Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Verreist ihr auch bei Hurrican Gefahr und Regenzeit?

Man muss sich einfach genau das Zielgebiet anschauen - in Thailand herrscht auf der Golfseite und am Festland bestes ReisPwetter....also kein Monsun oder Regenzeit dort!!!! Kann dir Samui, Phangan, Koh Tao, Cha am, Hua Hin bestens empfehlen...oder wie hier schon erwähnt Bali!!

Mehr lesen

Entscheidungshilfe

Hallo Dave!

Kann Palme nur zustimmen.

Bali ist für einen idyllischen Badeurlaub leider weniger geeignet,

das ist schon eher auf Lombok und Sumbawa möglich.

Ich finde Koh Phangan auch nicht verkehrt, aber Tanne ist da weitaus erfahrener als ich!!!

Lieben Gruß von     Heike

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Hallo zusammen,

weiß jemand schon was über den Flughafen auf Koh Phangan ?

Im Web find ich irgendwie nix, wäre ja schön evtl. eine alternative zu Bangkok Air zu haben. Wir zahlen im August Bkk Usm 2 Erwachsene, ein Kind knapp 680 €.

Gruß Torsten

Mehr lesen

Benötige Tipps für insgesamt zwei Wochen Aufenthalt

Hallo liebe Thailand-Profis 😉

Mein Freund und ich möchten im Zeitraum 01.03 - 07.04.17 zwei Wochen in Thailand verbringen. Möchten 14 Tage vor Ort sein. Ich habe mittlerweile soooo viel gelesen und Fotos angeschaut, dass ich nun etwas ratlos bin😫

Also: Wir möchten in den zwei Wochen gerne an zwei Orten, Inseln etc. sein. D.h. Sieben Tage pro Hotel.... wir möchten tolle Strände und Buchten, die Natur genießen und schöne Ausflüge machen schwimmen und die Seele baumeln lassen 😊

Shoppen und Party können wir zuhause genug! Ein paar Restaurants in der Nähe wären toll da wir nur Frühstück mit Buchen und Abends lieber in einem kleinen Strandrestaurant sitzen möchten....

Wir werden bis und ab Phuket fliegen....

Also was für eine Kombination könnt ihr uns empfehlen? Oder etwas ganz anderes??

-Khao Lak & Koh Yao

-Koh Lanta & ??

-Koh phangan & Koh Tao

0der Khao Lak & Koh Phangan?

Möchten nicht eine mega lange Anreise zum nächsten Hotel und am Ende zum Flughafen in Phuket.....

Ich hoffe auf eure Hilfe ☺☺☺☺

Mehr lesen

Phangan und Samui? Dringend hotel gesucht

Hallöchen,

ich war im September in Koh Samui im Fair house dann in Koh Tao im Koh Tao Resort und dann auch im Panviman sowie noch 3Nächte im Salad Beach Resort welches mir von der Lage und Strand am besten auf Phangan gefallen hat.

Chaweng hat wirklich einen schönen Strand mit seichtem ruhigen klaren Wasser ganz anders wie in Meanam wo ich auch 3Nächte verbracht habe.

Freu dich schon mal ich bin neidisch alle 3Inseln haben was besonderes jedoch ziehe ich Koh Tao für alle Wassersportdinge vor auch die Einsamkeit und das paradiesische Wasser....träum

Liebe Grüße von (alle)manja

Mehr lesen

koh samui, schönes (Boutique)-Resort zum Abschluß

@henri09 sagte:

hallo,

kannst du mir ein paar Tipps geben wo du überall übernachtest ?Ich will die Tour im April machen und bin noch unschlüssig welche Hotels ich nehmen soll.

Dank dir im voraus und einen schönen Urlaub

Hallo,

zum Abschluss unseres 18-tägigen Urlaubs im Februar 2012 (4 Nächte koh Samui, 4 Nächte Koh Phangan West, 2 Nächte Koh Tao, 5 Nächte Ko Phangan Ost) möchten wir uns für die letzten 2 Nächte auf Koh Samui bevor es nach hause geht, noch ein wenig Luxus gönnen.

