3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Thailand-Traum-aber wohin???
Bingo! So eine Frage hatten wir noch nie!
@ Andy
Schau doch mal unter den ca 1000 Threads mit der gleichen Frage, ob die dir weiterhelfen...
Ansonsten ist es für die User immer sehr hilfreich, wenn du uns die Reisezeit bekannt gibst...
zu 1) Koh Lipe, Koh Muk, Koh Hai, Koh Kradan, Koh Lanta, Koh Racha, Coral Island, Phi Phi,
Phuket, Khao Lak oder
Koh Samui, Koh Phangan oder Koh Chang, Koh Wai, Koh Mak, Koh Kood
zu 2) ja, ganz einfach. sowohl mit Auto als auch mit Motorbike
zu 3) ja, zu erfahren beim Arzt, wie z.B. Hepatitis
zu 4) gut ist immer relativ, eine Beschreibung, was ihr erwartet ist da hilfreich. Aber mit der
Kategorie findet man viele schöne Resorts
zu5) nur Übernachtung mit Frühstück buchen
Schaut euch mal zuerst ein paar aktuelle Kataloge durch, grenzt euer Gebiet ein, dann Bewertungen und Reisetipps lesen und dann konkrete Fragen stellen..
Gruss alia.elke
Flughafentransfer Koh Samui / Chaweng Noi
hallöchen jaarekinho,
also fliege auch in 4Wochen Koh Samui Koh Phangan und Koh Tao aber wann fliegst Du?Mußt nämlich bedenken wenn Du nach Phangan willst dass du nicht am Haad Rin Strand zum Vollmond zwecks Party übernachten solltest denn dann gibts sicher auf die Schnelle vor Ort kein günstiges Hotel mehr.Willst du wirklich für 2Tage Dich auf die Suche vorort begeben und Zeit und Schweiß investieren um nach einem Zimmer zu suchen?Phangan ist nicht unbedingt klein und die Strassen oft auch nicht im besten Zustand und Du bist dann auf "Taxi"angewiesen.Such Dir doch schon auf einschlägigen Seiten ein paar schöne Unterkünfte aus so kannst du sie gezielt anfahren denn leider gibst du uns wenig Infos zwecks Preis und klimatisiert sind fast alle oder haben Ventilator.schöner Strand empfindet jeder anders der eine mag Wellen der andere was zum schnorcheln der Dritte braucht den superlangen feinen weißen(ja auch hierzu wie weiß ein strand sein sollte gabs schön heiße Diskussionen)Sand usw.
Viel Spass beim Planen ich hab alles in **** und Tüten
Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder
@ Michaela
Falls ihr doch noch ausserhalb Europas Urlaub machen wollt,kann ich euch in Thailand auf Koh Phangan das Panviman empfehlen.
Schön ruhig und es waren nur selten bis gar keine Kinder dort-es wird da ja auch nichts angeboten zum Spielen etc.
inselhopping
Hallo Ines,
nach Koh Tao fliegen??..da gibt´s aber keinen Flughafen..die Anreise muss schon per Schiff erfolgen...ihr könnt nach Samui fliegen und dann mit dem Boot über Phangan nach Tao fahrenen oder gleich von Chumpon aus nach tao...
larimar1
Welches Hotel Bungalow in Koh Phangan oder koh Tao
Die Frage hatten wir hier ja überhaupt noch nicht.
Budget / Preisklasse Hotel?
Tao:
Koh Tao Cabana
Charm Churee
etliche weitere
Phangan:
Santhiya
Panviman
Rasananda
Buri Rasa wenns denn da schon fertig
& das waren mal nur die Hotels 1 Strandes von etlichen Stränden!
Hilfe bei der Urlaubsplanung
Michelle,
die anderen Ecken sind sehr heiss und Monsumlastig. Khao Lak ist da sehr günstig. Wettertechnisch aber nicht so ratsam.
Dann geh doch nach Koh Phangan, das könnte passen zu deinen Anforderungen, Hua Hin ginge auch, aber da passen die Strände nicht,
Truschel
Vorhänge nähen in Khao Lak oder Bangkok
Hallo
der Beitrag zu "Gardinen nähen lassen in Thailand" ist zwar scho etwas älter aber wollte trotzdem fragen, ob nun jemand Erfahrungen gemacht hat damit? Gehe nach Bangkok/koh phangan und habe mir auch überlegt dort Gardinen schneidern zu lassen.
liebe Grüsse Sabrina
Inselhopping- wie dann nach BKK?
Das reicht auf jeden Fall. Ihr habt 3 Wochen, da könnt ihr natütlich schon ein paar Tage rüber nach Koh Phangan jedoch würde ich wie gesagt meinen Haupturlaub auf Samui beziehen. Bangkok habt ihr ja auch noch, wie lange wollt ihr da bleiben?
Gili Air oder Gili Meno (oder doch Trawangan?)
Die einzig wahre Full Moon Party gibt es auf Koh Phangan in Thailand, ob man das (mittlerweile) allerdings braucht? Drogen, Sex, Alkohol, Kriminalität.
Solche Art Parties gibt es auf Bali und Umgebung nicht, Drogen wirst Du allerdings problemlos auf den Gilis bekommen.
Moonshine Party in khao lak!?
Hallo Chris,
wir feiern taeglich Sunshine Partys.
Spass beiseite.
Full Moon Partys veranstaltet die Thai Bar...ist aber kein Vergleich zu Koh Phangan.
Abends weggehen:
Monkey Bar
Monster Bar
Happy Snapper
Sakai Bar
Gecko Bar
...
Build Factory ist denke ich was du suchst.