Ruhiger Badeurlaub in schöner Landschaft - Westen von Krabi, Koh Tao oder Koh Chang?

  • cheekybit
    Dabei seit: 1273449600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1286846446000

    Hallo zusammen.

    Falls diese Anfrage schon einmal gestellt wurde, entschuldigt sie bitte. Ich bin noch etwas ungeübt in der Verwendung der Suchfunktion.

    Ich möchte im kommenden Frühjahr gern für 1,5 Wochen nach Thailand und suche eine Region, die nach Möglichkeit alle meine Wünsche erfüllt:

    • ruhiger, paradiesischer Strand (keine Touristenmassen, nicht ein Hotel neben dem anderen, gern ein wenig einsam gelegen)
    • ein wenig Zivilisation mit dem Mofa in Reichweite (kleiner Ort zum Bummeln und Essengehen)
    • ggf. Schnorchelmöglichkeiten vorhanden
    • andere schöne Strände, Landschaften oder sonstige "Sehenswürdigkeiten" mit dem Mofa erreichbar. Ich fotografiere unheimlich gern.

    Zurzeit stehen der Westen von Krabi (z.B. das Amari Voque), Koh Tao (z.B. die Charm Churree Villa) oder Koh Chang (z.B. Aana Resort) zur Auswahl. Ich weiß, dass ich damit nicht die absolut ruhigsten Ecken Thailands ausgesucht habe. Aber nach Koh Samui (was mir viel zu überlaufen und zugebaut war), möchte ich nicht gleich das andere Extrem wählen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei meiner Wahl helfen würdet.

  • Backpacker0908
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1286859660000

    Vergiss die Charm Churree Villa an der Jansom Bay. Die Huetten sind total veraltert, ueberteuert und die mini Bucht hat auch nicht gerade "wenig" Leute.

     

    Wenn du es auf Koh Tao einsamer haben willst und dazu noch schnorcheln willst (obwohl das schnorcheln an der Jansom bay auch sehr gut ist!) versuch's mal mit der Tanote Bay (robinson crusoe feeling) oder auch Thian Og Bay.

    Am besten gefaellt mir jedoch der Chalok Baan Kao Strand. Koh Tao ist eine so kleine Insel, im endeffekt wirst du ueberall auf der Insel rumkommen (mit dem Roller oder besser einem ATV quad bike).

    *
  • dragomar
    Dabei seit: 1229385600000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1286868011000

    Hallo,

     

    bitte schau in Deine Nachrichten.

     

    Gruss

     

    Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!