6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt man am besten?
So - wir haben nun auch einen Flug gebucht ab Düsseldorf mit Turkish Airlines mit einem Stop in Istanbul für € 574,-- das fanden wir noch annehmbar .
Unwetter in Istanbul
@UteEberhard sagte:
1.) Wieso, dass Unwetter ist Vergangenheit.
das stimmt nicht so ganz. Für die nächsten Tagen sind für Istanbul ähnliche Wetterwarnungen rausgegeben worden.
Und ob das Unwetter sich an Stadtgrenzen hält, bezweifel ich mal.
Die Wetterkarte die hier auf Seite 1 verlinkt wurde, zeigt jedenfalls für heute bis übermorgen eine riesige Regenfront, die von Istanbul bis weit über Izmir reicht.
Also, Hans, bitte erst selbst recherchieren bevor du andere anschnauzt.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Bisher noch nicht so viele:
Istanbul Airlines
Onur Air
LTU
Lufthansa
Air Berlin
Austrian Airlines
Am besten fand ich eigentlich LTU (bin ich als Kind/Teenie eigentlich jedes Jahr mit geflogen) und Austrian (guter Bordservice mit Catering inkl., auch auf kürzeren Strecken, z.B. CGN-VIE).
Onur Air und Istanbul Airlines waren nicht so der Hit.
Nächster Flug mit Germanwings CGN - HRG. Mal sehen, wie das wird. Für meinen Mann (1,95 m) vermutlich recht unbequem...
aktuelle Zigarettenpreise
altlöwin63:
Da habe ich nach nun drei mal Umsteigen in Istanbul andere Erfahrungen gemacht .
Warum solltest du bei einem Inlandsflug Duty Free einkaufen können ?
Macht ja keinen Sinn .
@ Türkeiexperten: Was meint ihr ?
Danke !
Mal ein beispiel: Bin schon mehrmals in Istanbul umgestiegen, weiter Inlandsflug nach Dalaman. In Dalaman "sortiert" man die ankommenden Flugreisenden, als EU-Bürger wurden wir dann separat zum internationalen Terminal zwecks Einreise gebracht. Und da kannst Du dann den Duty Free nutzen.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Mam62:
War denn keine Umbuchung möglich? Oder wars ein X-Veranstalter?
Solange keine Warnungen durch das Ausw.Amt gibt, ist Umbuchung für diese Region nicht möglich, daher muss man Stornieren. Es gibt nur Hinweise, die auch nur allgemein, oder für Istanbul. Wenn für Instanbul einige Reiseveranstalter nach den Anschlägen Umbuchungen Zeitlich angeboten haben, war dass freiwillig, und nicht weil sie es mussten. Aber dieses war nur für Istanbul, und nicht für die ganze Türkei.
Wir machen zur Zeit Urlaub in der Türkei , in Belek, und ich kann nur sagen, das wir uns hier sicher füllen. Wir haben schon vonm Anschlag in Istanbul gehört, noch bevor es in den Nachrichten war. Wir waren gerade zum Shoppen, als der Verkäufer einen Anruf von seiner Tochter bekam, die in Istanbul wohnt. Sie hat vom Anschlag erzählt, der gerade passiert war. Hier merken wir nichts und haben auch keine Angst.
"Ahotep:
Hallo Smartie71,
dies ist eine Info zur aktuellen Sicherheitslage, aber verlinke das doch direkt, dann ist man sofort im Beitrag klick hier.
Verkneife Dir aber solche Bemerkungen.
Oft genug wurde in diesem Thread, jedes umfallende Fahrrad und Uralt Meldungen gepostet."
Autsch, @ahotep..... Zurzeit 28 Tote ein umfallendes Fahrrad? Noch dazu viele Fluge an die türkische Riviera über Istanbul gehen....
Suchen Hotel im Grünen
heyy, viele dank für die zahlreichen antworten.
hätte ich nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin
werde mich mit meiner frau am donnerstag mal den ganzen tag hinsetzen und eine anlage aussuchen... bin selbst gepsannt, für was wir uns entscheiden werden... nochmals vielen dank für die vielen antworten.
falls jemand mal vor hat nach istanbul zu reisen, bin ein istanbul "experte". fliege 4-5 mal im jahr hin, kann gerne paar infos erteilen
lg
fatih
Mai 2013
@ Carmen:
Ich kenne Annegret nicht so genau, ich weiss auch nicht wo sie wohnt, schau nie oder nur sehr selten in Profile. Ich will nur Tipps geben...
...und per Anhalter kam nicht von mir. Venedig wäre für Südbayern oder Schweizer/Austria günstiger als für Norddeutsche. Da würde ich dann lieber nach Istanbul fliegen...
Die Divina fährt zum gewünschten Termin von Istanbul bzw. Venedig, deshalb mein Vorschlag.
Wo kommen denn jetzt die Kinder und Barcelona her ?
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Sicherlich interessant wie es hier weitergeht...
"Russlands größte Fluglinie Aeroflothat den Verkauf von Tickets für Reisen nach Istanbul und Antalya vorläufig eingestellt. Grund sei ein entsprechendes Verbot des Luftfahrtamtes in Moskau, das die Lage in der Türkei nach dem Putschversuch als unsicher einstufe, meldete die Agentur Tass am Mittwoch."
Quelle: