2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Samui, Phangan und ...?
Hallo Tanja,
ja, lies dich unbedingt mal durch!
Koh Chang unterscheidet sich doch sehr von Koh Phangan, alleine von den Stränden und dem Meer her. Die Atmosphäre ist eine komplett andere. Rollerfahren ist übrigens sehr unproblematisch dort! Wir fandens okay, Wiederholungstäter werden wir aber sicher nicht.
Ich persönlich würde ja oZiM's Variante wählen, Phangan und Tao, aber wenn ihr unbedingt "alles neu" haben wollt...
Bus Reise ab Bangkok
mike - nein, bislang bevorzugte ich die fliegerische Variante, da ich möglichst schnell von A nach B kommen will....aber es ist evtl. bei mir in Planung demnächst, die ganze Tour via Hua Hin+Koh Tao nach Samui per Straße+Fähre zu tätigen....
Verreist ihr auch bei Hurrican Gefahr und Regenzeit?
Man muss sich einfach genau das Zielgebiet anschauen - in Thailand herrscht auf der Golfseite und am Festland bestes ReisPwetter....also kein Monsun oder Regenzeit dort!!!! Kann dir Samui, Phangan, Koh Tao, Cha am, Hua Hin bestens empfehlen...oder wie hier schon erwähnt Bali!!
Thailand September 2014
Hallo zusammen,
wir landen am 16.9 um 7:35 Uhr in Bangkok und haben für 2 Nächte ein Hotel gebucht
am 03.10. fliegen wir um 17:15 Uhr von Phuket aus wieder zurück.
Mein Plan wäre am 18.9. nach Koh Tao aufzubrechen um dort einen Tauchkurs zu machen, hier meine erste Frage:
*wie mache ich das am Besten? per Inlandsflug, Nachtzug oder Bus? wie sind eure Erfahrungen bzgl. Dauer Preis etc.
anschließend möchte ich Richtung Westen aufbrechen (ca. um den 24.9.), sprich Richtung Koh Phi Phi und Krabi, ich dachte da an einen Bus, wozu würdet ihr mir raten?
noch einige grundsätzliche Fragen:
* Würdet ihr nach Koh Tao noch einen Zwischenstop auf Koh Samui einlegen?
* Ist es generell empfehlenswert in der Kurzen Zeit sowohl Osten als auch Westen zu erkunden?
* was sollte man in Krabi und Koh Phi Phi auf jeden Fall gesehen haben?
* Habt ihr Erfahrungen mit Tauchschulen vor Ort? Welche könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank schon mal
PS. letzte Frage ist zu der Zeit noch jemand dort?
Reiseroute ab Bangkok, was haltet ihr davon?
Hallo, wir fliegen zu zweit mitte Dezember - Anfang Januar nach Thailand.
Folgende Route haben wir uns ausgedacht:
Hamburg 16.12.2014 ->
(17.-19.12) Bangkok ->
(19.-25.12) Vietnam/Hanoi/Bangkok ->
(25.-28.12) Krabi ->
(28.-07.01.) Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao -> (Per Zug etc.)
(07.-08.01.) Bangkok ->
Hamburg 09.12.2014
Kosten pro Person für Flüge vor Ort belaufen sich auf 210€ plus die Kosten am 07.01. von Kho Samui nach Bangkok.
Was haltet ihr von dieser Route, was würdet ihr anders machen?
LG Matze
Anfang Oktober - Phuket, Krabi oder Ko Samui?
Irgendwie posten wir immer zur gleichen Zeit - du hast mein letztes Posting noch nicht gelesen:)
Egal - PhiPhi? Guck dir mal die Map von Thailand an - dann siehst du, wo welche Inseln sind....PhiPhi liegt auf der Andamanenseite - du kannst natürlich von Samui aus dorthin, aber zeitlich+vom Weg her absolut nicht lohnenswert....mach doch lieber die Golfinseln und deren Sights durch - bin mir sicher, euch wird nicht langweilig! Koh Phangan, Koh Tao, Angthong Nationalpark, Koh Tan, Inseltour, Paradise Park Farm undundund.....
3 Wochen Rucksacktour Südthailand - Thailandneuling mit einigen Fragen
Ich finde, es ist Ansichtssache. Wenn man bereit ist einen Tag zum Reisen zu opfern, dann kann man beide Seiten machen.
Nach Koh Tao fährst du mit der Nachtfähre, dann geht dir auch kein Tag verloren.
Beim Reisen erlebt man auch allerhand.
Unterkünfte Koh Phangan/Koh Tao
Ich kann dir das Chintakiri Resort auf Koh Tao sehr empfehlen. Es würde auch mit 2,900 THB noch in euer Budget passen. Es könnte sogar noch etwas günstiger sein für eure Reisezeit... Schau dir einfach mal die Bewertungen und Bilder hier an
Wohin in September?
Hi,
die Strände auf Koh Tao sind vielleicht auch nicht soo toll für eure Kleine, im Wasser kommen recht schnell Pflanzen, Tiere und Korallenbruch.
Wir waren am Maenam Beach, dort gibt es auch einige Bungalowanlagen, uns hat es gut gefallen.
lg - socola
Backpacker/Weltreisende ... Wo seit ihr?
Hey Andiii ich dachte eigentlich schon das Koh Phangan und Koh Tao in Thailand liegt
Tja jeder fängt mal klein und kontrolliert an bevor man sich weiter ins Land traut.Oute mich als individueller Backpackerpauschaltourist also einer der gern mit Rucksack in Urlaub fliegt mal den Luxus bucht mal vorort was sucht oder auch mal die Hotels übers Büro bucht weil sie da Rabatt bekommt