2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
koh phangan oder koh tao
Also ich persönlich würde auch Koh Tao sagen denn wir waren im September auf der gleichen Suche nach tollen Stränden und eventuell Schnorchelplätzen aber hauptsächlich zur Erholung.Habe dann einfach alle 3Inseln getestet(wobei ich schonmal auf Samui war aber mein Schatz noch nicht und wollte da eigentlich nicht nochmal hin aber was tut man nicht alles...)und kann sagen das ich bei einem erneuten Besuch Samui weglassen und mich mehr auf Tao und Phangan orientieren würde und fürs schnorcheln eher Tao vorziehen würde.Leider muß man sagen dass alles vor den Inseln nicht erwähnenswert ist aber in Tao selbst ist es sicher besser als in Phangan da man hier jede Menge Tauchschulen findet und Ausflüge in die Unterwasserwelt hier an der Tagesordnung stehen.Kann jedoch keine Vergleich ziehen.
Die Buchnungen wurden alle übers Internet getätigt und wir sind nicht einmal auf die Nase gefallen oder enttäuscht gewesen und einschlägige Buchungsportale sind denke ich bekannt und auch sehr sicher(falls nicht einfach anschreiben gebe dann mehr Infos)Waren im Koh Tao Resort und ich würde auf jeden Fall wieder hin und mehr Zeit mitbringen denn man bekommt hier den Tauchschein schon für knapp 170Euronen samt Übernachtung.
Also falls noch Fragen einfach schreiben
LG von (alle)manja
Haad Tien Beach Resort - Koh Tao
Hallo,
nochmal Fragen zum Transfer Haad Tien. Kann ich mit dem Hotel eine Abholung vom Pier vereinbaren, obwohl ich nicht direkt beim Hotel ein Zimmer gebucht habe, sondern über einen RV? oder weiß jemand, was für ein Taxi Pier Koh Tao-Haad-tien zahlen sollte.
Danke Inge
Welchen Reiseveranstalter? Bitte um Ideen für Rundreisen Süd-Thailand
Bei Meiers Weltreisen:
- Koh Samuis Inselwelten, 7 Tage, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao ab 399.- € p.P.
- Schiffsrundreise mit der Dschunke, 6 Tage, Krabi, Koh Poda, Koh Phi Phi, PhangNga Nationalpark, Phuket ab 975.- €.
Alles nachzulesen im Meiers Katalog. Solche oder ähnliche Südthailandrundreisen bieten alle gängigen Veranstalter an.
Kataloge besorgen, durchlesen, was gefällt buchen, fertig!
Oder geh in ein Reisebüro äußere deine Wünsche und lass die suchen.
Wozu ist da noch eine große Hilfestellung vonnöten?
Du willst doch nur eine Pauschalreise buchen, wo soll man dich da noch an der Hand nehmen? So schwierig ist das doch wirklich nicht!
Edit: Veranstalter wurden dir auch schon massig genannt! Von mir auch per PN! Aussuchen was du willst musst du schon selbst, das kann dir hier keiner abnehmen.
Anfänger Fragen
Hallo
Ich war in Punta Cana, aber eben auch in Thailand (dort auf eigene Faust, Koh Samui, Koh Tao, Koh Phangan).
Wir haben einige Strände gesehen, so traumhaft schöne wie in der Karibik haben wir aber leider nicht gefunden.
Begeistert waren wir von Koh Samui nicht, für unseren Geschmack zu viele Touristen (ist eben Geschmackssache). Auf Koh Phangan haben wir dann den weißen Strand gefunden, den wir gesucht haben... Wir waren im Feb / März unterwegs, und es hat viel und oft geregnet. Man muss wohl auch ein bisschen Glück haben mit dem Wetter.
Thailand ist auf jeden Fall günstiger und ich denke dort kannst du auch flexibler sein und Hotels wechseln etc etc... Viel Spaß
Kein 0815 - Familientrip - wer hat Tips?
