Zur Forenübersicht

6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Turkish Airlines

Sorry, ich wusste nicht das der Anbieter eine Rolle spielt. Über die TUI , Pauschalurlaub von Leipzig nach Kenia über Istanbul. Alles mit Turkish Airline.

Mehr lesen

Mit dem Auto in die Türkei!!!

eigentlich 1 1/2-2 tage eigentlich immer bis nach istanbul...von da aus dürften es 10-12 std. autofahrt sein denke ich

Mehr lesen

Tendern ??

Kann mir bitte jemand sagen ob im östl.Mittelmeer :

Heraklion

Piräus

Istanbul

Messina

La Valetta

Irgendwo getendert wird ?

Ich kann es nirgends lesen.

Lg.weili

Mehr lesen

Pegasus Airlines

Wir lassen uns mal überraschen. Hatten für Ägypten nicht viel Auswahl und fliegen nun in den Herbstferien über Istanbul nach Sharm El Sheikh.

Mehr lesen

Noch ein paar Fragen zu Istanbul

Ich würde Istanbul nicht pauschal buchen. Individuell ist immer besser. So kann man sich alles in Ruhe ansehen. Keine Touristenhetzer, wo man für jede Sehenswürdigkeit 5 Minuten hat. Habe es auf einer Rundreise mit Zwischenstopp in Istanbul selbst erlebt. Schrecklich. Dann waren noch Leute dabei, die nicht so gut zu Fuß unterwegs waren. Wir haben von der Hagia Sophia zum Grand Basar durch diese Leute, weil mit dem Bus, gut 40 Minuten gebraucht. Zu Fuß wären das 10 Minuten höchstens gewesen.

Schönes Hotel in Sirkeci, Sultanahmed und dann ab in die Bahn oder zu Fuß erkunden. Istanbul ist eine so tolle Stadt. Die muss man einfach mal erlebt haben, aber ohne Führung!

Mehr lesen

AIDAdiva- k e i n "Landgang" in Istanbul

curiosus:

.....in Istanbul passiert werden wir sehen. 

...... würde dort z.Z. durchaus hinreisen...... habe eine Verabredung in Cairo, wenn die 2. Revolution beginnen soll. ;)

Nach dem , was die Medien am vergangenen Samstag/Sonntag über die Ereignisse in Istanbul berichteten, sehe ich persönlich keinerlei Anlass gegeben, sich darüber   ironisch und in verharmlosender Weise  zu äußern.

Wenn es denn  für  seine Kunden  " kaum ein Risiko bedeutet hätte " ,  der Stadt Istanbul  auf dieser ÖM- Tour den planmäßig vorgesehenen  Besuch abzustatten , würde  der Veranstalter  AIDAcruises sicher von dieser Kursänderung während der aktuellen "Diva"-Reise abgesehen haben - schließlich bedeutet derlei für das Unternehmen nicht nur zusätzliche - in welcher Höhe auch immer - Kosten,  sondern darüber hinaus bestimmt auch einiges an   organisatorischem Aufwand......

Mehr lesen

Kappadokien im Winter

@ Rambazamba100:

Eine Freundin von mir lebt in Istanbul, sie sagt, dass die Stadt im Winter durchaus "etwas hat", das die Sommertouristen verpassen. Natürlich darf man nicht mit Riviera-Temperaturen rechnen.

@ Bienekind:

Warum bin ich darauf nicht selber gekommen, beim Wetter der letzten Jahre nachzuschauen ;) ? Vielen Dank für die genauen Angaben!

@ 28Steffi:

Die meisten Sehenswürdigkeiten kennen mein Mann und ich nach zwei ausgiebigen Istanbul-Reisen schon.

Die Kids werden natürlich auc die "berühmten" Sachen sehen wollen, aber für sie geht´s sicher noch mehr um andere Besonderheiten: Jazzclubs, Musikalienhandel in Galata, Istiklal Caddesi, Menschen beobachten, Fähre fahren, ....

Im Grunde ist die Stadt ja ideal für ein abwechslungsreiches Jugendprogramm.

Wenn uns nichts Prickelndes mehr einfällt, wird´s wohl tatsächlich Istanbul!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!