• dacoco
    Dabei seit: 1208822400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1276511131000

    Hallo zusammen,

    seit ich vor Jahren in der Dominikanischen Republik dieses Meer

    *klick*

    gesehen habe, wollte ich das unbedingt nochmal haben.

    Leider war das auf dem Bild zu sehende nur eine "Sandbank" auf die wir im Rahmen eines Ausfluges zum schnorcheln gefahren sind, aber solche Strände gibts ja nun mal.

    Die Frage ist nur wo? Meine Freundin und ich wollen in einem Preisrahmen bis max. 1500€ "irgendwo nach Asien" und hatten u.a. an Bali gedacht. Gibt es dort vergleichbares / türkises (!) Meer?

    Und wenn nein, welche Alternativen würdet ihr vorschlagen. Wichtig wäre vielleicht noch dass auch ein wenig Kultur bei dem Urlaub dabei sein sollte. Sowas wie die Malediven, die sich meines Wissens nach ausschließlich für Badeurlaub eignen wäre nicht ganz unsere Vorstellung.

    Dank euch!

  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1276513307000

    Also, auf Bali bist du dann sowas von falsch .... ;)

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • dacoco
    Dabei seit: 1208822400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1276524110000

    Das hatte ich bereits befürchtet, wo bin ich dann richtig?

  • yamaha1983
    Dabei seit: 1235952000000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1276526181000

    ägypten.wir waren nach einen ausflug auf paradies island.dort sieht es genauso aus...

    und in ägypten hast du kultur pur.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26195
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1276526755000

    Versuchs mal mit Mexiko - Cancun, Playacar..... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1276527275000

    Aber er wollte doch nach Asien!

     

    Die weißesten Strände meines Lebens hatte ich allerdings auch in Mexico.

     

    Oder wie wäre es mit Thailand und einem Ausflug hier hin?

     

    Oder wäre dies auch OK, oder das ?

     

    Ich glaube mir ist grad langweilig  :laughing:

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26195
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1276568241000

    Ups......richtig......sollte Asien sein.... :shock1:

     

    Naja, mit Deinen Links liegst aber schon ganz gut.. ;) ...vielleicht wäre noch Philippinen was...... :frowning:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • dacoco
    Dabei seit: 1208822400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1276595842000

    Danke für eure Antworten!

    Stimmt, es sollte eigentlich Asien sein.

    Bzgl. Ägypten hätte ich allerdings noch ne Anmerkung. Wir waren bereits in Sharm el Sheikh. Das Meer war klar, das in jedem Fall aber dieses wunderschöne türkise Meer habe ich dort nicht finden können.

    Die Bilder in den Links von tannetania sind aber genau die Richtige Richtung!

    "Leela Beach" ist super! Wie komme ich dahin? :-) Ist das Koh Pangang und ein normaler zu Fuß erreichbarer Strand? Oder ist das auch ein Ausflugsziel?

    Ist das ein reiner Badeurlaubsort oder kann man da entsprechend auch noch Thailand ein wenig kennenlernen?

    Grüße

    Daniel

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26195
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1276610661000

    @dacoco:

     

    Das gehört zwar nicht hier ins Forum, sondern unter Thailand, aber natürlich kannst Du das Land kennenlernen - die Anreise kann nämlich über BKK+Koh Samui erfolgen, so daß Dir alle Möglichkeiten der Welt offen sind.....sprich Thailand-Nordrundreise von BKK aus, Festlandtour undundund......alles, was Du gern sehen willst!!! Koh Phangan hat eh keinen eigenen Flughafen, so daß Du mitm Boot anreisen mußt!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • dacoco
    Dabei seit: 1208822400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1276714120000

    Danke Palme! Ich habe sicherheitshalber einen separaten Thread im Thailand Forum angelegt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!