10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Junge Leute auf Kanarischen Insel
Hallo,
ich war letztes Jahr mit meinem Freund auch auf Gran Canaria/Playa del Inglés, im Riu Don Miguel. Das liegt direkt gegenüber eines Einkaufcentrums und war eigentlich gut gelegen, zum Strand hatte man ca. 20 Minuten zu laufen. Für Partys würde ich auch auf jedenfall Gran Canaria empfehlen!
LG
littlesister
Aktuelles aus Gran Canaria
@hugo11 sagte:
Super Link Fio!
Hier ein Link von (ur)alten Gran Canaria Fotos:
Coole Bilder! Gibt es im Netz eventuell Informationen und Bilder zur "Geschichte" von Playa del Ingles...? ich konnte bislang nur wenig dazu finden.
Animation für Teenager in den Osterferien
Nur so viel: wir waren in den Weihnachtsferien anfang Januar mit Enkeln im Monica Beach auf Fuerteventura/Costa Calma. Da war ein nettes Kidsprogramm auch für die Ältere, die 12 jährige im Angebot. Die Kinder fühlten sich sehr wohl, auch für Erwachsene war es ein gutes Hotel direkt am schönen Strand. Also...wenn es nicht zwingend Gran Canaria sein soll, ist es einen Blick wert.
ryanair
Hallo
Wir haben im Flugforum schon geschaut und leider speziell dazu nichts gefunden daher nun hier unsere Frage:
Wer ist in letzter Zeit mal mit Ryanair nach Gran Canaria geflogen undkann uns seine Erfahrungen mitteilen..Wir haben unsere Kids ( 12 und 9Jahre) dabei und sind uns gerade wegen ihnenunsicher ob es sinn macht ryanair zu buchen..Wir sind bisher immer mit Tuifly oder Condor nach Gran Canaria geflogen und da gab es mit denkids nie Probleme..Das fliegen sind die Kidsgewohnt (fliegen 2 mal im Jahr nach Gran Canaria)
vielen dank für eure Hilfe
Riu Oliva App. oder Village nochmehr dumme Fragen
Hallo Lexilexi!
Ich stehe auf Fuerte, war aber erst in Lanzarote und Gran Canaria von den anderen Inseln. Nach Gran Canaria fahre ich nie mehr ich war total schockiert wie Ballermann es dort war (naja vielleicht habe ich die "guten Ecken" verpasst).
Teneriffa möchte ich auch mal hin - kann man da was empfehlen?
partyurlaub anfang dezember
also haben uns für gran canaria ebntschieden
kennt da jemand gute bars, discos mit partymusik?
eure top 5 der lieblingreiseziele
1. Malediven
2. Ägypten
3. Dominikanische Republik(Ostküste)
4. Kanaren(Gran Canaria, Fuerte)
5. Tunesien
Kostenloses WIFI
Weiß einer wie es mit wifi iM riu gran Canaria aussieht und was es kostet?
Torremolinos oder Benalmadena
Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub auf Gran Canaria.
Und danke für die Rückmeldung.