonnöten?

Du willst doch nur eine Pauschalreise buchen, wo soll man dich da noch an der Hand nehmen? So schwierig ist das doch wirklich nicht!

Edit: Veranstalter wurden dir auch schon massig genannt! Von mir auch per PN! Aussuchen was du willst musst du schon selbst, das kann dir hier keiner abnehmen.

Mehr lesen

Die Inselfrage

Hallo,

wir plane eine Reise nach Thailand.

Konkret von 8.1 - 27.1.2020

Ein paar Gedanken habe ich mir schon gemacht und der erste Teil steht soweit auch schon,

jedoch bin ich etwas überfordert welche Inseln wir danach besuchen soll?

Bangkok 

Chiang Mai/Chiang Rai 

Inseln 

Koh Samui/Koh Phangan ist vom Wetter ja nicht ganz optimal, würde ich daher ausschließen.

Andamanensee oder Koh Chang Archipel?

Koh Chang/Ko Mak, Koh Kut wäre eine Option. Auf Koh Chang hat es vor Kurzem heftige Unwetter gegeben. 

Sollte man das zu dieser Zeit noch bedenken?

Inseln in der Andanmanensee - welche wären hier zu empfehlen?

Wir bevorzugen 'ruhigere' Strände und 'weniger' Touristen. Also soweit das in der Hauptreisezeit möglich ist.

Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen :)

Mehr lesen

Ausflug nach Koh Tan mit Long Table Wood

Eine sehr gute Idee von Ozim!Würde ich so machen...

Alternativ: Mit der Fähre nach Phangan und dort ein wenig schnorcheln. Auf Koh Mah (traumhaft) und am Haad Yao soll das schnorcheln ja auch nicht schlecht sein. Nimmt halt viieel weniger Zeit in Anspruch.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!