4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen auf dem Schiff?!
Guten Abend,
wir haben uns für unsere Flitterwochen die "Emerald Princess" ausgesucht und werden jetzt im September eine Ostsee-Kreuzfahrt machen.
Die AIDA-Schiffe kamen für uns NICHT in Frage, weil wir in unseren Flitterwochen eher die Zweisamkeit genießen als großartig Trouble an Board haben möchten.
Cluburlaub - egal, ob zu Wasser oder zu Lande - mag ja wirklich eine feine Sache für einen normalen Urlaub sein, aber diese ganze besondere Reise möchten wir deutlich ruhiger verbringen.
Uns hat von den Mittelmeerstrecken abgehalten, daß wir überhaupt nicht einschätzen können, wie heftig in dieser Region das Problem der Flüchtlingsboote ist.
So tragisch es ist, daß so viele arme Menschen ihre Heimat verlassen müssen, um überhaupt zu überleben und so feige es auch von uns ist, da einfach die Augen vor diesem Elend zu verschliessen, indem wir gar nicht erst in diese Region reisen - Flitterwochen möglicherweise mit Blick auf überfüllte Kleinstboote mit verhungernden Afrikanern an Board brauchen wir nicht wirklich....
Liebe Grüße
die SOnne
Flitterwochen auf Gran Canaria?
Zum Catarina:
Wir brauchen kein besonderes und nobles Hotel - uns ist es wichtig,dass wir uns wohl fühlen und es ein schöner und erholsamer Urlaub ZU ZWEIT wird (vielleicht noch etwas romantische Abendstimmung am Meer ) - dazu brauchen wir aber kein 5* Hotel...
Außerdem kann sich nicht jeder ein Luxus-Hotel leisten!
Ich denke,das Catarina ist ein schönes Hotel zum Wohlfühlen oder?!
Aber jeder hat ja andere Vorstellungen von romantischen Flitterwochen
Ich denke auch,dass die Flitterwochen so werden,wie man sich´s selbst macht - da kann ein teures Hotel auch nicht den ersten Ehekrach verhindern
Flitterwochen auf Koh Samui
Hallo kleinebine,
wir fliegen auch in unseren flitterwochen nach Thailand, im September.
Wir haben uns für einen Stopover in Bangkok entschieden.
Anschließend geht es 7 Tage nach koh Panghan in santhiya ( poolvilla) und anschließend noch eine Woche ins napasai nach koh samui.
Das santiburi auf koh samui wollten wir eigentlich nehmen, jedoch ist das Resort zu unserer Reisezeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
Vielleicht wäre das ja was für euch.
Und schaut euch mal das santhiya an, finde ich persönlich für flitterwochen sehr schön.
Ansonsten soll das Ammantara auf koh samui sehr schön sein
Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen?!
lg Sarah
Samana/Bacardi Insel
Hallo @Notizblock
Es ist richtig das das Hotel Luxury Bahia Principe über einen privaten Bootssteg verfügt.
Für Ruhesuchende und für die Flitterwochen ist dieses Hotel die erste Wahl. Nicht umsonst hat dieses Hotel in diesem Jahr wieder einen HC-Award abgesahnt. Am frühen Nachmittag leert sich der Bacardistrand sehr schnell und ist dann nur für Hotelgäste zugänglich, außerdem findet abends immer am Bacardistrand die Disco statt. Also wenn ihr eure Flitterwochen dort verbringen wollt liegt ihr genau richtig.
Wir selber sind vom 28.04.2015 bis 15.05.2015 auf der Bacardiinsel Cayo Levantado.
LG und schönes Fernweh wünscht
Uwe
Wohin in die Flitterwochen?
Also wir fliegen am 3.09.12 zwei Wochen nach Kuba in die Flitterwochen, haben unter 2000 Euro p.P. bezahlt und bekommen noch Extras durch die Flitterwochen. Um die Zeit ist zwar Hurricane Zeit auf Kuba, aber der Mann im Reisebüro fliegt jedes Jahr nach Kuba und hat auch gesagt das es zu der Zeit auch schon traumhaftes Wetter war, z.B. letzten September. Ausserdem kann man Regen überall haben wenn man Pech hat. Ich freue mich riesig und selbst ein paar tage Regen könnte ich verkraften. Dafür ist der Preis super und die Leistunge die man dort bekommt gibt es sonst selten.
Lg
Sandra
Mauritius vs. Sansibar im August (Bade -und Entspannungsurlaub)
Hallo Isi,
von meiner Seite ganz klar Sansibar. Auf Mauritius ist im August noch Winter, der zwar nicht mit unserem Winter vergleichbar ist, aber baden würde ich da nicht wollen.
Für luxuriöse Flitterwochen empfehle ich Dir uneingeschränkt das Kilindi, hat nur 15 Villen, absolute Privatsphäre. Buchung über Reiseveranstalter ist günstiger als über die Homepage des Hotels. Wenn Du Fragen dazu hast, wir waren 3 x dort.
Liebe Grüsse
Martina
Antigua vs. St.lucia
Cocobay auf Antigua kann ich sehr gut empfehlen. Entspannung pur. Wir hatten Anfang November wunderschöne Flitterwochen dort. Schönes Wasser, schönes Wetter, nette Menschen und eine sehr schöne Insel. Einen Vergleich zu St. Lucia hab ich allerdings nicht.
Flitterwochen auf Mallorca. Wohin?
Hallo,
für nur 4 Tage würde ich direkt in Palma Stadt bleiben, oder an der Playa de Palma, da z.B. das Cupido. Da es aber Flitterwochen sind, ist vielleicht eine kleine aber feine Finca sinnvoll.
lg
ruth