Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Jamaika oder Aruba ?

@kanaren56 sagte:

Wir planen für Mai 09 unseren ersten Karibik-Urlaub und haben Jamaika und Aruba in die engere Wahl gezogen. Wir mögen kilometerlange Strandspaziergänge und abends gern ausserhalb der Hotelanlage etwas bummeln gehen. Kann man das auf diesen Inseln und wenn ja in welchen Orten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Schau einmal auf meine Webseite. Dort findest Du Fotos über ganz Aruba verstreut. Ich fahre heuer das 4x dort hin. Sicher, sauber und ideal zum relaxen.

VG

Urwi

Mehr lesen

Jamaika - for the first time

@Schnorchelmaus sagte:

mit der Wahl des Grand Pineapple hast du alles richtig gemacht. Wir waren im Februar dort und erinnern uns sehr gern daran. Leider habe ich heute erst Hotelbewertungungen abgegeben, die ja in einigen Wochen veröffentlicht werden.  

Hallo Jutta

Deine Bewertung ist schon freigeschaltet.

Jamaika und dieses Hotel interessieren mich auch sehr,

deshalb lese ich alles was darüber geschrieben wird.

Lieben Gruss von ALICE

Mehr lesen

Reisen mit Sauerstoff-Langzeit-Therapie

Ich benötige nur für den Flug Sauerstoff und habe den Oxytron 3 mit 2 l Flüssigsauerstoff. Da bekommt man den Sauerstoff bei jedem Atemzug dosiert, damit fliege ich sogar bis Jamaika. 

Bin bisher meistens mit Condor geflogen und hatte damit noch nie Probleme.

Ja, man muss es beantragen und ja, der Arzt muss ein Formular ausfüllen. Ist aber überhaupt kein Problem gewesen. Der Arzt sollte ja die Werte der LuFu haben, kann also nicht so schwer sein. 

Liebe Grüße, likkle

Mehr lesen

"Mein Schiff"

Hallo Mondeo57,

In Jamaika speziell kenne ich mich mit Transfert zum Flughafen usw. nicht aus. Aber ich glaube die Zeit um noch einen Ausflug zu machen bleibt Euch nicht, wenn Ihr um 15:00 uhr landet und das Schiff um 19:00 loslegt. Der Checkin kann sich unter Umständen ne Stunde oder auch länger hinziehen. Vor dem Ablegen muss auch die Seenotrettungsübung sein. Also ich denke Ihr müsst spätestens um 17:00 Uhr auf dem Schiff sein.

Viele Grüße

Silvia

Mehr lesen

Informationen

@Kroatine: das war vor 2 Jahren!

Also les mal genau, ich red ja nicht von der Vergangenheit, sondern von den Jetzt-Preisen!!!!

Letztes Jahr hätten wir für 3 Wochen 4300 Euro gezahlt, wäre nicht Wilma dazwischen gekommen, wo wir nach Jamaika umbuchen mussten.

Dieses Jahr steigen die Preise wieder!!!!!

Da werden wir sicher auch in der Preiskategorie liegen :D

Also...halt den Ball flach, mach Augen auf!

Gruss

Melly

Ps: guck mal aufs Datum der Beiträge! ;)

Sollte auch weiterhelfen *löl

Mehr lesen

Gran Bahia Principe El Portillo (Samana)

Hallo,

um nochmal auf den Direktflug nach El Catey zurück zu kommen. Im Winterflugplan gibt es diesen nun bei LTU, von Düsseldorf. Samana selbst ist der Zwischenstopp auf dem Weg nach Montego Bay (Jamaika). Heißt also, dass im Winter wohl keiner von POP nach Samana 4 Stunden im Bus fahren muss. Man muss allerdings beim Rückflug nach Deutschland, auch über Montego Bay fliegen. So wie ich im Dezember :( . Aber dafür freu ich mich umso mehr auf Samana...

Liebe Grüße,

Tim

Mehr lesen

Transfer Havanna - Varadero

Ich würde auch eine Pauschlreise buchen aber das was ich mir ausgedacht habe gibt es nicht. Flug mit Condor nach Jamaika, von dort mit den Cayman Airways nach Grand Cayman, dann paar Tage später wieder Cayman Airways nach Havanna, dann habe ich vor ein Hotel in Varadero zu buchen. Rückflug mit Condor von Varadero aus. Aber Du hast Recht, ich könnte eine Übernachtung in Havanna einplanen, muss ich mich hier umschauen nach einem guten Hotel. Danke für die Hilfe.

Gruss

Mehr lesen

Hurricane - Gefährdete Gebiete

@Alicia: wir haben immer draufgezahlt, wenns mehr gekostet hat.

Ich hab vorher schon immer gesucht, wo es hingehen soll, wenn wir umbuchen müssen, so musste mir TUI nie nen Angebot machen, was ich denn buchen könnte.

Letztes Jahr war halt noch Jamaika in der Auswahl, da zahlten wir dann aber nix drauf, da wir ne Sparreise buchten.

Wie es bei NEckermann ist, weiss ich nicht, hab aber hier mal verfolgt, dass die sich etwas Zeit lassen, bis sie umbuchen lassen.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Verlängerung in der Karibik, was ist empfehlenswert?

Ich habe gerade mal versucht herauszufinden, wie man von Kuba wegkommt.

Da Kuba von den USA boykottiert wird, sind die Flüge von Miami auf bestimmte Personengruppen begrnzt.

Innerkaribisch fliegt wohl die Fluggesellschaft von der DomRep, SkyHigh. Konnte dort aber nichts Gescheites finden.

(die Seite ist nur in Spanisch, läßt sich nicht auf Englisch umschalten.)

Air France (nach Pointe-a-Pitre, Guadeloupe) soll auch fliegen, konnte aber nichts finden. evtl. mal dort anrufen.

Im Endeffekt wird alles darauf hinauslaufen, welche Insel(n) von Havanna aus überhaupt angeflogen werden.

habe folgende melung gefunden, ohne danach zu suchen:

"Gemessen an den Mordraten und Gewaltverbrechen ist Jamaika am gefährlichsten, gefolgt von St. Kitts und Nevis, Trinidad und Tobago, Bahamas, Puerto Rico und der Dominikanischen Republik."

Karibische Feeling bedeutet wohl Mord und Totschlag.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!