8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich habe mal Silvester in Phoenix verbracht und war total enttäuscht. Kein Feuerwerk, nichts. Später habe ich gehört, Amis dürfen Silvester nicht ballern, nur z.B. in New York gäbe es organisiertes Feuerwerk.
Also möchte ich mal Silvester in New York sein.
Aber Skihütte hoch droben hört sich auch klasse an.
- - - - -
Hast Du Angst vor dem (zeitweisen) Alleinsein ?
US Airways
Airbus stürzt in New York in Hudson-River
Flugzeugunglück in New York: Ein Airbus A 320 ist nach dem Start in den Hudson-River gestürzt. Fährschiffe versuchen, an der Absturzstelle Passagiere zu retten. Der Jet treibt im eisigen Wasser.
Es handelt sich um eine Maschine der Fluggesellschaft US Airways.
spiegel.de --> hier
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
Hallo!
also ich hab selbst keine Erfahrung mit solchen Pässen, aber meine Freundin war erst kürzlich in New York, hat sich den New york Pass geholt und war absolut begeistert.
Ich muss dazu sagen, dass sie ein richtiger New York Fan ist und auch sonst sehr kulturell-begeistert ist. Von daher schwärmte Sie wie super und einfach es war, mit diesem Pass Eintritt zu allen New York Sehenswürdigkeiten zu haben. Daneben gibs dann wohl auch noch viel anderes was man damit machen kann, wie mit dem Bus fahren und so. Aber da muss jeder individuell mal auf der Seite schauen und abschätzen, ob es sich lohnt diesen Pass zu erwerben oder lieber entspannt durch die Gegend zu schlendern - das wäre dann meine Art die Stadt zu erkunden
M.
Rundreise New York --> Florida
Bei der KLM kostet Frankfurt- New York und Miami Frankfurt zu deiner Zeit 621€, fehlt noch der Flug New York- Orlando, sollte aber auch nicht soooo teuer sein.
Bei Lufthansa habe ich gerade gute Flüge komplett gefunden für 796€, das finde ich auch OK.
Ich behalte immer die Preise im Auge und wenn es mal runtergeht, dann schlage ich zu. Bei der KLM konnte ich im Netz so schnell keine Verbindung von New York nach Orlando finden, aber das geht sicher auch.
Key West würde ich unbedingt mitnehmen, ist zwar eine lange Fahrt dahin, aber auch der Weg dahin ist schon toll.
Gila
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
Hallo,
waren über Ostern 5 Nächte in New York.( 2 Erw. und 15 jährigem Sohn)
Es hat uns sehr gut gefallen ,aber wir würden den New York Pass nicht mehr für 5 Tage buchen sondern für max. mal 3 Tage. Auch den Hop off Bus braucht man nicht wirklich, weil er durch den dichten Verkehr sehr lange unterwegs ist . Für schnelles voran kommen ist die Metro sehr zu empfehlen.Dort sollte dann allerdings ein Wochenticket genommen werden mit dem für 30 Dollar so viel fahren kann wie man will.
Viel Spaß in New York, die Stadt die niemals schläft 2014
Sucht möglichst viele Städte mit....
Danke Sarahsophia
20 Städte mit N
New York, Neapel,...
..noch 18 !
Reise-Musik-Titel (Bereich Schlager, Rock, Pop usw.)
New York, Rio, Tokio ...
(Hallo Bine, NY ist für nächstes Jahr geplant)
Segway Tour in NY auf Deutsch
Die Benutzung von Segways ist in New York City verboten, deswegen werden weder deutsche noch englische Touren angeboten
Air France
Hasllo,
ich werde mit Air france von München über Paris nach New York Fliegen. Das Flugzeug von Paris Nach New York ist eine Boeing 777, wie sieht es in diesem Flieger mit Platz aus und vor allem mit der Unterhaltung. Gibt es Deutsche Filme, hat jeder Sitz seinen Bildschirm oder gibt es mehrere Große Bildschirme für alle?
Danke