Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Bahia Principe Don Pablo Jamaica Runawaybay

Hallo pestacar, wir fliegen im September ins Luxury Bahia und werden dann berichten.

Jamaika ist für uns ebenfalls Neuland.. wir haben aber Erfahrung mit der Hotel-Kette und haben in Mexico, Dom.rep und Samana sehr schöne Ferien verbracht. Sicher ist es nicht für jeden etwas in solch großen Anlagen Urlaub zu verbringen, darüber sollte man sich im Vorhinein klar sein. Aber Service, Essen und Freundlichkeit sowie Preis Leistungsverhälnis sind hier wirklich TOP.

Mehr lesen

Hochzeit Jamaike Negril/Montego Bay

Hallo zusammen,

wir suchen eine Hochzeitsplanerin.

Hat jemand Erfahrung oder kann uns weiterhelfen?

Wir planen, im November 2025 in Jamaika, in Montego Bay/Negril unsere Hochzeit zu feiern. Wir werden dort übernachten und reisen mit insgesamt 10 Gästen.

Unsere Vorstellung ist eine romantische, symbolische Zeremonie an einer wunderschönen Location am Meer. Wir würden gerne vom Hotel abgeholt werden, zur Hochzeitslocation fahren und nach der Feier wieder zurückgebracht werden.

Vielen lieben Dank schonmal

Mehr lesen

Zum 1. mal in Jamaica, wer kann mir ein paar nützliche Tipps geben??!!!!

Hallo Sabs,

also Ausflüge sind nicht billig, nehmen sich aber nix zu den Ausflügen in der Dom.Rep oder so.

Viel zu besichtigen gibt es auf Jamaika nicht.

Rumfabrik, Wasserfälle usw. Also mehr Grünzeug ;)

Das Essen der Jamaikaner ist supergut, viel Huhn gegrillt und Fisch.

Im Hotel wirst das auch sehen.

Jamaika ist eine sehr sehr teure Insel, also kaufe alles was Du brauchst daheim..Sonnenmilch etc.

Mitbringsel...da gibt es halt Rum und so Holzfiguren, nix was man wirklich braucht.

Ihr solltet von daheim Dollars mitnehmen, das Geld sehen die Jamaikaner am liebsten.

Wenn man als Frau unterwegs ist, kann es schon lässtig werden, da die Jamaikaner gerne ihre Liebesdienste anbieten.

Heisst also, Ihr müsst sehen, dass nicht ne Traube Jamaikaner um Euch rum ist.

Abends würd ich also nicht unbedingt alleine losziehen, wenn man keinen Mann dabei hat.

Februar ist die beste Reisezeit für die Karibik , sollte also kein Problem sein.

Kurze Schauer gibt es auch da, kübelt halt dann 10 Minuten ohne Ende, aber danach ist wieder alles schön.

Wenn Du noch Fragen hast...melden.

Gruss

Melly

Mehr lesen

alleine aus frau in die karibik

@ggeli25 sagte:

hallo. ich habe eine reise in november geplant, zuerst möchte ich in die usa ein paar städte ansehen, aber danach in die karibik, da ich alleine als frau reise, möchte ich gerne eure meinung hören wie die sicherheit in den ländern Tobago- Trinidad, Jamaica, Bahamas Barbados so ist.

Auf den seiten von außenminsterium, hört sich es nicht gut an, was das thema betrifft.

danke lg angie

Hallo Angie,

auf jeden Fall kannst Du auch als Frau allein z. B. nach Jamaika reisen. Ich war auf Tobago und 3 x auf Jamaika. Ich liebe diese Insel. Wie schon gesagt, muss man sich schon die Männer etwas vom Hals halten, ist aber kein Problem, solange das humorvoll und freundlich geschieht. Die Jamaikaner sind ein nettes, aufgeschlossenes Volk. Lustig, charmant. Was will man mehr. Noch ein Plus ist die jamaikanische Küche. Wir haben immer ganz lecker gegessen. Kann ich von Tobago nicht unbedingt sagen. Ausserdem ist die Insel wesentlich kleiner und bietet nicht sehr viel Amuesements.

Die Schreckensmeldung von "sunflower" teile ich gar nicht.

Mehr lesen

Bahia Principe Don Pablo Jamaica Runawaybay

@pestacar

Ich war vor zwei Jahren in diesem Hotel, es liegt etwa fünf Gehminuten außerhalb der

Ortschaft. In der Ortschaft, an der Abzweigung nach´Browns Town gibt es eine kleinen Supermarkt und einen Telekomfirmenshop wo man  prepaid Sim - Karten für Jamaika erwerben kann.

Vorher kommt man noch an einem Guesthouse- Erabo - vorbei das von einer deutschen

Dame und Ihrem Sohn geführt wird. Die Guesthousebesitzer veranstalten auch Ausflüge die eigentlich recht günstig sind.

