2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Hilfe benötigt - Anfang April für 16 Tage nach Thailand
Vielen Dank für eure Informationen!:-)
Also wir hatten uns gegen Chang Mai entschieden wegen der Hitze. Es soll wohl gerade im April dort sehr heiß sein. Gegen Phuket/Ko Phi Phi etc. hatten wir uns auch bzgl. des Wetters entschieden. Das Reisebüro meinte, das zu dieser Zeit dort der Monsum beginnen kann und wir dann Südwestlich (Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao) besser bedient werden. Wir möchten gerne das Land entdecken, aber trotzdem auch entspannen und uns es einfach gut gehen lassen und uns von den Eindrücken begeistern.
Fernreise mit 2 Kindern (12&10Jahre)
Bezüglich Thailand sind nicht alle Gebiete im Mai schlecht - die Seite von Koh Samui (Koh Phangan, Koh Tao) sind durchaus empfehlenswert im Frühjahr/Sommer....dort kommst mit dem Budget locker hin - allerdings brauchst dort nicht unbedingt AI..aber wenn du darauf bestehst, gäbe es dies auch (..obwohl es absolut nicht in meiner Empfehlung liegt)....ebenso wären deine Bedingungen zu Natur und Ausflügen gedeckt - schau dich mal in diesen genannten Zielgebieten um, hol dir Kataloge und durchforste Hotels hier im Net bzw. HC, da findest sicherlich für euere Ansprüche geeignete Anlagen...
Thailand-Neuling. Pauschalreise oder Inselhüpfen?
Hi Summerdays
Was für ein schöner Urlaubsbericht, vielen lieben Dank dafür Wirklich total nett von dir!!
Ich muss echt sagen, dass ich am Anfang so auf Koh Lak eingeschossen war, aber inzwischen habe ich mir die Möglichkeiten mit Koh Samui, Phangan und Koh Tao mehr angeschaut & ich glaube, dass wir unsere erste Thailandreise genau so machen werden
Das mit den Transfers ist gut zu wissen, das ist noch etwas, wo ich keine Ahnung hatte, wie man das am besten machen wird. Aber du hast mir da schon super Tipps gegeben, vielen lieben Dank ))
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo,
nach unserem Philippinen-Trip 2015 soll es Anfang nächsten Jahres mal wieder nach Thailand gehen. Da wir die Golf-Seite bisher nicht kennen, wollen wir für insgesamt 3 Wochen nach Koh Samui, Koh Tao und Koh Phangan reisen. Wir hatten uns eigentlich für den März 2016 entschieden. Nun liest man aber überall etwas von einem sehr starken El Nino, der sich bis ins Frühjahr 2016 hinein halten soll. Heißt das, dass die Trockenzeit an der Golfseite schon früher beginnt und wir auch schon im Januar oder Februar fliegen könnten?
Danke und Gruß!
überraschung zum 40 er - Thailandurlaub infosuche
Also ich kann mich da Truschel anschließen(übrigens wie war es denn?leider kann ich Dir keine Nachricht mehr schicken gib mir bescheid wie ich in Kontakt treten kann)Samui ist einfach vollgestopft wenn man am Strand was sucht und seine ruhe haben will.Komme gerade von da zurück und war viel mehr begeistert von Koh Phangan am Salad Beach oder auch von der Schildkröteninsel Koh Tao das ist eine kleine Perle und da war ich sicher nicht zum letzten Mal.Falls Íhr aber auf eigene Faust unterwegs sein wollt sprich Moped dann auf Phangan nicht den Nord und Nordoststrand buchen da kommt ihr nur mit geländegängigen Fahrzeugen hin.In Koh Tao ist man mit dem moped von Nord nach süd in 20Minuten durch und da waren wir im Koh Tao Resort(dort unbedingt in die Koh Tao Resort Paradise Zone einbuchen ein Traum am Hang mit Blick auf 2Buchten hat im Febr.eröffnet)
Wir hatten alles bereits über einschlägige asiatische Internetseiten vorab gebucht denn wir haben ja nur 2Wochen Urlaub und 3Inseln plus BKK in 2Wochen und dann vorort was suchen war uns zu stressig wollten ja nur Ruhe sonne unterwegs sein was anschauen und entspannen.Oft ist es vor Ort nicht billiger oft auch teurer manchmal nur 5Euro günstiger als im Netz aber in keinem Fall ausgebucht und immer was zu finden(oft sind dann die Leckerbissen auch schon besetzt wie z.B.der bungi am strand so dass man vor Ort nur in 2.oder3.Reihe was haben kann und somit hat man sich das im Internet schon reserviert wenn ihr nur an einem Fleck bzw.einem Hotel bleiben wollt evtl.die bessere Entscheidung)
Wenn noch Fragen offen sind keine Scheu immer her damit.
Träume noch immer von der sonne auf der Haut
Manja
Juli 2013 Südthailand
Fraglich ist nur ob im Juni wo die Andamenensee sehr stürmisch sein kann, überhaupt Boote fahren, oder wie sinvoll es ist, sich bei eventuell stürmischer See in ein Longtailboot zu setzen! Viele Fähren stellen ihren Dienst im Mai auf jeden Fall ein und das nicht grundlos!
Vielleicht wäre es sinnvoller ein regensichereres Gebiet zu suchen, z.B. erst nach Hua Hin Party machen und dann Beachlive auf Koh Tao oder sogar ein paar Tage nach Pattaya und dann rüber nach Koh Samet, Koh Samet ist relativ regenarm ebenso Hua Hin.
