2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Hilfe für Route mit Familie im Juli
So ganz spontan werfe ich jetzt mal Koh Samui plus Koh Tao ins Rennen. Samui ist für Thailandanfänger gut geeignet, hier findet ihr schöne Strände und genügend Unterhaltung. Dort ev. ein Tagesausflug, habt ihr Tiere und etwas Dschungelfeeling
Auf Tao dann könnt ihr schnorcheln, die ganze Insel erkunden und auch abends habt ihr einen schönen Ort (Mae Haad), wo euere Teenies nicht sterben werden vor Langeweile.
Bangkok am Anfang oder am Ende ist Geschmackssache. Wir kommen in Thailand an und sind erstmal platt, also Strand erwünscht. Die Stadt am Ende sehe ich als netten Übergang. Aber jeder, wie er denkt. Viel Spass beim Planen!
Thian Og Bay-Koh Tao
Hallo,
bin vor 3 Tagen das letzte mal da gewesen und habe mir auch alle 3 Bungalowkategorien von innen angeschaut. Falls fragen dazu sind, gerne per pn.
Von der "Koh Tao Resort Seite" also chalok baan kao kommt man nicht an den Strand. Am einfachsten finde ich ist es mit dem Roller Richtung Jamahkiri abzubiegen und dann dem Haad tien Schild zu folgen. Der Wärter hat bei uns die Schranken immer direkt aufgemacht, man konnte mit dem Roller bis ca. 100m vor den Strand fahren.
D.h. du kannst da auf alle Fälle liegen! Haben wir auch oft gemacht, einfach nur traumhaft! Hast du etwa das Koh Tao Resort schon gebucht?
Pee Pee Island
Hallo Nicole!
Schade, hab es mir fast gedacht.
Das mit den Schnellboot hört sich auch super an!
Auf Koh Samet waren wir noch nicht. Werd gleich mal schauen was es für fotos davon gibt!
Ich war nur auf Koh Samui, Koh Tao und Koh Nang Yuan, was wunderschön war.
Ich schätz mal das es auf Pee Pee wie auf Koh Nang Yuan sein wird, wo unter Tags immer die ganzen Touristen sind und man erst ab 18 Uhr ruhe hat ….
Mir hat Thailand sehr gut gefallen und ich bin mir auch sicher, das es hier noch super Plätze gibt.
Also ist Pee Pee nicht mehr als ein Tagesausflug wert?
Koh Samui/ Chaweng Beach finde ich nicht überlaufen!
Lg
koh phangan oder koh tao
Bei ruhig und schnorcheln solltet ihr ganz klar Koh Tao waehlen. Keine Ahnung welche Hotels auch von dt. Veranstaltern angeboten werden, aber es liegen eigentlich praktisch alle Resorts / Hotels am Strand. Eure Wahl haengt davon ab WIE ruhig ihr es haben wollt.
Thailand-Neuling Wohin?
Also Ko tao und koh pangan würden wir schon ganz gerne "aufsuchen.
Wir dachten, nach Krabi, weil wir von dort aus zu den Similian Insel kommen. Oder liege ich da falsch?
18 Tage waren jetzt pauschal angesetzt - könnten auch mehr Tage machen.
Ruhiger Badeurlaub in schöner Landschaft - Westen von Krabi, Koh Tao oder Koh Chang?
Vergiss die Charm Churree Villa an der Jansom Bay. Die Huetten sind total veraltert, ueberteuert und die mini Bucht hat auch nicht gerade "wenig" Leute.
Wenn du es auf Koh Tao einsamer haben willst und dazu noch schnorcheln willst (obwohl das schnorcheln an der Jansom bay auch sehr gut ist!) versuch's mal mit der Tanote Bay (robinson crusoe feeling) oder auch Thian Og Bay.
Am besten gefaellt mir jedoch der Chalok Baan Kao Strand. Koh Tao ist eine so kleine Insel, im endeffekt wirst du ueberall auf der Insel rumkommen (mit dem Roller oder besser einem ATV quad bike).
Phangan/Koh Tao zur Jahreswende: Sehr voll?
palme30:
Ich kenne die Termine der Party - und es geht nicht nur um die Fullmoonparty an sich, sondern daß die Leute bis ca. Mitte Januar dann meist bleiben....und deshalb die Unterkünfte sehr gut gebucht sind....aber wenn du keinerlei Ansprüche hast, kannst die Unterkunftssuche dort zu dieser Zeit ja wagen....ich persönlich würd mich darauf nicht verlassen - aber Gottseidank sind wir alle hier unterschiedlich
Ich will auch lieber nichts riskieren. Aber die Suche auf Koh Tao gestaltet sich schwierig. Lohnt sich Koh Tao denn oder kann ich getrost auch nach Samui? Dort finde ich gerade noch mehr günstige Zimmer die besser bewertet sind.
Phangan oder Tao ? Schnorcheln und co...
Hey!
Ich würde auch lieber Phangan und Tao mitnehmen anstatt Samui. Haad yao kann ich empfehlen, waren auch im Long Bay und hatten ein Beach Bungi ( einfach super ). Dort ist auch ein Riff wo man schnorcheln kann.
Auf Koh Tao waren wir auch im Cabana. Man wohnt dort am Hang in Baumhütten ( sehr komfortabel ) und kann über den ganzen Sairee Beach gucken.
Insgesamt kann man sagen, Phangan hat die schöneren Strände und auf Tao kann man besser schnorcheln. Ich würde mir auch jeweils einen Quad oder Roller ausleihen und die Inseln erkunden (sind ja nicht allzu groß).
Gruss
Buchungszeitpunkt ? Frühjahr 2019
Es gibt paar Buchten zum Schnorcheln "fürn Hausgebrauch" - z.B. Coral Cove....aber nichts Großartiges...du kannst aber Schnorchelausflüge z.B. nach Koh Tao rüber machen - oder nach Koh Maa (Koh Phangan).....oder mitm Ausflugsboot rausfahren, was Schnorcheltouren inkludiert hat - z.B. die Seesara von Patrick (Siam Dreams)...
Zwecks Fluglärm - ich achte nicht drauf und mich juckts auch nicht - ab und zu seh ich mal nen Flieger, aber interessiert mich jetzt nicht sonderlich...und kann deshalb von irgendwelchen persönlichen Beeinträchtigungen dadurch nicht sprechen....
Ausflüge auf Phuket und Khao Lak
@'J.K.' sagte:
Geheimtip und sehr zu empfehlen !
Hallo ihr Lieben,
vielen vielen Dank für eure tollen Tipps. Mensch ! da können wir ja Ausflüge machen ohne Ende also langweilig wird es uns nicht. . Habt ihr zufällig auch ein paar Tipps auf Lager für Koh Samui ? (Da fliegen wir auch noch hin ) Lohnt sich Koh Tao
. Dankeschön wieder im voraus.
Grüssle Marisa und Mathias