Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Spiel der SF Giants und 49ers?

Hallo alle zusammen :)

Ende Oktober 2010 fliege ich nach San Francisco und mich würde so ein Baseball- oder Footballspiel schon mal wahnsinnig interessieren. Hätte jemand eventuell Infos über Tickets und/ob die überhaupt spielen um diese Jahreszeit?? Ist von euch eventuell schon mal jemand an so einem Spiel gewesen?? Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar.

Greeeeeeets

Mehr lesen

Hotels/Motels in den USA während des Urlaubs buchen

Hallo,

Hat das schon mal jemand gemacht:

Ich will während meines Urlaubs Hotels/Motels über deutsche Reiseanbieter buchen. Also halt einen Tag vorher.

Gerade in den Städten Las Vegas, Los Angeles, San Francisco. Falls ich da am wochenende bin und den überteuerten Preisen aus dem weg gehen will.

mfg Alex

Mehr lesen

Rundreise mit PKW von SF-LA-LV

Hallo Attitude,

ja, die gibt es. Zum einen am Union Square, u.a. zum anderen am Fisherman's Wharf, also den beiden touristischen Zentren der Stadt. Alamo it aber, glaube ich, am Fisherman's Wharf nicht vertreten - Hertz, Avis usw. aber schon.

Auch bei den deutschen Vermittlern kann man in der Regel diese Stadtbüros in San Francisco als Abholort buchen.

Mehr lesen

One Way (nur Rückflug) sehr teuer

Hallo,

Condor hat one way tickets, also im nur noch den Rückflug ab San Francisco dazu buchen.

Evtl. ist der Flug dennoch sehr teuer?

Habe mal bei Condor nachgesehen, Flug in Economy z. B. am 21.09. kostet 719,99 € - günstig ist das nicht, aber das war Condor noch nie.... Geht via Seattle.

Dienstags via Portland und Frankfurt für 569,99 € erhältlich.

Mehr lesen

Iberostar Royal Cupido

okay - die Lage hatte ich falsch in ERinnerung - aber jetzt habe ich mir gerade mal die Bewertungen vom San Francisco angesehen und die letzte hatte als Fazit, dass derjenige nächstes Mal doch lieber da Royal Cupido bucht - musst Du mal lesen.

Jetzt werde ich mir noch ein paar andere Bewertungen durchlesen und dann hoffentlich bald mal eine Entscheidung fällen.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Na, wenn ihr alle so fleissig seid, dann will ich mal auch mitachen, meine Trips in den letzten 5 Jahren:

Skiurlaub: 6 mal Österreich

Wellness: 4 mal Österreich

Städttrips: Paris, Wien, München, London

Kurzstrecke: 4 mal Mallorca

Mittelstrecke: Teneriffa, Gran Canaria, Ägypten

Fernstrecke: Singapur, New York, 2 mal Miami, Bahamas, 5 mal Dubai, San Francisco, Chile,

Mehr lesen

Unsere Tour im Westen ....

Ach ja, unsere Tour soll folgendermaßen laufen:

Ankunft LA (3 ÜN)

Weiterfahrt nach Santa Barbara und San Simeon (1 ÜN)

Monterey (1 ÜN)

San Francisco (3 ÜN)

Yosemite Park (1 ÜN)

Death Valley (1 ÜN)

Las Vegas (2 ÜN)

Gran Canyon (1 ÜN)

Antelope Canyon/Horsehsoe Bend (1 ÜN)

Hackberry (Route 66) 1 ÜN

Joshua Tree (1 ÜN)

Palm springs + San Diego (da 3 ÜN)

zurück nach LA

Ist diese Route zu naiv geplant? Wir wollen auch bisschen genießen und nicht nur fahren. Kann mir jdm Hotels (oder besser FeWos) empfehlen, vor allem in den NP, da das sicherlich dort oft überteuert angeboten wird? Danke schon mal jetzt!

Mehr lesen

Rundreise 7 - 28 Mai LA - SF - LV

Hallo!

Ja, das The View solltest du schnell buchen. Alternativen wären z. B. das San Juan Inn in Mexican Hat. In Bluff gibt's auch noch Motels.

Ist beim Hotel in San Francisco parken im Preis inklusive? Da würde ich in SF immer drauf achten, denn parken ist eine verdammt teure Angelegenheit dort.

Das Hotel in Tusayan ist in deiner Auflistung falsch (da steht The View). Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, direkt am Grand Canyon Rim zu übernachten (z. B. Bright Angel Lodge).

Viele Grüße!

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

Naja ich hab jetzt nur die in Europa aufgezählt ausser einpaar in anderen Ländern, da möchte ich noch die Fernen auch aufschreiben

Hongkong, Shanghai, Peking

Bangkok

Chicago(da geht es nächstes Jahr hin allerdings für 2/3 Wochen)

Miami

Abu Dhabi

San Francisco

Das wären die wichtigsten und die ersten die ich dann bereisen würde.

:D

Mehr lesen

Schließfächer am Flughafen SFO?

Hallo,

ich hätte mal eine Frage bzgl. Schließfächern für Koffer!

Und zwar will ich in San Francisco eine Rundreise starten, bei der ich allerdings nur einen Koffer mitnehmen darf.

Ich beende allerdings mein Au Pair Jahr und das mit 2 Koffern ;)

Gibts da irgendwelche Möglichkeiten, den Koffer für eine ganze Woche sicher zu verwahren?

LG Saskia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!