2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Golf von Thailand OST- oder WEST- küste?
Jetzt muss ich nochmal hier nachfragen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Bevor es an die Hotelbuchung geht, stelle ich nun doch nochmal meine Route in Frage.
Welche bevorzugt ihr? Ost- oder Westküste???
OST: BKK-Koh Samet- Koh Chang-Koh Mak-Koh kood-Pattaya-BKK
West: BKK-Hua Hin-Chumpon-Koh Tao-Koh Pha Ngan- Koh samui- BKK per Flug
Was sagt ihr? Ostküste waren wir schon zwei mal und waren total zufrieden. Vorallem dass der Tourismus noch nicht so extrem war wie auf Samui.
Wie sieht es von den Resort und den Essenspreisen aus?
Gibt es da Unterschiede???
Denke an der Westküste gibt es zwar mehr Touris, dafür aber auch mehr Resorts.
Die Ostküste war bisher ein Geheimtipp, wird aber nun auch langsam entdeckt.
Hoffe auf viele Antworten!!!
Orchideen kaufen - keine Schnittblumen! WO???
hallo zusammen,
sind noch 1,5 tage auf koh pangan, anschließen 4 tage auf koh tao und dann 1 nacht in bangkok.
suche schon ewig im internet, habe aber kein genauen antworten bekommen...
wo kann ich denn bei einem der o.g. aufenthalte orchideen kaufen? und zwar nicht die schnittblumen, sondern diese kleinen pflanzen ohne blüte? da steckt die wurzel und wenige blätter in so einet art mini gewächshaus?
wer hat einen tipp?
Erste Mal Thailand, Tauch-/Erholungsurlaub u. Bungalow
Das hört sich in meinen Ohren nach dem Anantara auf Koh Phangan an. Alle Zimmer mit Privatpool, toller Strand, direkt in einem kleinen Ort mit diversen Kneipen, Massage etc. so wie man es in Thailand in kleinen Orten halt kennt, Koh Tao mit den Tauchspots ist einen Katzensprung entfernt und wird von der Tauchschule am Strand ( Tong Nai Pan Noi) direkt angefahren. Shuttleboot nach Samui ca. 25 min zum Bangkrak Pier.
Welche Insel Ende März/Anfang April
Hallo! Wir fliegen Ende März nach Thailand und wollen nach unserem Städtetrip in Bangkok gerne auf eine Insel. Wir wollen gerne Schnorcheln und einiges unternehmen, allerdings sollt es auch zu dieser Zeit nicht völlig überlaufen sein. Wäre für uns (Pärchen) der erste Thailandurlaub. Lese jetzt gerade viel über Koh Tao, Koh Ngai oder die Inseln weiter nördlich rund um Koh Chang. Ist es zu dieser Zeit wettertechnisch besser/schlechter ? Die Klimadaten scheinen sich nur gering zu unterscheiden...
Freue mich über alle Tipps und Ratschläge!
Liebe Grüße☺️
Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?
So, jetzt bin ich wieder da vom Schaffen,
also mal hier das Orginal zu Diskutieren:
Flug ab Frankfurt vom 15.2.-8.3. mit Sri Lankan Airlines inkl. Rail und Fly
Ticket
Flugzuschlag Sri Lankan Airlines + 210,-€
2 ÜF Bangkok Palace ***+ 59,-€
5 Ü/HP Isan Rundreise 299,-€
8 ÜF Koh Samui Peace Resort *** 997,-€
3 ÜF Koh Phangan , Long Bay *** deluxe Bungalow upgrade Santhiya ****+ +
110,-€
3 ÜF Koh Tao Coral Grand *** superior sailor Bungalow 296,-€
Gesamtpreis p.P. 1861,-€
Preise inkl. aller Flugsteuern, Transfers, Inlandsflügen, dt Reiseleitung.
Rundreise Tipps gesucht?
Hallo zusammen,
ich war im April 10 Tage in Thailand. Allein. War auf samui, phangan und tao. Nun soll es nächsten April wieder hingehen diesmal zu zweit und für 3 wochen. Ziele sollen sein: Chiang Mai als Stadttrip. Dann die Inseln: Similan Islands, ko phi phi, koh lanta, koh lipe und Krabi auf der einen Seite. und auch nach samui phangan und tao soll es wieder gehen. Wass haltet ihr davon. Reichen hier 3 Wochen um nicht nuuuur unterwegs zu sein. und wichtig an alle die diese oder ähnliche trips gemacht haben. wie komme ich am besten von einem zum anderen ort, oder andersherum wie takten wir die reihenfolge am ökonomischsten ein?.
Vielen dank im voraus
Baustelle im The Haad Tien Beach Resort
Ich kann's leider nur halbwegs, war vor kurzem Thema:
http://www.holidaycheck.de/thema-Koh+Tao-id_208353.html?page=7#forumPostAnchor3159877
Habt ihr bei MW gebucht? Denen ist das Problem längst bekannt. Wir waren vor 1,5 Jahren auch vor Ort und haben mehr Bauarbeiter als Gäste gesehen. Wir bekamen schlussendlich einen minimalen Betrag zurückerstattet, nicht der Rede wert...
Das Tao Cabana würde mir noch gefallen, hatte MW aber nicht im Programm und somit hatte ich für uns keine Alternative gefunden.
Hilfe benötigt - Anfang April für 16 Tage nach Thailand
Wir haben das zweimal so gemacht, hatten aber ein paar Tage mehr. 3 Nächte Bangkok, 7 N Phangan, 5 N Tao und zum Schluss 4 N Koh Samui. Wir brauchen erstmal ein paar Tage um zu relaxen. Deswegen länger auf Phangan, das kann man ja auch kürzen. Allerdings geht meistens fast ein ganzer Tag für den Transfer von A nach B drauf, deswegen ist derTipp mit Tagesausflug nach Tao von Phangan aus sehr sinnvoll.
LG Elke
Fernreise im Juni/Juli
Ich weiß nur, wie lange man nach Samui braucht.
Der Flug von Wien nach Bangkok dauert ziemlich genau 10 Stunden. Danach 1,5-2 Stunden Wartezeit in Bangkok, der Flug von Bangkok nach Samui dauerte eine Stunde. Auf Samui je nachdem wo man hinwollte, weitere 10-45 Minuten zum Hotel.
Bis Koh Pangan sinds von Samui aus mit der Fähre noch ca. 30 Minuten, nach Koh Tao 1,5 Stunden.
Thailand-Neuling Wohin?
Doch klar, Koh Tao zieht schon Leute an, die gerne tauchen oder schnorcheln. Aber insgesamt wird das Inselfeeling halt von den vielen jungen Backpackern bestimmt und es lässt sich dort auch wunderbar relaxen oder am Sairee Beach Party machen . Interessiert euch die schöne Unterwasserwelt denn gar nicht? Die Strände selbst sind allerdings auf Koh Phangan schöner...
Ich würde eh splitten, jede der beiden Inseln hat ihren eigenen Reiz.