5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Geld umtauschen
Ist es besser wenn man hier in D noch Geld tauscht oder sollte man das eher vor ORt in Kroatien machen?
Danke für die Antworten!!!
Laber- und Quatschthread Süd
Klar für Kroatien Wolltest Du noch woanders hin ? :crazy:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ... auch beim Bikini kann was am Bauch kleben :ouch: :rolleyes:
Kroatien Urlaub Ende August - Fragen
Hi Wiener-michl,
das wissen wir noch gar nicht.
Uns ist es eigentlich ziemlich gleich was wir anfliegen, sind deshalb für alles offen in Kroatien
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta),Dänholm(Ostsee),..
Noch 11!!!
Sommer Urlaub 2013
Ich weiß das uns die Entscheidung keiner Abnehmen kann Was haltet ihr von Kroatien auf Zrce beach , wurde hier glaub ich noch nicht genannt. Empfehlenswert ?
Ziel in Kroatien für "junge" Leute
also aus eigener erfahrung kann ich euch sagen, dass in kroatien (Porec und Pula) wirklich party-mäßig GAR NICHTS geht. der langweiligste urlaub meines lebens!
Wohin nur...
hi,
also mallorca war ich schon war auch sehr schön genauso wie kroatien
hätten eher an menorca oder ibiza gedacht?! könnt ihr da was empfehlen?
@ Tosca
Kroatien war das beste Beispiel .... :rofl: :rofl:
Ich würd mich ja doch freuen wenn sie gewinnen - aber sie tun es nicht ... wetten? :ghost:
Xanti, das Avatar ist :bounce: SPITZE !
Kätzle, runter vom Schlauch :rofl:
Der Südlerthread war schon immer gewaltfreie Zone
Ist Clouchen wieder in Kroatien
Männer! Vorsicht in Kroatien
Hallo,
wir möchten gern im Sommer 2007 nach Kroatien mit unseren Jungs (13 und 8 Jahre) Wer kann uns etwas empfehlen? Vielleicht mit Wasserrutsche?