Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Osterferien 2017 mit Kids 17 + 15

Hallo, ich hänge mich mal an den Beitrag dran, auch wir wollen Ostern 2017 wieder nach Thailand. Wir waren bisher in Koh Samui Chaweng Beach, Bophut, Chong Mong, Khao Lak, Koh Phangan und Koh Chang. Nächstes Jahr ist die Überlegung nach Chaweng Noi. Da unsere Kinder dann 12 und 14 sind brauchen wir natürlich 2 Zimmer. Momentan bin ich am Überlegen mit dem The Fair House aber mit den Zimmerkategorien der Veranstalter werde ich nicht so richtig schlau. Schön wäre natürlich ein Bungalow aber davon bräuchten wir ja zwei, weiß jemand ob die dicht beinander liegen? Oder eventuell doch 2 Zimmer, aber dann gerne näher zum Strand. Vielleicht kann mir ja wer helfen. Wäre auch über andere Vorschläge  dankbar zB. Koh Lanta was mir wichtig ist das das Meer badetauglich ist. Auf Koh Chang war halt Ebbe und Flut was für uns nicht so toll war. Danke Sandra

Mehr lesen

Wohin nach Südthailandrundreise?

Hallo an alle hier im Forum,vielleicht kann ja jemand helfen?

Wir wollen 14 Tage Erholungsurlaub auf Koh Chang machen,im Febr.2012.

Nun wollten wir gerne vorher die genannte Rundreise machen,aber unser Reisebüro rät uns ab,weil!! von FF nach BKK von BKK nach Pukhet und dann zurück wieder von Pukhet nacc BKK von BKK 5h mit Minibus nach Trad zur Fähre und dann auf Koh CHang wieder mit Minibus zum Hotel :? .Hört sich extrem stressig an,oder?

Ich dachte auch man fliegt gleich nach Pukhet,weil doch da die Rundreise losgeht.

Nun suchen wir eine andere schöne Bungalowanlage inder Nähe von Pukhet.

nach Möglichkeit Einzelbungi,schöner ,ruhiger Strand,Restaurants inder Nähe und nettes Personal das wars eigentlich schon.Auf Koh Chang hatten wir uns das Paradise Resort(pool-villa) ausgesucht,nur mal als Richtlinie.Wäre schön ,wenn ein paar Tipps kommen .Bis dahin Eure Pussycat

Mehr lesen

Koh Chang Tropicana Resort & Spa - Mosikotonetze?

Vielen Dank für die Antwort.

Bin nur ein wenig überrascht, da Koh Chang ja als Malariagebiet gilt

und Mosikotonetze dann doch Standard sein sollten.

Aber Euch ist ja auch nix passiert ;-)

Viele Grüße

Mehr lesen

Peter Heim Transporte Erfahrung?

Haben heuer (Dezember) den Transport von Bangkok nach Koh Chang mit Peter Heim gemacht: pünktlich, zuverlässig, problemlos. Nicht nur für Asien Ersttäter.

Hiermit schon die 2. Badenerin die dem Schwaben ein Lob ausspricht ;) .

Mehr lesen

Phuket oder Khao Lak??

ist denn Hua Hin, Pattaya und koh Chang nicht an der Golfseite? und im November nicht so empfehlenswert?

Falls es in Phuket anfang November regnet, sind dass dann nicht nur kurze heftige schauer?

Mehr lesen

Folgt Thailand Ägypten ?

Hi Ihr,

sollen wir uns jetzt auf einen Abenteuerurlaub auf Koh Chang im Juni freuen :?  .

Wir lassen uns die Vorfreude aber noch nicht vermiesen und Angkor bleibt auch erstmal in Planung.

Schaun wir mal.

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Doc, weil du Toiletten ansprichst...

Passt jetzt nicht ganz hierher, wollte euch aber ein Bild nicht vorenthalten. Toilette beim schicken Italiener auf Koh Chang: echt widerlich

Mehr lesen

Koh Chang

Danke, ich frage nach Alternativen, da wir noch nicht in Koh Chang waren, und ich über Tipps dankbar bin, denn wenn ich mir so sicher wäre hätte ich das Hotel schon gebucht. Gruß Astrid

Mehr lesen

Statistik Hotelpreise Thailand

Eine ganz nette Statistik bzgl. der Hotelpreisveränderung in Thailand wurde jetzt erstellt - Jahresvergleich 2014 zu 2015......wer sich dafür interessiert, kann gern mal drüberschauen....die größte prozentuale Reduzierung hatte Koh Phangan, gefolgt von Koh Chang und Phuket.......hier

Mehr lesen

Fluginfos

Hay!

Erstmal Danke für eure Antworten!

@mkfpa

Ja,der Flug geht von Frankfurt nach Bangkok mit der Thai und Weiterflug mit Bangkok Airways

Das ist ja klasse,das ich den Transit nicht verlassen muß und mein Gepäck gleich durchgecheckt wird.Da habe ich wenigstens mehr Zeit für die Bangkok Air Lounge. :p

Bei meinen Rückflug nach Bangkok geht's dann weiter nach Trat und Koh Chang,Koh Kood und Koh Maak.

mfg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!