3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Koh Chang und seine Strände
Was meint ihr im Jänner ist doch auf Koh Chang Hauptsaison, muss man daher vorbuchen oder findet man immer etwas? Überhaupt wenn man eher vorhat an den Lonely Beach oder Klong Prao Beach zu fahren.
Thailand (Inseln) im April 2015
Ja, den Songkran in Bangkok erleben solltest du dir zu dieser Reisezeit nicht entgehen lassen, die besten Locations dafür sind die Silom Road oder noch ein bissl verrückter die Khao San.
Als Alternative an der Ostküste wäre noch das von doc3366 erwähnte Island-Hopping Ko Chang, Ko Mak und Ko Kood eine Idee, hier hättest du auch die Möglichkeit eines günstigen Shared Minibus Transfers nach Ko Chang anstelle eines zusätzlichen Inlandsflugs.
Für einen sehr ausführlichen Thread zu Ko Chang und den Stränden schau einfach mal hier Klick!
Umgebung Trat bei Ko Chang
Hallo liebes Forum,
kann mir jemand Tipps für die Umgebung um Trat herum geben? Würde mir gerne einen Roller leihen und auf Erkundungstour gehen, bevor ich dann nach Koh Chang und Koh Kood aufbreche.
Hat jemand Tipps (Strände/Unterkünfte) für Koh Kood?
Vielleicht zieht es mich aber doch eher nach Krabi. Ist der Railey Beach Eurer Meinung nach für ein bis zwei Nächte noch zu empfehlen?
Vielen Dank an alle
Transfer Bangkok - Koh Chang ????
Hallöchen
Wir wollen im Juli/August mal wieder nach LOS.
Meine Frage: hat man von Koh Chang die Möglichkeit nach Samui oder Phangan zu kommen ohne gleich 2 Tage unterwegs zu sein? Oder wäre da Koh Samet eine alternative dazu? Wird sicher nich viel Unterschied sein... ? Finden nicht wirklich was auf Koh Tao und überlegen noch eine Insel zu bereisen. Ansonsten werdens nur die beiden anderen sein.
LG
Koh Chang und so... :=)
@Backpacker0908 sagte:
Vorallem der Strand ist wie ich finde nicht soo schön wie der rest den man in Thailand kennt.
Welcher Strand auf Koh Chang ist gemeint und mit welchen anderen vergleichst du?
Gruss
Caveman
Transfer Bangkok - Koh Chang ????
Hallo hama,
also ich war vor kurzem am WSB auf Koh Chang. Ich hab mir zwar keine Liege oder Liegestuhl gemietet jedoch gab es so viel ich gesehen hab genügend Liegen zu mieten.
Selbst auf der kleinen Insel Koh Samet hatte es genügend Möglichkeiten. Oder du kaufst dir einfach eine Liegematte, bekommst du mittlerweile in jedem Supermarkt.
Gruß
Sascha
Alternativen zu Khao Lak
Hy Michi,
ich kann jetzt nur für die von Doc schon angesprochene Ecke sprechen, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao. Koh Chang kenne ich noch ! nicht.
Wir waren selbst in dieser Insel- Kombi im September dort. Wettertechnisch, war es sehr gut, mit ruhigem jederzeit badetauglichem Meer.
Die Inseln ( ganz besonders Koh Phangan) haben mir persönlich um einiges besser gefallen als Khao Lak.
Das lag vielleicht auch an der Kombination der Inseln und der dortigen sehr unterschiedlichen Atmosphäre. Ja auch Koh Samui hat uns gefallen, wir mögen es auch durchaus mal ein bisschen lebhafter, wobei es auch hier ruhigere Ecken mit kleinen Hotels gibt.
Wie von Siem Reap nach Ko Chang?
Hallo,
Touren nach Kambodscha kannst du überall auf koh Chang buchen.
Ich weiß nicht wie lange du für Angkor eingeplant hast, ich würde ich dir 3 Tag für die Tempel in Angkor empfehlen.
Gruß Bernd
Hotel suche
koh chang ist ja fast ausgestorben und nix los ! haha
eher was für ältere menschen
laut internet sind da 2 roller verleih ! ( also kaum was zu erkunden )
was haltet ihr von krabi / oder khao lak ?!