Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Weißer Traumstrand gesucht!!

Na wenn es jetzt doch hier weitergeht, schau trotzdem mal hier rein, Sandra.

@'sazi3008' sagte:

...Die Hotelvorschläge auf Koh Lanta gefallen mir schon mal gut und sollten auch in den anderen Gebieten auf dem Level liegen.

Welche?

Mir persönlich hat übrigens rein inseltechnisch Koh Chang deutlich besser gefallen als Koh Lanta.

Mehr lesen

Thailand-Neuling - Hilfe mit Reiseroute

Also bin auch der Meinung, dass Bangkok Pflicht ist.

Bangkok ist auch nicht mit europäischen Großstädten vergleichbar. Allerdings ist Bangkok doch stressig, es gibt aber auch viel zu sehen.

Phuket ist meiner Meinung nach überhaupt nicht sehenswert und touristisch völlig überlaufen.

Wenn ihr etwas ruhiger Urlaub machen wollt, dann vielleicht die östliche Seite (Koh Chang, Koh Mak) oder nach Koh Lanta. Im Süden von Koh Lanta ist es auch recht ruhig. Von dort könnt ihr auch Touren nach Koh Mook und PhiPhi planen.

Viel Spaß beim planen.

Mehr lesen

BKK-Koh Chang AUSFLÜGE

Dann lest mal einen Reiseführer - da wird extra drauf hingewiesen, dass im Dez./Jan. in der Gegend Pattaya - Koh Chang ein paar Tage Kälteeinbruch sein kann.

Ich habe es in Jomtien 1999 erlebt!! :disappointed:

Gudrun

Mehr lesen

Pfingstferien Thailand

Wenn du ein Hotel oder Resort direkt am Strand buchst, sind die Liegen inklusiv, z. B. bei dem Paradise Resort auf Koh Chang.

Ansonsten kosten 2 Liegen mit Sonnenschirm 200 Baht = 4 Euro am Tag.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@Alex3005 sagte:

hi ihr!

ich fliege am donnerstag nach bangkok,dann, nach 3 tagen aufenthalt nach koh chang... weiß jemand von euch, wie da grad des wetter is??

mb

alex :frowning:

http://www.tmd.go.th/en/

Mehr lesen

Empfehlung für einen perfekten Thailandurlaub

@ Ronja meinte auf Koh Chang

Werde mich auf jeden Fall durch die Links von dir arbeiten bin eigentlich auch schon dabei. Bis ich in Thailand ankomme hab ich viereckige Augen von der ganzen Recherche

Mehr lesen

Koh Samet???????

Hallo,

ich würde trotzdem hinfahren - mit Bus vom Airport rund 100 THB p.P:

oder Taxi ca. 1200 THB

Ihr könnt auch mit Minibus nach Koh Chang fahren. Wetter ist aber nirgends viel besser als in Pattaya.

Stornieren bei Th. Cook / -Hotel- geht das viell. noch ??

Wäre dann auch eine Lösung - oder über Th. Cook umbuchen - Koh Chang - Unterkunft !! Die sind im Sept. auch günstig.

Aber ihr seit dort genauso "gefährdet " - viell. nicht so geballt - aber wie gesagt, wenn IHR nicht wollt, dann habt ihr auch eure Ruhe !

Truschel ;)

Mehr lesen

Jomtien im November

@'ronjaT' sagte:

Ronja war erst ein mal auf Koh Chang also gut auskennen ist anders ;-). Aber ich gedenke im Dezember wieder dort zu sein, hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Die Strände beschreibt Weltenbummler in dem verlinkten Thread ja schon sehr gut.

Beim Vergleich mit Pattaya Stadtstrand würde ich sagen: JEDER Strand auf Koh Chang (evt sogar in ganz Thailand) ist besser!

Sorry, aber habe mich nun doch für eine total andere Gegend entschieden. Nun wird es definitiv Bangkok und dann Khao Lak. Aber vielen Dank nochmal für die vielen Infos hier.

Mehr lesen

Hotel suche

Damit wäre Ko Chang vermutlich die einzige Insel dieser Grösse in Thailand mit nur zwei Roller Verleihern.

Die Dinger werden in Thailand fast an jeder Ecke und von jedem Resort zum Verleih angeboten, 3Nicki oder andere user werden dir dazu aber genaueres sagen können.

Zusätzlich geht's hier zu einem sehr informativen Thread zu Ko Chang und seinen Stränden, viel Spass beim Lesen.

Krabi - Khao Lak - Phuket = Andamanseite, soviel zur Wetterfrage.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Willkommen im Reiseforum, juls!

Eine Kombi Bangkok, Chiang Mai mit Ko Chang sollte Mitte November wettermässig die bessere Alternative als der Südwesten Thailands sein, dort musst du evtl. noch mit in der auslaufenden Monsoon-Season häufigeren Regenfällen rechnen.

Am einfachsten du in informierst dich schon mal vorab im sehr  ausführlichen Thread zu Ko Chang und den kleinen Nachbarinseln, Details zur Anreise etc. und natürlich auch um dort weitere Fragen zu stellen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!