Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Koh Chang vs Koh Samui vs Khao Lak

Flieg nach Koh Chang, ist meine persönliche Meinung, den mir hat es von den 3 Zielen dort am besten gefallen und es ist vorallem noch nicht so überlaufen wie die anderen beiden spots.

Mehr lesen

Koh Phayam,Little Koh Chang,Koh Samet

Interessante Kombi, wenn auch unlogisch von der Lage her, aber Truschel wird Dir sicherlich mehr zu den Inseln sagen können.

Zu Samet und Pattaya würden eher Koh Chang, Wai, Mak und Kood passen.

Mehr lesen

Koh Chang

@fernweh1957

welche abgewohnten Unterkünfte am Klong Prao meinst Du, sind nächstes Jahr auch wieder auf Koh  Chang, nach 2009 und suchen noch eine einfache Unterkunft.

Meine Frau möchte sehr gerne ins " Blue Lagoon " .

Mehr lesen

Empfehlung für einen perfekten Thailandurlaub

Außer dass es noch nicht so arg touristisch ist gefällt mir auf Koh Chang:

- die schönen Strände

- die (noch) recht moderaten Preise

- die Schnorchelgebiete

- das bergige Hinterland

- die tollen Sonnenutergänge

- dass man dort auch mit einheimischen Urlaubern und Expats in Kontakt kommt und nicht nur mit anderen Touris.

Als wir Weihnachten 2010 dort waren, haben wir fast nur mit thailändischen Urlaubern oder in Asien lebenden Ausländern Kontakt gehabt. Die Erzählungen dieser Leute fand ich durchweg interessant.

Ob das im März auch so ist, weiß ich natürlich nicht.

Zu den Stränden, die sind sowohl auf Samui als auch auf Koh Chang schön. Auf Koh Chang geht es recht flach in's Gasser, die Gezeiten sind stark ausgeprägt, u.U. muss man weit reinlaufen um im Meer schwimmen zu können! Zudem klagen immer wieder Urlauber über lästige Sandfliegen, wir hatten zum Glück keine Bekanntschaft mit diesen Tierchen gemacht.

Mehr lesen

Hilfe bei Reiseziel im Mai / Welche Insel?

Hallo,

schonmal vielen Dank für eure Tips.

Hat auch jemand Erfahrung mit Koh Chang in diesem Zeitraum gemacht? Diese Insel gefällt uns optisch etwas besser genau wie die Hotels. Ist eben etwas "natürlicher".

Mehr lesen

Panviman oder Centara

Falls es noch aktuell ist - auch wir planen gerade koh chang für feb und ich habe mich schon fast für das seaview entschieden - überzeugt nicht durch neuheit und bewertungen am meisten!

Lg

Julia

Mehr lesen

Koh Chang

Hallo,

wir wollen am 02.11.2015 von Pattaya zum Emerald Cove Hotel auf Koh Chang mit einem Taxi fahren. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Taxiunternehmen: http://www.taxipattaya.org/.

Vielen Dank für euere Hilfe!!! 

Peter

Mehr lesen

Koh Chang

Liebe Thailandfreunde,

bin dieses Jahr inzwischen schon zum dritten mal in Thailand, diesmal geht es nach Koh Chang und die Umgebung :-)

vom 30.11. bis 20.12.

3 Tage BKK dann mit dem Minivan nach Trat von da nach Koh Chang mit 9 Nächten Aufenthalt mal im süden mal im norden danach geht es weiter nach Koh Mak 3 Nächte und zum Schluß noch 3 Nächte Koh Kood und von da wieder zurück nach BKK

meine Frage zu den Fähren - sollte man sie von hier aus buchen oder sind ausreichend Kapazitäten verfügbar sodass man sich keinerlei Gedanken machen muss und die Tickets vor Ort kaufen kann? Sonst irgendwelche Insidertipps? Schnorcheln bei Tayfun habe ich schon gelesen, werde ich machen. Irgendwelche Attraktionen die man sich lieber sparen sollte? :-)

Besten Dank an alle!

Mehr lesen

Koh Chang oder Khao Lak?

Haizahn,

du hast doch schon gebucht - wenn du umbuchen willst - wirst dich an die Hotelangebote deines Veranstalters halten müssen.

Wenn Koh Chang - dan würde ich an den White Beach gehen - empfehle ich sonst nicht - war mal toll vor 15 Jahren -- a b e r  eben im Okt. wenn sowieso nciht viel "los" ist - vereinsamt man dort nicht ganz - denke ich !!

Von Koh Chang werden auch schöne Schnorchel-Bootsausflüge angeboten ---   a b e r  hängt halt auch vom Wetter ab. Kentern und absaufen willst ja auch nicht !! - die Bootsbesitzer wollen ihr Boot auf nicht verlieren !

Truschel ;)

Mehr lesen

Koh Chang

Koh Chang oder woanders ?

Glaubensfrage, uns hat es nach acht Jahren zum 2. mal auf Koh Chang wider gut gefallen. Immer noch freundlich leicht verschlafen. hat für uns 1000 mal mehr Charm als durchgestylter Tourismus a la Phuket, Samui oder gar Kao Lak.

Vor acht Jahren war Barali nett, aber weit zur Strasse mit bezahlbaren Restaurants. jetzt wieder an Klong Prao Beach, aber vorne im Paradise Resort, etwas einfacher aber an der Strasse für Restaurants, die man hier nicht braucht, da das Hotelrestaurant senstionell günstig ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!