3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Tattoo stechen auf Koh Samui?
Servus Raphi,
vielen dank für die nützlichen Informationen jetzt wäre der Tättooladen noch interessant. Hab mich die Jahre immer auf Koh Chang tättowieren lassen. Da wir dieses Jahr das erste mal auf Koh Samui sind hab ich schon verzweifelt nach einen geeigneten Laden gesucht.
Sollte hier auch noch wer einen guten Tättowierer auf Phangan kennen würde ich mich über Tipps freuen.
Gruß Christian
Koh Samui Teil II
Ich werde, wenn wir in BKK sind, die Wetterberichte checken und danach wird unsere Reiseroute gelegt. Ist das Wetter ok, werden wir evtl. Ko Samet, evtl. sogar Lanta besuchen und dann noch 3 Wochen auf Koh Samui und Phangan/Koh Tao bleiben. Wir werden so vorbuchen, dass wir flexibel sind. Dank einiger Portale ist das ja problemlos möglich, bis wenige Tage vor Ankunft zu stornieren.
überraschung zum 40 er - Thailandurlaub infosuche
Hey!
Ich kann Elke nur zustimmen, Koh Phangan ist echt super.Wir waren auch am Haad yao west im Long Bay und haben uns gefühlt wie im Paradies. Allerdings würde ich dort keine 2-3 Wochen verbringen, da es ein bisschen einsam ist. Dort ist es wirklich super schön Abends Essen zu gehen, jede Bungalowanlage hat direkt am Strand Tische aufgebaut.
Koh Tao hat uns auch sehr gut gefallen, waren dort im Koh Tao Cabana.
Also, warum nicht beides miteinander kombinieren?
Gruss
Thailand Kombireise
Wir hatten BKK und Koh Samui über MeiersWR gebucht. Koh Phangan hatten wir bei Suntrips dazugebucht. Die Hotels waren günstiger als vor Ort.
Wir hatten aber keine Transfers gebucht, die waren bei den RV einfach viel zu teuer.
Flughafen BKK-Hotel hatten wir mit dem Taxi knapp 300 Bath bezahlt.
Auf Koh Samui kannst du im Hotel (und eigentlich überall) das Ticket für die Fähre kaufen (am besten 2 Tage vorher), bei der Lomprayah ist die Abholung vom Hotel inklusive. Hat prima geklappt.
Reiseroute ab Bangkok, was haltet ihr davon?
Hallo, wir fliegen zu zweit mitte Dezember - Anfang Januar nach Thailand.
Folgende Route haben wir uns ausgedacht:
Hamburg 16.12.2014 ->
(17.-19.12) Bangkok ->
(19.-25.12) Vietnam/Hanoi/Bangkok ->
(25.-28.12) Krabi ->
(28.-07.01.) Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao -> (Per Zug etc.)
(07.-08.01.) Bangkok ->
Hamburg 09.12.2014
Kosten pro Person für Flüge vor Ort belaufen sich auf 210€ plus die Kosten am 07.01. von Kho Samui nach Bangkok.
Was haltet ihr von dieser Route, was würdet ihr anders machen?
LG Matze
Anfang Oktober - Phuket, Krabi oder Ko Samui?
Irgendwie posten wir immer zur gleichen Zeit - du hast mein letztes Posting noch nicht gelesen:)
Egal - PhiPhi? Guck dir mal die Map von Thailand an - dann siehst du, wo welche Inseln sind....PhiPhi liegt auf der Andamanenseite - du kannst natürlich von Samui aus dorthin, aber zeitlich+vom Weg her absolut nicht lohnenswert....mach doch lieber die Golfinseln und deren Sights durch - bin mir sicher, euch wird nicht langweilig! Koh Phangan, Koh Tao, Angthong Nationalpark, Koh Tan, Inseltour, Paradise Park Farm undundund.....
Koh Phangan - Salad Beach
Wir waren vorher auf Koh Tao und da wurde uns leider genau das Gegenteil empfohlen. Koh Phangan war auf unserer Reise gar nicht geplant. Wir haben uns spontan dazu entschlossen, nachdem uns die Insel und vor allem der Had Yao-Strand wärmstens empfohlen wurde.
Im Endeffekt ist ja nix Schlimmes passiert...die Insel selbst ist wunderschön, bloß mit dem Baden war's nicht wirklich ideal.
Brauche Thailand Tipps!!
@palme30 sagte:
Wenn Du nach Samui weiterfliegst, kannst an den südl. Chawengbeach gehen....ansonsten evtl. Koh Phangan und/oder Abstecher nach Koh Tao....
....Chawengbeach? Da kann ich genauso nach Italien fliegen.... Sorry aber ich finden in Thailand gibt es so schöne Strände da muss ich mich doch nicht unbedingt an einen "überfüllten" legen.....
Pattaya geht gar nicht..... würde dort auf keinen Fall hinfahren!
was würdet ihr empfehlen...
....kann mich mkfpa absolut anschließen - auf Samui kann man inzwischen viel mehr machen, als das Standard-Touriprogramm, was aus Inseltour, Angthong und Phangan besteht......Es können auch Schnorcheltouren/Angeltouren etc. gemacht werden - empfehlenswert sind dabei u.a. auch die Inseln Koh Tan+Koh Matlang.....desweiteren können auch Events gemacht werden - wie Kochkurs, Night-Touren undundund...langweilig wirds einem sicherlich absolut nicht und sehen kann man somit auch vieles....
Hotels Krabi / Koh Lanta
Hallo,
wir fliegen Ende Februar 2017 für 3 Wochen wieder nach Thailand. 1. Stop ist dieses Mal BKK. 2. Stop soll Krabi / Koh Lanta werden.
Habt ihr gute Hotelempfehlungen? Wie sieht das dort mit den Stränden aus wegen Ebbe & Flut?
Wir waren dieses Jahr im Kupu Kupu auf Koh Phangan und konnten eigentlich nie wirklich schwimmen, weil das Wasser so extrem niedrig war...
Danke im Voraus.