4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Mit türkischen Pass nach Jamaika
Hallo Zusammen,
im November wollen wir Heiraten und danach die Flitterwochen auf Jamaika verbringen. Min Verlobter hat einen türkischen Pass und ich einen deutschen. Gibt es da Probleme? Muss er etwas beachten? Visum?
LG
Magdalene
Spezialveranstalter Honeymoon
hallo an alle.
weiß jemand einen veranstalter, der sich auf flitterwochen spezialisiert hat und übers internet buchbar ist?
die meisten machen zwar werbung und beschreiben mithilfe ganz schöner bildchen, aber preise gibt es nur auf anfrage.
Wohin in die Flitterwochen?
Deine Fragen solltest Du besser im Ägypten-Forum stellen, siehe hier:
http://www.holidaycheck.de/forum-Aegypten-id_15.html
In dem Thread "Wohin in die Flitterwochen" gehört Dein Beitrag mit Sicherheit nicht bzw. hat damit Null zu tun..
Flitterwochen/Honeymoon High-End Hotels
Schaut euch mal das Steigenberger Pure Lifestyle an.. , nicht sehr groß, kurzer Transfer ohne Fluglärm und alle Annehmlichkeiten des
Steigenberger Aldau können mit genutzt werden. Der Service und alle All-In-Leistungen sind hervorragend. Schöne Flitterwochen....
Hier tippen und 1500€ gewinnen!
Schwer zu schätzen, aber ich schätze mal 7560. Und falls ich gewinne, bekommt den Gutschein meine Schwester für ihre Flitterwochen, Hochzeit war am 10.10. Und da ich am 19.10. Geburtstag habe, hoffe ich auf mein Geburtstagsglück.
Malediven im Mai ? Welches Hotel?
Wir waren in unseren Flitterwochen im Mai auf VILU REEF im Süd Nilhande Atoll.
Tolle Insel, unbedingt die Strandbungalows nehmen, Insel hat ein eigenes Hausriff, AI, leckeres Essen, Barfussinsel (24h Barfuss auch im Restaurant und Bar)
Flitterwochen auf den Malediven
Die Glasbodenbungis hat das Hilton Rangali. Den absoluten Top-Luxus haben die beiden One&Onlys Kanuhura und Reethi Rah. Eventuell schaut ihr euch auch mal das Island Hideaway und die Sonevas an.
LG und wunderschöne Flitterwochen
Haad Tien Beach Resort - Koh Tao
Bei Margit war wohl noch alles relativ gut- jetzt ist die ganze Anlage mehr oder weniger im Umbau. Flitterwochen stell ich mir anders vor. Auch am Pool bzw Strand u beim Frühstück ists unüberhör-bzw sehbar.
Lamai Beach
Schließe mich Palme an, die Poolvillen sind wirklich sehr schön und zu dieser Jahreszeit hat es beim Pavilion auch genug Wasser, dass man baden kann. Bei anderen empfehlenswerten Flitterwochen-Hotels sieht es nicht so gut aus.
wieviel Geld nehmt ihr mit in Urlaub?????
Lara-Dings ...
Für die Flitterwochen empfehle ich 500 € pro Partner, die sehr naheliegende Anschaffung adäquater Präsziosen lässt sich auch mit Kreditkarten bewerkstelligen!
Für den Rest würde ich nicht kleckern wollen und mit 500 Öcken vorbereitet sein.