Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Koh Samet/Koh Phangan im Juni?

hallo Daniela,

gute Entscheidung Koh Phangan, das Panviman kenn ich auch, habs mir angeschaut, mir persönlich hat Long Bay Resort besser gefallen, schaus Dir mal an im Net. Du kannst auch vor Ort einen guten Preis aushandeln, in der Fullmoon-Party hast Du aber wenig Chancen mit Runterhandeln, da gehen die Preise meistens um das doppelte rauf. Im nächsten Jahr sind die Partys so immer zwischen dem 13. und 16. des Monats. Dann ist natürlich die Hölle los auf der Insel. Wir werden im April 06 erst nach Koh Tao und anschließend dann nach Koh Phangan gehen. Diese Inseln gefallen uns sehr gut.

Wenn Du vor hast doch nach Koh Tao noch zu fahren dann schau Dir mal im Net das Cabana Resort an, ist super. Natürlich hab ich Dir jetzt die besseren Bungalows geschrieben, aber auf beiden Inseln bekommst Du auch schon schöne Unterkünfte für viel weniger Geld. Reisen alleine ist Thailand kein Problem.

Gruß Lilo

Mehr lesen

Thailand September / Oktober

Ju le:

...Gibt es tolle verlassene Inseln / Strände wo man die Seele baumeln lassen kann? Wo kann man am schönsten mit Joga in sich gehen? Einer meiner Träume eine Hütte mit Hängematte - sowas wollte ich immer schon einmal haben ;)

Hört sich so an, als ob es euch auf Koh Phangan bezw. Koh Tao gefallen könnte ;)

Schaut euch die beiden Inseln mal genauer an...

Falls ihr im Meer schwimmen wollt, dann auf Koh Phangan die Ostküste. Romantische noch recht ruhige und ursprüngliche kleine Buchten sind z.B. Haad Yuan, Than Sadet und Bottle Beach, allerdings sind diese auch sehr abgelegen und bieten keinerlei Infrastruktur - aber vielleicht gefällt euch das ja gerade. Ansonsten wären sicherlich auch die beiden Thong Nai Pan Strände was für euch (nicht ganz so einsam und ruhig wie die oben genannten Strände, aber dafür mit Infrastruktur)

Falls ihr schnorcheln oder tauchen wollt Koh Tao...

Ich schick euch auch noch eine PN ;)

Mehr lesen

Alternative zu Mexiko gesucht

Also schöne Hotels gibts in Thailand genügend - Ausflüge auch überall möglich und von allen Standorten....Leihwagen bei Neulingen dort eher nicht so empfehlenswert, man kann gut mit den Songthaews und Taxis dort fahren....vielleicht wär ja eine Kombi aus zwei Inseln was für euch - Samui und Phangan....oder Phangan und Koh Tao (hier gutes Schnorcheln)....oder Samui und Koh Tao....oder alle drei.....Wie gesagt, gute Hotels direkt am Strand ohne Ende....nur mal für deine Vorstellung - schau dir mal das Samui Paradise Chaweng, Muang Spa Villas Choeng Mon, Sheraton Samui - nur mal als Beispiele genannt - ob sowas in der Art euren Vorstellungen entspräche......und sowas wie das Panviman, Anantara, Buri Rasa, Santhiya auf Koh Phangan - ob du dich mit sowas anfreunden könntest....wie gesagt - ab Ende Februar gingen die südl. Golfinseln, vorher eher Andamanenseite/Festland ....ist lediglich ein Vorschlag, damit man irgendwie weiß, inwiefern du da Gefallen hast oder eher nicht...die genannten Hotels liegen alle ruhig - aber dennoch könnte man fußläufig einiges an Infrastruktur erreichen - nur mal nebenbei....

Mehr lesen

Suche Beach Resort Chaweng

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich wollen dieses Jahr vom 20.08-05.09 unseren Urlaub wieder in Thailand  verbringen. Aufgrund der Reisezeit kommt da nur Koh Samui bzw. Koh Phangan in Frage. Nun ja mir ist die Strandlage und die Ruhe (wenn man da auf Koh Samui überhaupt von sprechen kann) sehr wichtig. Meine Freundin mags gern etwas moderner. Sie setzte sich in Lamai durch und ich auf Koh Phangan jetzt brauchen wir für Chaweng eine Art mittelweg.

Soweit haben wir auch schon geplant

zuerst 4 Nächte Lamai ins Dinky Rock (Lamai haben wir noch nicht gesehen)

danach 5 Nächte Koh Phangan Blue Ocean Garden

Die 7 Nächte danach wollen wir am Chaweng verbringen. Habe die letzten Wochen auch schon jede Menge Recherche betrieben und hatte auch schon eine engere Auswahl. Zuerst war Sans Souci oder das Pandora Lifestyle Hotel geplant. Meiner Freundin ist das Sans Souci leider zu Altbacken ): (Ich finds klasse). Beim Pandora fehlt mir die direkte Strandlage.

Deshalb hier die Frage: Hat jemand vielleicht noch ein Geheimtipp für mich der beides (relativ Neu und Modern) und die direkte Strandlage miteinander verbindet. Super wären eigene Erfahrungen. Ein schöner Strandabschnitt muss unbedingt sein.

edit: Achso Preis sollte sich so um die 70 € Pro Nacht bewegen. Weniger natürlich immer gerne. Ein paar € mehr sollten allerdings auch nicht das riesen Hindernis darstellen.

Freue mich über jede hilfe von euch!

Mehr lesen

Abgelegenes Gehobenes Resort gesucht

Hab auch mal ne Frage!

Wir wollen im Frühjahr nach Koh Phangan! Bin da auf das Haadlad Prestige Resort gestossen!

Kennt dieses Hotel jemand?

Bzw kann mir jemand sagen ob man am Haadlad Beach schnorcheln kann vom Hotel aus!?

Dank im Vorhinein

Mehr lesen

Full Moon Party Phuket ?

Hallo Mäggi,

am 17.11. ist das Loi Krathong Fest. Da wird es sicher auch auf Phuket einige Parties geben. Wird wahrscheinlich besinnlicher sein als 'ne Full-Moon Party auf Koh Phangan, aber an dem Tag feiern die Thais auch ganz gern.

Gruß

Wolle

Mehr lesen

Hotel auf Koh Samui

Hallo,

mensch Palme30 hat von Samui so eine suuuuuper Hotelinselkarte als Link eingesetzt, astrein, gibt es das evtl auch von Koh Phangan ?? Und ich suche auf der Samui Karte das Mai Samui Beach ... hat jemand ne Ahnung wo das liegt ??

Lieben Dank

Anni

Mehr lesen

Entscheidungshilfe

Hallo Dave!

Kann Palme nur zustimmen.

Bali ist für einen idyllischen Badeurlaub leider weniger geeignet,

das ist schon eher auf Lombok und Sumbawa möglich.

Ich finde Koh Phangan auch nicht verkehrt, aber Tanne ist da weitaus erfahrener als ich!!!

Lieben Gruß von     Heike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!