Meine Kids sind mittlerweile 10 und 13 und wir waren die letzten 3 Jahre in den Sommerferien jeweils für 4 Wochen in Asien unterwegs. Als sie noch kleiner waren, sind wir teilweise auch auf All Inclusive Urlaube umgestiegen! Aber seit sie nun dieses "freie" Reisen kennengelernt haben, wollen sie nichts mehr anderes und wir als "alte Backpacker" auch nicht!! Hier als Ideenhilfe unsere letzten Trips:
1. Chiang Mai - BKK - Ko Samui - Koh Phangan - Koh Tao
2. BKK - Kuala Lumpur - Perhentians - Singapur
3. BKK - Kambodscha (Phnom Penh-Battambang-Siem Reap) - Krabi - Koh Phangan - Hua Hin - BKK
und 2011 gehts nach
Hongkong - BKK - Koh Samui - Koh Phangan - Hua Hin - BKK
Viel Spaß mit euren Kids, es macht wirklich Spaß!!!
Alexandra
Bangkok, Koh Samui und Koh Tao?
@'isoldedonut' sagte:
Hallöche Sabine!
Sorry, hab wieder mal keine Zeit gehabt im Forum zu stöbern.
Soviel ich weiß, geht der Lomprayah-Katamaran vom Maenam Beach weg. Es gibt aber noch einige Fähren, die von Maenam & Bophut & Big Budda Beach nach Ko Tao mit Zw. Stop auf Ko Phangan ablegen. Allerdings kann ich Dir die genauen Zeiten leider nicht genau sagen. Aber ich schätze, dass Du vor Ort absolut keine Probleme hast, damit du nach Ko Tao kommst!
Außerdem verstehe ich Deine Aufregung nicht! Du hast ja geschrieben:
Alles mit Reiseleitung und Transfers für 3 Personen mit Kostenpunkt von ca.5.500 Euro.(unsere Tochter ist 15.
Was ist jetzt los? Hast Du doch noch umgeplant?
LG Sabine
![]()
Hallo Sabine,
haben tatsächlich umgeplant und hoffen günstiger und individueller voran zu kommen.
Wir können uns einfach nicht für ein bestimmtes Hotel entscheiden und überlegen jetzt alles vor Ort selber zu buchen.
Hast Du Erfahrungen damit?
Koh Tao (Cabana oder Koh Tao Resort) oder ?
Koh Samui (Fair House Beach, zuletzt schlechtere Kritiken)
Das Schwimmen soll möglichst uneingeschränkt möglich sein und ein netter Pool ist auch wichtig.
Alle Zimmer müssen AC haben und sauber sein. Waren letztes Jahr in Malaysia und haben dort sehr unterschiedliche Verhältnisse bei den vorab gebuchten Hotels angetroffen.
Haben mal gelesen, dass "Schlepper" zu den Hotelanlagen am Airport sind - eventuell preisgünstiger, da Urlaubszeit vom 20.06. - 10.07.2007 (Low Season)!?
LG - Sabine
Schnorcheln Koh Samui/Lamai Beach
Es werden diverse Schnorchelausflüge von Samui aus angeboten z.B. zum Ang Thong Nationalpark oder nach Koh Tao.
Direkt an den Küsten von Samui kannst du den Schuhen der Schnorchelausrüstung den Vorzug geben.
Schau hierzu auch mal:
Im April nach Thailand?
cat65
dann fällt ja wohl Lanta etc. auch raus aus Deinen Möglichkeiten...oder was meinst Du mit der anderen Seite? Ja wohl die Golfseite....
dann wäre da wohl nur Koh Tao zum guten schnorcheln und tauchen.....
Aber das ist nicht einsam etc.
Viele Grüße
Mone
Hua Hin - Ausflug auf eine Insel zum schnorcheln
Weis nicht welche Inselgrußße ihr meint, aber nehmt die Zeit in Kauf und fahrt nach Chumpon und anschließend nach Koh Tao. Verbringt ein paar Tage dort und ihr werdet zufriedne sein.
Zeit: ca. 6 Stunden!!!
Ist nicht das erhoffte, aber dafür definitiv das was ihr sucht.