In den ersten 4 Nächten des Urlaubs sind wir auf Samui im Promtsuk Buri, die letzten 2 Nächte hätten wir gerne ein Hotel, wo man abends auch ohne Taxi o.ä. zu Fuß ausgehen kann. Ob in Lamai, Chaweng, Bophut oder Maenam ist uns strandmäßig nicht so wichtig, Hauptsache es ist ein schönes Boutique-Hotel. Zimmerpreis pro Nacht für 2 Personen max. 180,-- Euro.

Mehr lesen

Routen Tipps

Soooo, nun habe ich mich dazu entschlossen Phuket, Krabi und Khao Lak auf den nächsten Thailand Trip zu verlegen ( der hoffentlich stattfindet) :)

Auch der Norden fällt erstmal raus.

Bangkok ist immer noch für 2-3 Tage geplant.

Danach ein Inlandsflug nach Surath Thani.

Und dann ? 

Lohnt es sich für eine Übernachtung den Khao Sok Nationalpark zu besuchen ?

Oder lieber direkt mit der Fähre auf eine der 3 Inseln ?

Würdet ihr auch ein paar Tage auf Koh Tao verbringen oder lieber Tagesausflüge von Koh Phangan dorthin unternehmen ?

Am 21.5 findet die Fullmoon Party statt, bei der wir ungerne dabei wären :)

Sollten wir die Insel in dem Zeitraum komplett meiden oder werden wir von dem Partytrubel nicht viel mitbekommen ?

Ich habe mir gedacht, dass wir die Tage auf Koh Phangan (und evtl. Koh Tao) in einem einfachen Strandbungalow verbringen (oder gerne auch ein etwas gehobener Strandbungalow inkl. Frühstück) , anschließend die letzten Urlaubstage im Hotel auf Samui verbringen ( wahrscheinlich das OZO).

Mehr lesen

Das erste Mal nach Thailand - etliche Fragen

@Lucimausi86 sagte:

Fliegen Ende Februar für drei Wochen.

Haben uns jetzt festgelegt, nur eine Seite zu besuchen. Also Koh tao, koh phangan und koh samui. Müsste ja eigentlich reichen...

Das könnt ihr nur selber entscheiden. ;) Für den einen gilt "der Weg ist das Ziel", andere sind im Urlaub gerne etwas sesshafter. Im Februar sollte das Wetter auf Samui und Phuket passen.

Wenn ihr möglichst viel unterschiedliche Eindrücke sammeln wollt, würd ich euch auf jeden Fall empfehlen, ein paar Tage in Bangkok anzuhängen.

Mehr lesen

Koh Samui - Strände? Klares Wasser? weisser feiner Sand?

Blandine07

"...aber so ein bißchen Shopping am Abend..."

lässt sich nicht so sehr mit Koh Phangan und Koh Tao vereinbaren,

"...Strände die leer und leise sind, klares Wasser"

sind nicht eben die Stärke von Koh Samui.

An solchen Wunsch-Stränden, egal wo, wirst Du auch kaum einen Vermieter für Liegen und Schirme finden. ;)

So ganz verstehe ich Deine Frage nach Liegestuhl-Verleih ohnehin nicht, auf allen genannten Inseln findest Du Beach-Resorts aller Preisklassen, die selbstverständlich für ihre Gäste Liegen am Strand kostenlos anbieten.

Mehr lesen

Inselhüpfen Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao

Naja, wegen der ausklingenden Regenzeit könnte es zumindest im Januar auf den Inseln im Golf von Thailand noch etwas regnerisch und das Meer noch ziemlich unruhig sein, die Inseln an Westküste eventuell das bessere Reiseziel.

Nur wenig überraschend gibt es hier bereits eine ganze Reihe Threads mit gleicher Überschrift, wie wär's wenn ihr für vorhandene Tipps und Hinweise vorab schon mal in diesen hier reinschaut und euch mit weiteren Fragen dranhängt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!