3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Anfang Oktober - Phuket, Krabi oder Ko Samui?
Irgendwie posten wir immer zur gleichen Zeit - du hast mein letztes Posting noch nicht gelesen:)
Egal - PhiPhi? Guck dir mal die Map von Thailand an - dann siehst du, wo welche Inseln sind....PhiPhi liegt auf der Andamanenseite - du kannst natürlich von Samui aus dorthin, aber zeitlich+vom Weg her absolut nicht lohnenswert....mach doch lieber die Golfinseln und deren Sights durch - bin mir sicher, euch wird nicht langweilig! Koh Phangan, Koh Tao, Angthong Nationalpark, Koh Tan, Inseltour, Paradise Park Farm undundund.....
Wenn ich dieses Meer suche, bin ich dann auf Bali richtig?
Das gehört zwar nicht hier ins Forum, sondern unter Thailand, aber natürlich kannst Du das Land kennenlernen - die Anreise kann nämlich über BKK+Koh Samui erfolgen, so daß Dir alle Möglichkeiten der Welt offen sind.....sprich Thailand-Nordrundreise von BKK aus, Festlandtour undundund......alles, was Du gern sehen willst!!! Koh Phangan hat eh keinen eigenen Flughafen, so daß Du mitm Boot anreisen mußt!!
Thailand-Rundreise - wo anfangen, wo aufhören?
Hallo ihr Lieben,
ich plane mit einer Freundin eine Reise nach Thailand. Wir haben drei Wochen Zeit und möchten gern in Bangkok beginnen und mit einem Badeurlaub auf Koh Samui oder Koh Phangan enden. Über das zwischendrin sind wir absolut unschlüssig. Wer kann uns eine schöne Reiseroute empfehlen? Wir sind auch für andere Vorschläge offen (schöne Badeorte, oder mit Bangkok enden) - immer her damit.
Herzlichen Dank!
Ang Thong Marine Nationalpark
Hallo,
leider kann ich dir nicht genau sagen ob es div. Angebote von Chumphon oder Surat Thani gibt, aber die einfachste und sicherlich beste Lösung führt einfach über Koh Samui oder Koh Phangan. Mit dem Boot direkt vom Festland in den Nationalpark wäre auch sicherlich leicht stressig, also warum nicht über eine der Inseln Ihr könnt ja trotzdem zuerst bequem mit dem Zug reisen
Transfer Koh Tao/Samui
Selten habe ich auf vielen Reisen um mein Leben gefürchtet,aber eine Überfahrt mit einem hoffnungslos überlastenden Rosthaufen von "Songserm" bei stürmischer See von Koh Phangan nach Koh Samui gehört eindeutig dazu.
Da du dich ja ständig als Fliegerin outest,hast du wahrscheinlich eh' noch nie einen Fuß auf solch' einen Kahn gesetzt.
Na ja,man muß ja auch nicht überall mitreden können!
Gruß
S.
Flitterwochen
Hallo zusammen,
erst einmal wieder vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten Haben mir zwar eine Menge arbeit beschert
, aber nun sind wir in unserer Entscheidung weiter.
Geplant ist:
Singapur Airlines FRA-SIN
Stopover Programm von Singapur Airlines mit Attraktionen
Mit Singapur Airlines nach 2 Tagen Stopover nach Samui.
Von dort nach Koh Phangan wahrscheinlich Santhiya (da der Eindruck der Pool Villa mit Ocean View beeindruckender als Panviman, das wir als Alternative auserkoren haben war). Santhiya hatte uns zunächst immer wieder abgeschreckt, das dort auch in Guten Bewertungen geschrieben wurde, das das Holz mal behandelt werden sollte.
6 Tage auf Koh Phangan.
Dann zurück nach Samui und dort nochmal 6 Tage
Allerdings haben wir hier noch kein Hotel im Auge. Habt ihr evtl. eine Empfehlung?
Es sollte nicht schlechter sein als auf Koh Phangan damit man nicht enttäuscht ist.
Vorteil wäre, das man den Bootstransfer nach Samui am Rückflugtag spart.
Würde mich nochmal über die eine oder andere Anregung sehr freuen, habt mir bisher sehr gut helfen können!
Gruß
Thomas
Fähre Surat Thani - Ko Samui
Mit Google findest du jede Menge Links zu deiner Frage, besipielsweise diesen hier Klick!
Edit:
...oder schau mal in diesen Thread Klick!
Gezeiten Koh Phangan April/Mai / West- oder Ostküste?
Düren und der Rochen Teil 3454
der tnpn ist ein absoluter traumstrand, besser wi der Yai. Wir warn mehrmals auf beiden Stränden. Man kann auch auf den yai, auch sehr schön. Nur der Noi ist definitiv der schönste Strand von Koh Phangan
1. Thailandreise
Muc - wollt ich auch grad schreiben, aber Holghino war schneller - Koh Tao wenn du Tauchen+Schnorcheln willst - ansonsten eher Phangan...ansonsten würd ich bei der ursprünglichen Planung bleiben - nur vielleicht umdrehen - zuerst Phangan und dann Koh Tao - und danach dein weiteres Programm....wann im März sollte das sein? Am 12. März ist nämlich FMP auf Phangan, da gehts immer besonders zu - auf den Fähren und auch was die Hotelverfügbarkeit betrifft - viele Anlagen nehmen nur Gäste mit Buchungen ab 3-5 Tagen auf....ansonsten geh an den Thong Nai Pan Beach dort - hier haben die meisten Hotelanlagen diese Bestimmungen nicht lt. deren Aussage bei meinem letzten Besuch heuer dort...und ist mitunter auch der schönste+badetauglichste Strand - guck dir einfach paar Videoclips der beiden Inseln auf Youtube an, dann kannst dir ein besseres Bild u. Eindruck der Inseln verschaffen!
Thailand
Ich hatte ja schon geschrieben - "Schnorcheln+toller Strand" paßt nicht, da im Schnorchelgebiet meistens Korallen vorherrschen, wie z.B. am Coral Cove.....auf Koh Tao wäre der TO besser aufgehoben, aber da wirds mit den Unternehmungen schwer....deshalb wäre mein Tipp nach wie vor - schöner, badetauglicher Strand auf Samui, der fußläufig ins Geschehen führt - südl. Chaweng z.B.....oder wenn das Geschehen "kleiner" ausfallen darf, dann Maenam oder Bophut oder natürlich auch Lamai....und mal nen Schnorchel-Tagesausflug machen ....hier stehen viele Möglichkeiten offen - wie z.B. das Schnorcheln auf Koh Tan, Koh Matlang oder eben mal rüber nach Phangan oder Koh Tao....