Ruhiges Fleckchen in Phuket
Du meine Guete, habt ihr Probleme im Urlaub.
Thailand ist wunderschön und wer nach Phuket reist muss eigentlich mit vielen Nationalitäten rechnen und natürlich auch mit vielen Leuten am Strand , auch eine Straße zum Strand hin muss man halt ab und zu überqueren. Wer Ruhe und einsame Strände sucht sollte vielleicht auf einegnatz andere Insel zb. Koh Tao, Koh Muk oder Koh Khao Island. Auch die Ostküste Phukets bietet noch malerische Strände , auch am Mai Khao Beach oder Rawai Beach herrscht noch Ruhe!, allerdings ist man dann überwiegend aufs Hotel angewiesen.
Koh Samui Phangan & Tao im Juni
@A83M sagte:
Liebe Thailandprofis,
nach unserem ersten Thailandurlaub letztes Jahr auf Koh Samui (für dem wir hier auch schon den ein oder anderen wertvollen Tip bekommen hab), den wir noch pauschal gebucht hatten, soll es dieses Jahr etwas individueller werden.
Reisezeitraum wird Juni 2012. Flüge gibts derzeit super günstig bei Oman Air von FRA nach BKK 440 €
und wieter mit Bangkok Air nach Samui.
Geplant sind 1 Woche Samui, wahrscheinlich im Buri Rasa Chaweng. Das hatten wir uns letztes Jahr angeschaut und für ideal empfunden und über agoda sind die Preise für uns ok.
Anschließend wollen wir für eine weitere Woche entweder nach Koh Phangan oder Koh Tao, und hierfür bräuchte ich noch ein Paar Tips. Gesucht ist gehobens Hotel etwa in der Kategorie des Buri Rasa auf Samui an einem schöner Strand mit der Möglichkeit zu schnorcheln. Das ganze sollte auch nicht zu weit ab vom Schuss sein. Wir sind zwar Roller erprobt aber was ich hier so lese siehts mit den Straßen dort ja nochmal anders aus als auf Samui.
Zum Abschluss bleiben wir dann 3 Nächte in Bangkok. Hotelauswahl dort sollte kein Problem sein.
Wenn ihr also Tipps bezüglich Koh Phangan und/oder Koh Tao habt würde uns das sehr helfen. Hab gehört auf Phangan soll dieses Jahr ein weiteres Buri Rasa eröffnen. Weiß da schon jemand was genaueres?
Und schonmal vorab vielen Dank für eure Hilfe!
Andreas
Ich glaube auch, dass ihr im Santhiya am besten aufgehoben seit. Das Cabana auf Koh Tao wäre vielleicht auch was für euch, aber könnte schon sein, dass ihr Nachts den Bass der Parties hört (Schauts euch mal im Netz an). Dafür ist die Unterhaltung Abends am Sairee viel besser als am TNPY.
Vom Santhiya könnt ihr z.B. mit dem Longtail nach Koh Mah fahren und dort schnorcheln, auf Koh Tao ist das Schnorcheln sehr viel unkomplizierter...Wobei wir bisher auch nur im März richtig Glück hatten...
Ihr könnt ja auch einfach nur 3-4 Nächte auf Samui bleiben, wenn ihr eh schon mal dort wart und dann auf beide Inseln...müsst ihr wissen.
Koh Phangan - Vollmondparty
genau! & weiters werden auch irrsinnig viele leute von samui aus zur party gekarrt bzw. wohnen die leute direkt in haad rin bzw. der näheren umgebung bis thong sala, weil dort noch mehr budget-unterkünfte und mehr los!
aber was solls. ob tao oder phangan ist doch egal. zB mit dem genannten koh tao resort am chalok baan macht ihr sicher nix falsch. ich würd ja sowieso beide inseln machen.
achja, im montra am sairee seid ihr am belebtesten strand taos.
Hoteltipps Koh Samui, Ko Phangan, Koh TaoHb
Hallo liebe Reisegemeinde, mein Freund und ich fliegen Ende August/ Anfang September für drei Wochen nach Thailand genauer gesagt auf die drei Inseln Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao sowie ein paar Tage davor und danach nach Bangkok. Ich habe das Internet schon nach schönen und nicht allzu teuren Hotels durchforstet, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden. Nun wollte ich mal fragen ob ihr mir Hotels/Resorts empfehlen könnt mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Preislich sollten diese allerdings nicht mehr als 50€ - 55€ pro Nacht kosten. Auf Koh Samui habe ich ein paar Resorts am Thong Takian Strand gefunden, die mir ganz gut gefallen haben. Meine Frage dazu ist jetzt ob es dort abends auch möglichkeiten gibt in die Stadt zu spatzieren um in Restaurants, Bars und Geschäfte zu gehen oder findet man dort sowas nicht vor? In Koh Tao bin ich auf das Montalay Beach Resort gestoßen, war da schonmal jemand von euch? In Koh Phangan würden wir gerne in der Nähe vom Haad Rin Beach oder vom Salad Beach ( habe gelesen, dass das wohl die zwei schönsten Strände sein sollen) wohnen. Wir sind absolute Thailandneulinge, fliegen dieses Jahr zum ersten mal hin und sind für jeden Tipp dankbar