Einen Ausflug kann man z.B. zum Bob Marley Mausoleum in " Nine Mile " machen - man fährt über Brown`s Town nach Nine Mile in die Berge und erreicht bei Ochos Rios wieder die Küste und kann die Wasserfälle besuchen.

Die Tropfsteinhöhlen wurden ja schon erwähnt, dorthin sind es nur ein paar Minuten.

Ausflüge kann man auch nach Ochos Rios generell und nach San Antonio machen.

Es gibt aber natürlich noch weitere Ausflüge, die sind nicht genormt vorgegeben, sondern können individuell veinbart werden.

Die Straßenverhältnisse in Jamaika waren vor zwei Jahren - die Küstenstraße jetzt ausgenommen - ziemlich desolat, man sollte also bei Fahrten die reine Fahrzeit gegenüber D mindesten verdoppeln.

Herzliche Grüße

fb11

Mehr lesen

Hochzeit Jamaica/Negril

@Löwe: Naja wenn man eine Hochzeit in der Karibik plant, hat man evtl die Vorstellung, das ohne die Verwandschaft zu malchen, also nur für sich und ganz privat ;-).

Juni/Juli ist natürlich Regenzeit und absolute Nebensaison, besseres Wetter hat man während der Wintermonate.

@Thyra: Wir haben auch in der Karibik geheiratet, aber auf den Kleinen Antillen. Da es dort nicht soviel Tourismus und soviele Hotelanlagen gibt, wie zBsp auf Jamaika, hatten wir keine überlaufenen Strände und haben nicht zwischen Handtüchern geheiratet. Wir haben das Hotelpackage in Anspruch genommen und es wurde super organisiert. Wir konnten uns aussuchen wo wir heiraten wollten und wann. Wir haben uns dann für einen Steg auf dem Wasser entschieden, bei Sonnenuntergang.

Die Idee auf Jamaik an einem Wasserfall zu heiraten finde ich sehr schön. Nur denke ich, dass die schönen Wasserfälle auf Jamaika auch immer große Touristen-Attraktionen sind, genauso wie kleine schöne Buchten. Mit einsamen Stränden kann man dort sicher nicht rechnen, aber trotzdem kann es ja eine Traumhochzeit werden ;-).

Viel Erfolg bei der Planung. LG

Mehr lesen

Jamaika - zu gefährlich ohne männliche Begleitung?

Okay, vielen Dank... In der Dom.Rep. waren wir auch schon, da haben wir die Anmachen als Okay empfunden. Schön dass auch auf Jamaika ein klares nein reicht.

Nun noch eine Frage:

Die Winterkataloge sind ja noch nicht da - kann man sagen, ob November oder Dezember günstiger ist (muss meinen Urlaub im Voraus nehmen und jetzt schon angeben, kann also nicht spontan fahren).

Und kommt es günstiger Flug und Hotel seperat zu buchen oder soll man über den Reiseveranstalter buchen?!

Mehr lesen

KARIBIK KREUZFAHRT COSTA FORTUNA

Hallo.

Ich habe 2 Fragen?

Wer hat die aktuelle Liste für Landausflüge (Angebot und Preise) für die Ost- und Westkaribik von der Costa Fortuna.

Bahamas

Jamaika

Cozumel

Puerto Rico

Cayman-Insel

Turks- u. Caicos-Insel

St. Thomas

Ich habe gelesen, dass Lebensmittel nicht mit an Bord genommen werden darf. Gilt das auch für Cappuccino-Pulver und Instantkaffeepulver???? Meine Freundin und ich trinken gerne mal eine Tasse auf der Kabine...... :laughing:

Vielen Dank im Voraus für die Antworten

Mehr lesen

Ausflüge Varadero

Hallo Juanito,

ja danke, ich kenn die Postings, allerdings hab ich noch keinen Link zu einer Veranstaltungsagentur entdeckt wo man wirklich alle Touren aufgeführt hat inkl. aktuellen Preisen; muss nicht unbedingt Tui sein.

Bzw würd ich halt auch gerne wissen ob sich Cayo Santa Maria auszahlt oder nicht.

Nein nicht nach Österreich der Flug geht von Santa Clara (sorry da hab ich mich geirrt) nach Frankfurt (über Jamaika) und dann weiter nach München.

Danke für deine Hilfe.

Dinchen

Mehr lesen

Badestrände bei einer Karibikkreuzfahrt

@

Ich würde auf eigene Faust ein Taxi nehmen.

Wir hatten mit einem Taxifahrer in Grenada eine Inselrundfahrt gemacht, und dann hielt er eine Weile am Strand, und wir konnten baden

Tolle Strände gibt es wie die anderen schon schrieben,

St. Lucia . Saint Maarten. St Thomas.

gut gefallen hat mir Cayman. ,auch Cozumel,war toll .ebenso Jamaika

auch In Martiniqe war es schön.

Ich finde die Strände dort einfach  toll, man kann stundenlang im warmen Wasser

sein..

Liebe Grüsse Edith

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!