2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Gutes 4 Sterne Hotel mit Riff zum schnorcheln?
Ich weiß nicht was du hast. Ich finde man kann Thailand super mit Ägypten vergleichen. Hätte ich auch nie gedacht, aber war im April auf Koh Tao und ja Thailand kann man allerdings mit Ägypten vergleichen (Ja war schon dort - Dahab, Blue Hole, etc)
Tauchen auf Koh Lanta (Long Beach), Phuket (Bang Tao) und Khao Lak (?)
Vielen Dank für die Antworten !
Die Tipps für Koh Lanta und Bang Tao Bay werde ich glaube ich nutzen. Internet habe ich schon mal reingeschaut.
Die Vorfreude auf nächstes Jahr kommt schon auf .
Danke und noch viel Spaß bei den weiteren Urlaubsplanungen
Thomas
bestes-geheim-lieblings-schnorchel-gebiet
Pulau Redang in Malaysia und Koh Tao (Tanote Bay) in Südthailand.
Aber so geheim sind diese Orte nicht wenn man hier mal so die Foren durchliest
Erik, dein Urlaub dürfte mittlerweile ja schon vorbei sein.... wo warst Du denn nun und wie wars dort?
Suche Ferienwohnung/Haus auf Phuket
Da wirst Du wenig Spaß haben im Juli auf Phuket - ich habs mir auch mal angetan, never ever......wie schon Ronja geschrieben hat - entweder Festland oder Samui, Phangan, Koh Tao......Oder halt eher Richtung Bali, falls Du nicht mehr zu den genannten Zielen willst...
Tauchen in Koh Samui / Chaweng Beach
Hi Bad-Cow,
wir wollen nächstes Jahr ebenfalls nach Ko Samui. Ich begeisterter Taucher, meine Freundin maximal Gelegenheitstaucherin.
Nun möchte ich auf Ko Tao wegen der vielen und angeblich weitaus besseren Tauchspots sowie des nahegelegenen Marine Nationalparks.
Meine Freundin plediert auf Ko Samui, da es dort den ganzen Trubel gibt, also sie meint das Nachtleben sowie die Märkte und ich könne sowieso mit dem SpeedBoat nach Koh Tao fahren.
Nur die Frage: Wie lange fährt man da? Bzw. kann man das Nachtleben sowie das Angebot an Restaurants, Bars, Märkte auf Ko Tao nicht finden??
Hast du bzw. hat jemand vielleicht Tipps wie wir das Problem lösen könnten?;-)
Für jeden Rat von jemanden der Samui und Tao kennt wäre ich dankbar!!
LG Martin
Moondance Magic View Bungalow auf Koh Tao
Danke Dir für die Antwort.
Och ich weiß einfach nicht wohin auf Koh Tao. Wo seid ihr denn untergekommen?
Ich hätte gerne einen kleinen Bungalow mit Ventilator und Warmwasser, einen schönen Strand der nicht zu voll ist und Essensmöglichkeiten in der Nähe. Eine Idee:-)?
Hotel Imperial Samui
@mmm:
Da kannst Du so manchen Usern hier einen großen Gefallen tun - geht eh schon lange die Diskussion ums Haad Tien Koh Tao hier umher.....somit wären ganz aktuelle Infos durchaus gewünscht.... ..und natürlich auch zum Imperial, um die Lücken zu schließen....
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
...dir kann es passieren, daß du schönes Wetter hast, aber auch dein Hotelzimmer vor lauter Regen nicht verlassen kannst.....
Würd auf die Golfinseln oder Festland - Hua Hin - umbuchen.....sprich Samui, Phangan, Koh Tao.....hier ist die Wetterempfehlung von ca. Ende Januar bis Mitte Oktober.....
Reise im April 2015 - Plan so i. O.?
Mit der Golfseite biste gut dran zu dieser Zeit - also bis Koh Tao würd ich dir ein "go" geben, aber das Spiel mit Koh Chang noch im Anschluß würd ich eher bleiben lassen.....von Samui kannste ja direkt nach Singapur fliegen - selber schon gemacht......und für 3 Wochen bist ja auch gut "ausgelastet", wenn du drei Inseln ansteuern willst...sollte es euch noch nach was "Idyllischem" sein, dann fahr notfalls noch paar Tage rüber nach Koh Madsum - dort ins The Treasure Koh Madsum-Resort - hier haste einen sehr einsamen Strand bzw. die Insel hat nur dieses Resort, sonst nichts drumherum.....