Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Bitte um Hilfe für Urlaub 2009!!!

[quote=Dicke]Hallo Sandra,

Koh Chang kannst du mit Bangkok oder Rundreisen verbinden. Es gibt dort auch keine Malaria oder die Sandfliegen, jedenfalls hatten wir im Februar 07 keine Sandfliegen. Da wir immer pauschal buchen, waren wir im Koh Chang Kacha Resort. Bewertungen sind mal so oder so. Wir hatten ein Standardzimmer, es war sehr schön, wir haben uns dort wohl gefühlt. Man muß auch immer das Preisleistungsverhältnis sehen. Abends kann man wunderschön überall am Strand Essen gehen. Im April ist die Reisezeit glaube ich noch gut. Wenn du mehr wissen willst. PN.

Gruß

Hannelore

3 Wochen wären mir aber zu lang auf Koh chang.quote]

Mehr lesen

Thailand im Oktober/ November, welche Südinsel?

Wir waren im Oktober/November 2010 je 1 Woche auf Koh mak und Koh Kood. Letzte Oktoberwoche hat es nachts öfter mal geregnet, dann Anfang November 3 Tage starker Wind, so daß es fraglich war ob die Speedboote nach Koh Kood fahren. Hat aber alles geklappt, Slowboot von Koh Chang ist nach Koh Mak gefahren, Speedboot Koh Kood-Koh Mak und wer unbedingt aufs Festland musste, konnte an einem Tag mit einem Marineboot fahren.

Uns hat es vom Klima her sehr gut gefallen, es war nicht zu heiß und die drei Tage gehen ja auch schnell herum.

Mehr lesen

Thailand Dez/Jan

Ja stimmt Bernhard, ich irre mich, die Straße hatte ich schon komplett verdrängt :? .

@deJenny: wenn es dir um schöne Strände geht, bist du auf Koh Chang besser aufgehoben als in Hua Hin

Mehr lesen

Bangkok nach Ko Chang

Hallo,

wenn man von BKK nach Trat fliegt, hat BKK-Air einen Minibus-Service für ab 300.--THB direkt nach Koh Chang zum Hotel.

Mit den Bussen von Ekamai geht es wie gesagt entweder zum Pier oder nach Trat zum Busbahnhof. Da gibt es dann auch Pickup die zu dem Pier fahren. Wie es dann weitergeht steht von Bumblebee.

Allerdings ist die Weiterfahrt vom Pier Koh Chang abhängig von der Pers.Zahl. Ist der Pickup nicht voll wird ein Nachschlag verlangt, bzw. ein höhere Fahrpreis.

Mehr lesen

Koh Chang

Wir waren diesen Januar u.a. auf Koh Chang und ich muss sagen: War sehr positiv überrascht! Die Meinungen gehen ja  -  wie bei allem - weit auseinander. Bin ein großer Khao Lak- Fan, aber Koh Chang..ja, das hat was. Naturmäßig viel zu bieten, Wasser war klar und warm, Preis in Ordnung, aber es war nicht soo viel los. In White Sand war schon ein bißchen was los, aber weiter südlich.. naja. Ich bin allerdings kein großer Partygänger und mag´s eher ein bißchen ruhiger *schnarch*

Mehr lesen

Koh Chang und seine Strände

Noch ne Info für Koh Maak: Seit letztem Jahr versuchen die Thais auf Maak die Sandflöhe loszuwerden. Es werden fast täglich mit Chemie die Strände besprüht. Bis jetzt hatte dies keinen Erfolg, im moment möchte ich also nicht auf Maak Urlaub machen, schon wegen der Rauchwolken der Chemie (keine Ahnung was die da nehmen). Werde in 2 Monaten das 8. Mal auf Chang sein und werde danach nähere Informationen über Koh Maak haben.

Auf Chang finde ich den Last Beach am schönsten. :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Von Koh Chang nach Koh Phangan

Reinhard, 

denke du meinst Koh Chang bei Trat??

per Flug Bangkok Air Pattaya / UTP nach Samui / USM ab 3890 THB

oder Trat / TDX - Samui / USM ab 5850 THB

Scheller und teurer halt ! 

Truschel

Mehr lesen

Inselhopping - bin überfordert

hallo,

vielleicht hilft euch das:

ich plane gerade was ähnliches...... und nach langem herumgesuche sieht der momentane stand so aus:  BKK mit einer 3-tagetour khao yai nationalpark, dann 5n koh samui lawama resort, anschließend koh tao 6n haad tien resort (schnorcheln).

leider sind wir zeitlich sehr limitiert (herbstferien......), sonst hätten wir noch 5 tage koh chang mitgenommen (white sand beach resort). nächstes mal.

lg

meike

Mehr lesen

Reiseroute- Qual der Wahl

Wieder mal eine Frage an Alle:

Welche Route würdet Ihr bevorzugen, oder würdet ihr eine ganz andere Wählen?

Route A wäre für uns neu, Route B haben wir schon gesehen.

A:

Bangkok 4 Tage

Phuket 3 Tage

Koh Lanta 8 Tage

Koh Lipe 8 Tage

Langkawi 8 Tage

Kuala Lumpur 4 Tage

B:

Bangkok 4 Tage

Koh Samet 8 Tage

Koh Chang 11 Tage

Koh Mak 8 Tage

Bangkok 4 Tage

Was ist sehenswerter, wo hat man die schönen Strände, aber dennoch weniger Touristen wie auf Samui?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!