3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Phuket oder Koh Samui?
@ fallerof
Hi,hi.. Ich glaub, da hast du meine Signatur in die Empfehlung mit einbezogen....
Unsere Route (oder Teile davon, wie Koh Lipe oder Bulon) würd ich einem Neuling nicht empfehlen...
Denn man sollte sich besser erst "langsam" an das Land und dessen Möglichkeiten heran tasten..
Gebe dir absolut Recht, auch für uns hat Samui viel von seiner Schönheit verloren....
Wir lieben unser "Hopping" sehr und Verknüpfen auch gern verschiedene Länder mit unserem Lieblingsland Thailand.. Und kombinieren gern etwas Neues mit Bekanntem...
Dem mariok würd ich zu Koh Phangan raten statt Samui, denn auf Phangan gibt es noch viel Natur und schöne Strände.... Oder zum Nai Harn Beach auf Phuket...
15 Tage einteilen in BKK, Samui, Phangan?
Hallo ihr Lieben,
nach meinem ersten Thread zur Riesenspinnenangst haben wir nun unseren Flug nach Bangkok gebucht. Wir werden vom 01.-16. April in Thailand sein, juchuh!
Da wir beide noch nie dort waren, haben wir mal ganz grob folgende Planung aufgestellt:
- 1. Nacht in BKK bleiben, am nächsten Morgen Weiterflug nach Samui.
- Tage 2 bis 7: Koh Samui, evtl. Chaweng Noi oder Bophut oder beides aufgeteilt (??)
- Tage 8 - 14: Koh Phangan (keine Ahnung wo es dort am schönsten ist...)
- Tag 14: zurück nach Koh Samui mit dem Boot und Rückflug nach Bangkok
- Tage 15-16: Aufenthalt in Bangkok, bevor wir dann wieder nach Hause fliegen
Haltet ihr das für gut umsetzbar bzw. sinnvoll?
Sind die 2 Wochen ausreichend für beide Inseln und auch noch Bangkok?
Wir möchten gerne soviel wie möglich sehen, ohne dass unser Urlaub in zuviel Stress ausartet.
Wie bewegt man sich auf Koh Samui und Koh Phangan am besten fort? Taxi, Bus oder Mietwagen?
Ich hoffe, dass wir alles unter einen Hut bekommen!!
Viele Grüße
Veri
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo zusammen,
mein Freund und ich möchten gerne über Weihnachten und Silvester nach Thailand.
Im Vordergrund wollen wir uns erholen, schönen Strand, bisschen schnorcheln...
da hatte ich an Koh Phi Phi, Krabi, Koh Thao, Khao Lak oder sowas gedacht.
Das Wetter soll da ja dann ganz gut sein.
Entweder an Weihnachten oder Silvester möchten wir aber gerne zur Fullmoon Party auf Koh Phangan. Dort ist dann ja aber Regenzeit, oder? Muss man mit starkem, andauernden Regen rechnen? Oder nur kurze Schauer?
LG Saskia
Buchungszeitpunkt ? Frühjahr 2019
Es gibt paar Buchten zum Schnorcheln "fürn Hausgebrauch" - z.B. Coral Cove....aber nichts Großartiges...du kannst aber Schnorchelausflüge z.B. nach Koh Tao rüber machen - oder nach Koh Maa (Koh Phangan).....oder mitm Ausflugsboot rausfahren, was Schnorcheltouren inkludiert hat - z.B. die Seesara von Patrick (Siam Dreams)...
Zwecks Fluglärm - ich achte nicht drauf und mich juckts auch nicht - ab und zu seh ich mal nen Flieger, aber interessiert mich jetzt nicht sonderlich...und kann deshalb von irgendwelchen persönlichen Beeinträchtigungen dadurch nicht sprechen....
Kombireise Thailand ???
Liebe Thailandfreunde
wir sind dabei unsere nächste Reise nach Thailand zu planen.
Der grobe Plan sieht so aus:
Max. 1 Woche Rundreise Nordthailand, anschließend Koh Chang oder aber ein paar Tage Koh Phangan und Koh Tao. Am Ende der Reise 3-4 Tage Bangkok.
Wobei Bangkok auch zwischen der Rundreise und dem Badeaufenthalt gelegt werden kann.
Was meint ihr welches ist zu dieser Zeit ( März 2013) die bessere Variante?
Bin gespannt auf eure Antworten, herzlichen Dank schon mal
LG Gina
Fullmoonpartys an Weihnachten/Silvester - Wo übernachten?
Hallo zusammen!
Ich werde zusammen mit einem Kumpel über Weihnachten und Silvester nach Koh Phangan reisen, und da werden wir natürlich auch die Fullmoonpartys "besichtigen"
Eigentlich war unser Plan so, dass wir uns um nichts kümmern, und alles vor Ort abchecken, eben wie Unterkünfte etc....
Aber da wird gerade zur Stoßzeit in Koh Phangan sind, wäre es glaube ich besser, dort eine Unterkunft zu reservieren, richtig?
Welche Gebiete kann man denn da so empfehlen? Also wir wollen natürlich allzuweit weg vom Party-Zentrum, aber wenn man ein bisschen Ruhe nach einer durchzechten Nacht hat, wäre das auch von Vorteil.
Und welche Bungalows/Hotels könnt ihr dort empfehlen?
Viele Grüße
Backpacker/Weltreisende ... Wo seit ihr?
Hey Andiii ich dachte eigentlich schon das Koh Phangan und Koh Tao in Thailand liegt
Tja jeder fängt mal klein und kontrolliert an bevor man sich weiter ins Land traut.Oute mich als individueller Backpackerpauschaltourist also einer der gern mit Rucksack in Urlaub fliegt mal den Luxus bucht mal vorort was sucht oder auch mal die Hotels übers Büro bucht weil sie da Rabatt bekommt
September/Oktober überall Regenzeit????
Okay gut, ich dachte der Fokus liegt auf Samui!
Wenn das so ist, würde ich Biggi zu einer Kombi aus Koh Tao und Koh Phangan raten. Ich denke die Strände dieser beiden Inseln (bes. Tao) kommen der Vorstellung von Biggis Traumstrand schon sehr nahe!
Je nach dem an welchen Orten man sich aufhält gibt es auf diesen Inseln auch nach Gusto Ruhe und Trubel.
Bangkok plus Strand im November 2015
Stöbere erstmal im Wetterthread - die Zielgebiete wären alle ideal, nur wettertechnisch nicht unbedingt empfehlenswert im November....so würd ich an deiner Stelle die Golfinseln (Samui, Phangan, Koh Tao) ausgrenzen und mich eher auf sowas wie Koh Chang, Hua Hin oder mit Wackelpeter im Notfall die Andamanenseite anstreben.....wobei es hier im November eben noch nicht so "strandmäßig" sein kann, wie eure Bedingungen ja sind....
Koh Samui - Hotelempfehlung
In welches Land willst Du die Ausflüge starten??? Samui ist eine Insel, das Inselinnere besteht aus Palmenplantagen und teils Bergen....Du kannst aber gute Ausflüge auf die Nachbarinseln machen - Koh Phangan, Koh Tao, Nationalpark etc....und auf Samui selber gibts einige Sightseeings, die man gesehen haben sollte, wenn man schon mal da ist....diese findest alle unter google oder hier bei HC unter Reisetipps...